Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MMH schrieb vor einer Stunde:

Also sollte das wirklich passieren, bitte wenn einfach irgendwer der Alten das Haus abfackelt! Da wär allen geholfen.

so a dumme Kuah :angry:

wenn sie das liest bist du der nächste wo nen brief von ihr im hause hat :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

wenn sie das liest bist du der nächste wo nen brief von ihr im hause hat :deppat:

Regt mich einfach auf. Man zerstört einfach für viele Leute deren Verein, auch Kindern usw. sehr da schon das Gemeinwohl angegriffen.

 

von mir aus kann’s dann bei mir einziehen, dann kann ich wenigstens beruhigt sein das rundum meiner Bude mich nix stören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die sache mit der einstweiligen verfügung ist ein wahnsinn:

1) alle 2 wochen 2-4 stunden licht/lärm? - das kann wirklich nicht so schlimm sein!

2) wie viele vlbger wohnen nahe der Rheintalautobahn, oder sonst an einer Straße mit viel Verkehr und Lärm. oder haben eine firma als nachbar, welche die nacht zum tag macht?

3) ein bekannter von mir in altach kann das licht im haus ausmachen, wenn altach spielt. gut egal weil er ist eh am match ?

4) welche beschwerden machen die bewohner nahe der allianzarena in hütteldorf? dort ist am spieltag ausnahmezustand!

ein böser schelm, der denkt das hinter der streitbaren dame jemand steckt, der ganz etwas anderes im Schilde führt

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bernardo Bader ist cool, seine Kapelle in Krumbach ist großartig. Ich bin gespannt. Die Türme für das Flutlicht sehen spannend aus! 

Außerdem: Stadion in Lustenau und Friedhof in Altach vom gleichen Architekten. Gefällt mir. :davinci:

http://www.bernardobader.com/projekt/ortsfriedhof-altach

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man mir solchen Meldungen in euren Channel kommt, bist du der erste der jammert. Kindergarten. 

Ähm für was wird den (wenns wirklich gebaut wird) das Stadion gebaut? Heuer gibts keinen Aufstieg, traditionell sehe ich die Austria nächstes Jahr auch nicht auf dem Aufstiegsplatz..., wie lange kann man sich den die neue 2. Liga leisten bevors den Verein zerreisst? Die Frage ist also schon berechtigt. Ich würd ja nichts sagen wenn man heuer zumindest vorne dabei wäre, aber man hat einen Kader der sich mit Kapfenberg und Wattens um die Plätze 6-8 rauft, damit wird man auch nächste Saison nicht aufsteigen. Also sei ned so dünnhäutig und schau der Realität entgegen, es geht eher in Richtung RLW als in Richtung Bundesliga. Oder gibts irgendwo ein Zeichen das man sportlich aufzeigen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Siehe letzte 18 Jahre. Oder ist es nächstes Jahr einfacher als heuer? 

Wenn die Infrastruktur passt wird es wohl nicht schwerer, der Kreis der möglichen Aufsteiger wird nochmals um einiges geringer. Für mich als Außenstehenden ist der Lustenauer Kader der der sich am meisten unter Wert in der zweiten Liga verkauft, da hat man heuer eine große Chance liegen lassen.

Aber eigentlich gehört das Ganze nicht in den Thread, finde es nur unangebracht alles von Haus aus lächerlich zu machen, nur weil es sich um einen Gegner handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Infrastruktur passt wird es wohl nicht schwerer, der Kreis der möglichen Aufsteiger wird nochmals um einiges geringer. Für mich als Außenstehenden ist der Lustenauer Kader der der sich am meisten unter Wert in der zweiten Liga verkauft, da hat man heuer eine große Chance liegen lassen.

Aber eigentlich gehört das Ganze nicht in den Thread, finde es nur unangebracht alles von Haus aus lächerlich zu machen, nur weil es sich um einen Gegner handelt.

Wieso lächerlich, ich meine das ernst. Die Austria ist sportlich der RLW näher als der Bundesliga. Schauen wir mal wer unten bleibt, Wiener Neustadt bekommt auch ein neues Stadion, Hartberg will auch, St. Pölten, Ried, Wacker haben von den 5 bleiben 2 mal sicher als Gegner. Also wie in einem „normalen“ Jahr ein Dreikampf um den Aufstieg. Was den kader angeht kann jeder seine Meinung haben, aber bis auf 2-3 Ausnahmen ist das schon sehr bieder aus meiner Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.