2. Bundesliga - 2012/2013


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Apropos schwach: FSV Frankfurt war mit 7 (sieben) Fans in Dresden vertreten.

Auf ultras-dynamo.de kann man sehen, dass deine Aussage Blödsinn ist.

Die FSV-Fans haben sich für ihre Verhältnisse eh brav gemacht in letzter Zeit, der Mob in Duisburg zuletzt zum Beispiel hat mich positiv überrascht.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf ultras-dynamo.de kann man sehen, dass deine Aussage Blödsinn ist.

Die FSV-Fans haben sich für ihre Verhältnisse eh brav gemacht in letzter Zeit, der Mob in Duisburg zuletzt zum Beispiel hat mich positiv überrascht.

Ja es ist natürlich alles Blödsinn.

Zum einen war meine Aussage ein Zitat von Sky. Zum anderen sieht die Realität tatsächlich viel viel besser aus.

Über die offiziellen Fanclubs wurde ein Kleinbus organisiert. 8 Plätze. 7 Plätze konnte man an FSV-Fans absetzen. Platz 8 nahm ein Dynamofan aus Hessen ein (alles laut SKy).

In Dresden haben sich dann aber tatsächliche und unglaubliche 45 Fans eingefunden.

http://fotos.ultras-dynamo.de/2012-2013/14-dynamo-frankfurt/diashow.php?idx=19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja es ist natürlich alles Blödsinn.

Zum einen war meine Aussage ein Zitat von Sky. Zum anderen sieht die Realität tatsächlich viel viel besser aus.

Über die offiziellen Fanclubs wurde ein Kleinbus organisiert. 8 Plätze. 7 Plätze konnte man an FSV-Fans absetzen. Platz 8 nahm ein Dynamofan aus Hessen ein (alles laut SKy).

In Dresden haben sich dann aber tatsächliche und unglaubliche 45 Fans eingefunden.

http://fotos.ultras-...show.php?idx=19

:lol: da ist Stimmung in der Kurve durch den FSV Mob....die sind aber bestimmt gerade nur alle gleichzeitig auf dem Klo gewesen bei der Aufnahme des Bildes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was, wenn Eintracht Braunschweig wirklich aufsteigt? Tradition okay, aber das Stadion (mit Laufbahn) ist eigentlich heutzutage kein Prunkstück mehr für die deutsche Bundesliga. Aber natürlich schön für Niedersachsen, wenn es wieder richtige Derby-Duelle zwischen Braunschweig und Hannover gibt. Mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was, wenn Eintracht Braunschweig wirklich aufsteigt? Tradition okay, aber das Stadion (mit Laufbahn) ist eigentlich heutzutage kein Prunkstück mehr für die deutsche Bundesliga. Aber natürlich schön für Niedersachsen, wenn es wieder richtige Derby-Duelle zwischen Braunschweig und Hannover gibt. Mal abwarten...

Wird eh grad etwas auf Vordermann gebracht. Außerdem ist mir so ein Stadion 100x lieber als eines wie in Wolfsburg oder Hoffenheim. Ich war im August gegen Köln im Stadion und es war eines der geilsten Spiele die ich in Deutschland live gesehen habe. Absolute Bereicherung für die Bundesliga.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Aalen mit dem heutigen Sieg auf dem starken 5. Platz. Hasenhüttl macht dort einen extrem guten Job. Gehört im Moment sicher zu den Top 5 bei den österreichischen Trainern. Er war zuletzt in Talk und Tore und da merkt man schon, dass er was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.