2. Bundesliga - 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Legende

ich schau mir grad Aue gegen köln an. Köln 2/3 ballbesitz, 20 schüsse aufs Tor und 10 eckbälle und nix geht rein. klarer handselfer auch nicht gegeben. die abwehr von köln dafür total kaputt, weil allein 5 mal is einer allein aufs tor gezogen von aue. daher stehts auch 2:0. 10 minuten gehts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat sich der Pezzoni von Köln eigentlich zu schulde kommen lassen, dass die Fans ihn derart heftig in die Mangel nehmen?

Köln-Profi von Hooligans massiv bedroht

Der deutsche Zweitligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit seinem Profi Kevin Pezzoni nach Drohungen gegen den Spieler in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Es sind Dinge vorgefallen, die Kevin das Fußballspielen in diesem Club nicht mehr ermöglichen“, erklärte Trainer Holger Stanislawski am Samstag. Nach Angaben Stanislawskis wurde Pezzoni in den vergangenen Tagen durch Hooligans massiv bedroht.

Eine Gruppe sei dem 23-Jährigen vor dessen Wohnung aufgelauert, außerdem gab es Drohungen via Facebook. Die Vertragsauflösung sei nun zum Schutz des Profis vorgenommen worden.

„Grenzen überschritten“

„Wenn ein Spieler Angst haben muss, auf die Straße zu gehen, dann sind eindeutig die Grenzen überschritten“, meinte Stanislawski, der sich erschüttert zeigte. Pezzoni wurde bereits am 19. Februar tätlich angegriffen. Am Faschingssonntag erlitt er nach der Attacke eines Unbekannten einen Nasenbeinbruch und musste operiert werden.

Das Kölner Team zeigte sich in einem Schreiben an die Fans solidarisch mit Pezzoni und forderte, dass Berufliches und Privates getrennt bleiben. „Wir alle kennen unsere Rolle und unsere Verantwortung. Doch wir lassen als Mannschaft nicht zu, dass einzelne Spieler von einzelnen Chaoten gedemütigt und persönlich angegangen werden. Wir erwarten Fairness und Respekt im Umgang mit jedem einzelnen Spieler“, hieß es darin.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat sich der Pezzoni von Köln eigentlich zu schulde kommen lassen, dass die Fans ihn derart heftig in die Mangel nehmen?

sport.orf.at

1) Das sind sicher nicht "die" FC Fans, sondern wieder irgendwelche Idioten.... wahrscheinlich aus dem direkten oder indirekten Umfeld der "Wilden Horde"

2.) Seine "Schuld" war schlecht zu spielen.

Dieses asoziale Pack von Arschlöchern (sorry...sie wollen ja Fans genannt werden), sollten selbst mal genau beobachtet werden. Arbeitslos? Sofort verprügeln. Unproduktiv am Fließband von Ford? Sofort bedrohen und terrorisieren. Diese W**hser sind doch selbst meist die größten Lebensversager überhaupt.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) wahrscheinlich aus dem direkten oder indirekten Umfeld der "Wilden Horde"

Wie kommst du da drauf? Weil die WH nur randalierende "Fans" (Anführungszeichen nicht vergessen!!!) sind die Fußball gar nicht interessiert?

Die Mannschaft hat am Freitag von der Südkurve, also vor allem der WH, Applaus bekommen, weil sie gesehen haben, dass alles getan wurde um diese Niederlage zu verhindern und gekämpft wurde. Das war sehr beeindruckend für mich, grade weil es Köln ist und nicht Ingolstadt. Und das nach 1 Punkt nach 4 Spielen nach dem Abstieg (!). Das ist mir auch in Braunschweig aufgefallen, es wurde auch nach dem Rückstand und nach dem Schlusspfiff weitergesungen und die Mannschaft aufmunternd beklatscht. Nach einem Abstieg ist das keine Selbstverständlichkeit.

Wer der/die Idioten sind, die Pezzoni auflauerten, weiß man nicht, von daher ist es völliger Blödsinn ohne Grund auf der Wilde Horde rumzuhacken, vor allem weil du deine Behauptung null belegen kannst.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach Gott, jetzt nehmen wir also die umstrittenste und am häufigsten verurteile "Fan"gruppe aus Köln in Schutz? Lachhaft.

Letzte Saison war diese Gruppe nachweislich Hauptantreiber für die Aktionen, bei denen Geromel zu Hause aufgelauert wurde; Eichner bekam aus deren Umfeld Drohungen vor dem Bayernspiel, so dass er nach dem Spiel im Kofferraum der Eltern flüchtete. Beim Bayernspiel selbst hat die Wilde Horde Rauchbomben gezündet, das Spielfeld gestürmt... Und wer an Autobahnrastätten andere Fanbusse angriff müssen wir wohl nicht erst durch Quellen beweisen? Jeder im Kölner Umfeld weiß das. Meine Familie stammt teils aus Köln...ich weiß was dort los ist (u.a. dass die Mehrheit der FC Fans derzeit kotzen könnte, weil ein paar Hurenkinder ihren eigenen sozialen Missstand nicht ertragen).

Oh und jetzt soll ich die einzig kriminell hervorgetretene Kölner "Fan"Gruppe in Schutz nehmen? LÄCHERLICH!

PFUI an die, und jeden, der das noch verteidigen will.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.