Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
St.Rapid

2. Bundesliga - 2012/2013

245 Beiträge in diesem Thema

Der erste Spieltag hat schon begonnen:

FC Ingolstadt 04 - FC Energie Cottbus

FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli

Nachher um 20:30 folgt:

Hetha - Paderborn

Ingolstadt führt bereits 2:0 durch zweimal Leitl. Beim ersten Tor kann man wieder herrlich über die passive Abseitsregel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOBBYCAR SANOGO :aufdrogen:

Doppelpack, 80. und 88. Minute :D

Das hat er wohl seiner Championsleague-Erfahrung zu verdanken.:D Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke, dass Klose bei Werder damals gegangen ist und Sanogo ihn dann ersetzen sollte. Dafür hat man damals ausgerechnet dem HSV auch noch 4,5 Millionen geschenkt.

Da ich Cottbus nicht mag, hoffe ich, dass er seiner Linie treu bleibt und nach guten Start dann nicht mehr trifft und/oder anderweitig Probleme macht. Das war bei ihm ja fast überall der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja. Kaiserslautern, Hamburg, Werder, Hoffenheim, Cottbus, überall in Deutschland hat er in seinem ersten Pflichtspieleinsatz getroffen.

Nach dem Traumtor gegen Real Madrid gings für ihn bergab.

Hertha 2:2 Paderborn, sehr viel Drama zum Schluss. Zuerst verwandelt SCP in der 86. Minute einen zweifelhaften Foulelfmeter, dann gleicht Hertha durch Allagui der einen abgewehrten Freistoß von Ronny abstaubte aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kapiert dieser Maurer endlich mal das Halfar in die Stammelf gehört,Aygün ist momentan auch eine Vorgabe mit seinen unnötigen Fouls und seinen offensichtlichen Problemen wenn das Spiel schnell wird.Naja 2:2 und wenn man das Spiel betrachtet dann ist das wohl heute das maximum gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.