puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Schwauna Laskler schrieb vor 9 Minuten: Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man nicht um eine Verlegung des Schottland-Spiels auf neutralen Boden angesucht hat. Hat es die Verantwortlichen im Verband nicht gefreut? Normalerweise sollte sportlicher Erfolg über allem, auch wirtschaftlichen Überlegungen wie MÖGLICHE Austragung im Herbst vor Fans stehen. Bin einmal mehr enttäuscht vom ÖFB! 1) falscher Thread 2) sollte man sich, bevor man drauflos schimpft, vorher erkundigen Zitat aus sport.orf.atDie Austragung an einem neutralen Spielort wurde von Schottland abgelehnt. bearbeitet 15. März 2021 von puschidutz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2021 puschidutz1 schrieb vor 25 Minuten: 1) falscher Thread 2) sollte man sich, bevor man drauflos schimpft, vorher erkundigen Zitat aus sport.orf.atDie Austragung an einem neutralen Spielort wurde von Schottland abgelehnt. Man braucht nicht die Zustimmung des Gegners, um eine Verlegung zu beantragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 44 Minuten: Man braucht nicht die Zustimmung des Gegners, um eine Verlegung zu beantragen! Es wurde seitens ÖFB um eine Verlegung auf einen neutralen Ort angesucht, diese wurde vom schottischen Verband abgelehnt. Heimrecht wollte man nicht tauschen, da man dann im Herbst 3 Auswärtsspiele in kürzester Zeit hätte. Keine Ahnung was man da den ÖFB nun wieder vorwerfen will Da kannst dich, wenn schon, bei der FIFA bedanken, dass es für diese Szenarien keine sinnvollen Lösungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2021 Schwauna Laskler schrieb am 15.3.2021 um 15:01 : Man braucht nicht die Zustimmung des Gegners, um eine Verlegung zu beantragen! Oh Gott natürlich brauchst du die Zustimmung des Gegners oder wollen ma gegen uns selbst spielen? Der ÖFB hat beantragt. Schottland hat abgelehnt. Punkt. Ein Heimrechttausch wäre noch in Frage gekommen. Da gibt's dann natürlich pro und contra. Kann den ÖFB schon verstehen und unversucht haben und werden sie sicher nichts lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 Alaba mit dem assist zum 2:0 gg lazio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 zizou98 schrieb vor 16 Stunden: Alaba mit dem assist zum 2:0 gg lazio "Bayern schlägt Unterschashausen mit 13:0 - Alaba mit Assist!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 37 Minuten: "Bayern schlägt Unterschashausen mit 13:0 - Alaba mit Assist!" Bist wo angrannt zufällig? Man gewinnt mit 2 (das sind ELF weniger als 13) zu 1 gg ein italienisches topteam und du sprichst von „unterschashausen“? Klingt eher wie ein hirnschas bearbeitet 18. März 2021 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 Sabitzer trifft gg bielefeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Assist Schlager. Daniliuc in der Startformation gegen Marseille. bearbeitet 20. März 2021 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2021 Schmid hat nach seinem "Ich bin enttäuscht"-Interview heute auch nicht wirklich Argumente geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 revo schrieb vor 1 Stunde: Assist Schlager. Daniliuc in der Startformation gegen Marseille. Nizza 2:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 20. März 2021 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Schmid hat nach seinem "Ich bin enttäuscht"-Interview heute auch nicht wirklich Argumente geliefert. ich hab das Interview ehrlicherweise nicht gelesen, es aber so mitbekommen, dass er enttäuscht ist im dem Sinn, dass er noch nicht weit genug ist fürs Nationalteam und sich deshalb noch steigern muss besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass ich falsch mit meiner "Interpretation" lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 lienhart mit dem 2:0 gg augsburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2021 Tycon schrieb am 20.3.2021 um 21:52 : ich hab das Interview ehrlicherweise nicht gelesen, es aber so mitbekommen, dass er enttäuscht ist im dem Sinn, dass er noch nicht weit genug ist fürs Nationalteam und sich deshalb noch steigern muss besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass ich falsch mit meiner "Interpretation" lieg Jein aber es war auf alle Fälle kein schlimmes Sudern oder ein sich selbst überschätzen. Würde ich sogar als positiv sehen, wenn jemand enttäuscht ist, nicht einberufen worden zu sein. So Stankovic Interview(s) ist/sind da schon weniger sympathiefördernd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Bachmann mit Watford wieder zu null gewonnen- in 16 Spielen das 9.Mal ohne Gegentor bearbeitet 2. April 2021 von Svmfan70 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts