Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
unknown-user schrieb vor 16 Minuten:

Was wurde eigentlich aus der angekündigten:

Kooperation mit dem langjährigen CL Teilnehmer und

der geplanten Nachfolgeregelung im Präsidium

 

Was sollte das in diesem Thread verloren haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Was sollte das in diesem Thread verloren haben? 

ganzheitlich betrachtet hängt es doch irgendwie zusammen:

ohne sportlichen erfolg wird es wohl kein neues stadion geben. ohne veränderungen im sportlichen bereich (zb durch eine sinnvolle kooperation mit club / sonstigen partnern) wird sich wahrscheinlich kein sportlicher Erfolg einstellen. 

aber ja, wenn es nicht hier nichts verloren hat: sorry für die verfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 38 Minuten:

Warum lenkst du denn jetzt ab? Weil man dir mal wieder deinen Blödsinn über die Nase gerieben hat? 

Ich lenke gar nicht ab, ich habe dir bereits deine Unterstellungen (Verschwörung) aufgezeigt. Dein Konter war, dass du nicht die ganzen 400.000 Vorarlberger angeschwärzt hast. 

Halt wie immer, ein wenig provozieren, dann zurück ziehen und wenn es nicht reicht heulend zum Gremium laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lustenua stadion.jpg

Wär echt geil, wenn das so wird wie auf der Visualisierung. Da kann man schon ein bisschen neidisch auf die Lustenauer werden. Wäre wohl das schönse Stadion in Ö. Würde es euch aber voll vergönnen.

Vorallem die Flutlichtmasten wissen zu gefallen und wären wohl einzigartig in Österreich.

Nicht lang überlegen> bauen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 30 Minuten:

Ich lenke gar nicht ab, ich habe dir bereits deine Unterstellungen (Verschwörung) aufgezeigt.

Äh, nein. "Maßgebliche Schwarze" sind nicht das ganze Land. Egal, ob 400.000 oder nur das Landhaus. 

Mario 7 schrieb vor 30 Minuten:

wenn es nicht reicht heulend zum Gremium laufen.

Nur, wenn man Beleidigungen in Verbindung mit Klarnamen durchs Forum plärrt, weil man sich verrannt hat. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auweeehhh, jetzt kommen wieder die kleinen Wortspielereien :D

Gut, dann habe ich mich geirrt, das hast du nur der Politik unterstellt. Ist natürlich ganz was anderes und ändert den Sachverhalt vehement.

Du bist gerade dabei dich zu verrennen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Gut, dann habe ich mich geirrt, das hast du nur der Politik unterstellt.

Ja was hast du denn unter "Schwarze" verstanden? Dass die black community in Vorarlberg was gegen den Stadi9nausbau hat? :lol:

Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Du bist gerade dabei dich zu verrennen :D

Nö. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Ja was hast du denn unter "Schwarze" verstanden? Dass die black community in Vorarlberg was gegen den Stadi9nausbau hat? :lol:

Nö. 

Fakt ist, dass du eine Verschwörung in den Raum und die Lustenauer Unfähigkeit, als Missetat von Dritten ins Forum stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso sollten teile der politik (immerhin ist ja kopf nicht irgendwer in vorarlberg/österreich) nicht interesse daran haben, dass der eigene verein besser gestellt wird als der andere verein?
in linz gibt es für blau weiß linz auch mehr interesse seitens des bgm und "mehr" unterstützung als für den lask. in graz wird auch der gak nicht fallen gelassen und bei sturm verzögern sich versprochene umbauarbeiten; dort ist auch die sympathie des bürgermeisters (zuständig auch für das stadion) beim gak.
solch ein verhalten (besserstellung des eigenen vereins) erwarte ich sogar von einem präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.