k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. August 2012 war eigentlich e klar, dass das auswärts in die hose geht. die aufstellung im mittelfeld war die variante "schwanz zwischen den beinen einklemmen". die - vermutliche - rechnung kräfte zu sparen für das derby war ein schuß ins knie. jetzt kommt die mannschaft müde und bisserl down zum spiel gegen die vtk'ler. großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2012 Heikkinen hatte wirklich gute Spiele be uns aber leider gottes ist es damit aus ! Hat man doch letztes jahr schon gesehen das er einfach nicht der alte ist , also warum sollte es dieses jahr anders sein !! aber nur ihm jez den schwarzen Peter zuzuschieben wäre falsch , es hatte keiner der spieler wirklich eine idee um das spiel anzukurbeln ! mit 2 dm die fürs offensivspiel kaum zu brauchen sind kann halt nicht viel dabei rauskommen !! irgendwann wird dem PS5 schon ein licht aufgehen das nur hinten reinstellen nicht funktioniert , bisschen mehr Mut zum Risiko wäre schön langsam angebarcht , auch Auswätrs kann man offensiver spielen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 Düdelingen geht doch gar nicht, oder? geht meines wissen sehr wohl, da die im el-play off gesetzt sein müssten, als ausgeschiedener in der 3. quali runde cl und da wir ungesetzt sind, sind sie ein möglicher gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 Einspruch? Protest? Mimimi? Die Reaktion hat am Platz und auf den Tribünen zu erfolgen. Die ungustiösen Serben gehören hergefotzt, am Platz wohlgemerkt. Protestieren würd ich schon, wenns was zum protestieren gibt. Die sollen ihr errungenes Startgeld/Zuschauereinnahmen brav wieder an die UEFA abführen. Allein wenn ein Offizieller beim Elfer hinterm Tor auf Hampelmann macht ist unnötig hoch 10. Ungustlmannschaft halt. Aber verloren haben wir dann trotzdem allein. Burgstaller schafft es nicht zu merken, dass er den Ball noch mal annehmen kann und dann noch genug Zeit hat den Tormann zu überheben, Boyd schießt allein vorm Tor irgendwo hin, Sonnleitner klärt den Kopfball mitten ins Feld, wo kein Rapidler steht, Hofmann verschießt seinen Elfer und Königshofer gibt dem Stürmer den Ball. Vor allem Burgstaller und Königshofer ärgern mich von denen am meisten. Burgstaller mit seiner gesamten Partie auch noch zusätzlich unterirdisch. Königshofer kann man sonst nicht viel vorwerfen, aber er muss zum Schiri schauen, nicht zum Linienrichter oder wohin er auch geschaut hat, das darf einfach nicht passieren. Bezüglich einstudiert: Stürmer war halt gedankenschnell und hat richtig reagiert. Soll Stürmer geben, die das schaffen, in Österreich leider eine seltene Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 tja, so viel zum "drüberfahren" udgl....ist noch jedes mal in die hose gegangen, wenn man das hier vollmundig angekündigt hat. heikinnen hat wieder mal gezeigt, das er eigentlich absolut nix mehr in der mannschaft zu suchen hat...ein ständiger gefahrenherd der mann. hoffe der schöttel hat das auch endlich gesehen. alles in allem hat nicht wirklich viel funktioniert gestern...die aufstellung hat ihres dazu beigetragen. btw: auch wenn wir mal (fast) ein nutzniesser aus so einer situation ware (im gegensatz zur letztjährigen bl-saison, in der wir mehrmals darunter gelitten haben): diese aus einem meter angeschossenen hands-elfer find ich sowas von idiotisch! was hätte der spieler der serben da bitte machen sollen...das war mmn nie und nimmer eine aktive, absichtliche bewegung zum ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Sorry, aber wovon sprichst du bitte. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Willst du allen Ernstes behaupten Boyd war in den letzten 2 Partien stark?? Ich gebe ihm bei Gott nicht die Schuld an gestern, ich spreche davon, dass Boyd mmn nach starken Partien gegen Rom und Innsbruck nix mehr gezeigt hat und nur mehr durch technische Schwächen und (?) Schüsse aufgefallen ist. Aber in der Boyd-Mania bemerkt das offenbar vor lauter Schöttel-Raus niemand. Neustadt und Novi Sad sind absolut keine Gegner von denen man derart erdrückt wird, dass man sich als Stürmer nicht in Szene setzen könnte. bearbeitet 3. August 2012 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Protestieren würd ich schon, wenns was zum protestieren gibt. Die sollen ihr errungenes Startgeld/Zuschauereinnahmen brav wieder an die UEFA abführen. Allein wenn ein Offizieller beim Elfer hinterm Tor auf Hampelmann macht ist unnötig hoch 10. Ungustlmannschaft halt. Aber verloren haben wir dann trotzdem allein. Burgstaller schafft es nicht zu merken, dass er den Ball noch mal annehmen kann und dann noch genug Zeit hat den Tormann zu überheben, Boyd schießt allein vorm Tor irgendwo hin, Sonnleitner klärt den Kopfball mitten ins Feld, wo kein Rapidler steht, Hofmann verschießt seinen Elfer und Königshofer gibt dem Stürmer den Ball. Vor allem Burgstaller und Königshofer ärgern mich von denen am meisten. Burgstaller mit seiner gesamten Partie auch noch zusätzlich unterirdisch. Königshofer kann man sonst nicht viel vorwerfen, aber er muss zum Schiri schauen, nicht zum Linienrichter oder wohin er auch geschaut hat, das darf einfach nicht passieren. Bezüglich einstudiert: Stürmer war halt gedankenschnell und hat richtig reagiert. Soll Stürmer geben, die das schaffen, in Österreich leider eine seltene Art. Gebe ich dir schon recht, jedoch sobald ein Pfiff ertönt, und der Tormann sich ungewohnt weit den Ball vorlegt wird wohl ebenfalls jeder Stürmer mitdenken und den Ball NICHT wegschießen da er eine gelbe Karte riskiert, und wenn man sich das Video anschaut, hatte der Stürmer nichtmal Blickkontakt mit dem Schiri also konnte er nur den Pfiff hören und nicht die Entscheidung des SR. Aber ja wie gesagt verloren haben wir es selbst und ned durchn Schiri/Anti-Fair-Play Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2012 hilft ja alles nix, sich jetzt groß aufzuregen, bin zwar auch enorm haaß, aber ändern wird das nichts. in der ersten halbzeit hatte ich den eindruck, nach der anfangsoffensive von novi sad hätten wir sie im griff. da gabs dann die chancen von burgstaller und shfg und novi sad wirkte so, als wären sie mit ihrem latein am ende. unverständlicherweise hat man sie dann in hz2 wieder kommen lassen und dadurch wurden sie immer stärker, sodass ein tor regelrecht in der luft gelegen ist und eigentlich nur eine frage der zeit war. chancen hatten die serben ja gar nicht wenige. nach dem 0:1 wurden wir dann etwas stärker, der elfer war dann wieder ein kleiner knackpunkt für unser spiel. kann aber auch mal passieren, war halt äußerst unglücklich, da auch der nachschuss (kopfball) eigentlich wieder ein hunderter war. naja, die aktion vor dem 0:2 war extrem patschert, aber da will ich gar nicht viele worte verlieren... ich glaube aber nicht, dass wir ohne dieses gegentor noch das auswärtstor gemacht hätten, denn da haben wir dann mit der wut im bauch den treffer regelrecht erzwungen. hat mich an das ried-spiel in der letzten frühjahrssaison erinnert, nach der hadzic-aktion und der roten gegen trimmel. anscheinend brauchen wir in manchen spielen so eine aktion, wo dann die emotionen hochgehen, um uns noch einmal zusätzlich zu motivieren. schade halt, dass diese 110%ige motivation bei einem europacup-match nicht von vornherein gegeben ist. seis drum, spiel ist vorbei, 1:2 ist viel besser als 0:1 und jetzt heißts am sonnatg und nächsten donnerstag dafür umso mehr vollgas geben. vielleicht war das gar nicht so schlecht für die mannschaft, weil sie erstens wieder ein bisschen auf den boden zurückgeholt wurde und zweitens noch ein bisschen mehr zusammengeschweißt wurde. forza grün weiß, jetzt starten wir einen lauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 entschuldigung? War er deiner Meinung nach denn in besagten 2 Partien gut? Ich geb ihm bei Gott nicht die Schuld an gestern, aber ich mag ein bissl auf die Euphoriebremse steigen...Ein technisch beschlagener Kicker ist er nicht und seine Motivationsausbrüche können auch sehr schnell versanden oder auf taube Ohren stoßen. Wie man sieht reißt er auch nix raus, wenns grad nicht geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2012 btw: auch wenn wir mal (fast) ein nutzniesser aus so einer situation ware (im gegensatz zur letztjährigen bl-saison, in der wir mehrmals darunter gelitten haben): diese aus einem meter angeschossenen hands-elfer find ich sowas von idiotisch! was hätte der spieler der serben da bitte machen sollen...das war mmn nie und nimmer eine aktive, absichtliche bewegung zum ball! glaub da bist du beim falschen match, unser elfer war ein klares foul, weil der serbe dem boyd fast das leiberl zerrissen hätt. die aktion die du ansprichst war mwn beim ried match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) geht meines wissen sehr wohl, da die im el-play off gesetzt sein müssten, als ausgeschiedener in der 3. quali runde cl und da wir ungesetzt sind, sind sie ein möglicher gegner Mmn ist der Verlierer nicht gesetzt. Sieht Bert auch so und in den niederländischen Medien weinen sie auch schon, weil Feyenoord bei einem wahrscheinlichen Ausscheiden gegen Kiew auch nicht gesetzt sein wird (was sich aber trotzdem ausgehen sollte) bearbeitet 3. August 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 glaub da bist du beim falschen match, unser elfer war ein klares foul, weil der serbe dem boyd fast das leiberl zerrissen hätt. die aktion die du ansprichst war mwn beim ried match... qft wahnsinn, was hier für leute posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 glaub da bist du beim falschen match, unser elfer war ein klares foul, weil der serbe dem boyd fast das leiberl zerrissen hätt. die aktion die du ansprichst war mwn beim ried match... peinlichpeinlich...stimmt natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 Gebe ich dir schon recht, jedoch sobald ein Pfiff ertönt, und der Tormann sich ungewohnt weit den Ball vorlegt wird wohl ebenfalls jeder Stürmer mitdenken und den Ball NICHT wegschießen da er eine gelbe Karte riskiert, und wenn man sich das Video anschaut, hatte der Stürmer nichtmal Blickkontakt mit dem Schiri also konnte er nur den Pfiff hören und nicht die Entscheidung des SR. Aber ja wie gesagt verloren haben wir es selbst und ned durchn Schiri/Anti-Fair-Play Aktion Der Stürmer steht direkt nebem Schiri, evtl hat er, so wie sicher einige andere Spieler am Platz, mitbekommen, dass der Pfiff wohl nicht vom Schiedsrichter kam und nicht abgepfiffen wurde. Und selbst wenn: In der 91. kann man schon mal eine Gelbe riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2012 Zur Königshofer Aktion: man hat ganz klar einen Pfiff gehört und ich denke der Linienrichter hat irgendetwas angezeigt - auch der Schiri wirkte verwirrt und schaute zu seinem Linienrichter hinaus - er winkte jedoch weiter, so als wollte er Vorteil geben. Wie gesagt interessant wäre ob der Linienrichter was angezeigt hat - sollte dies so sein gebe ich Königshofer keine Schuld. Dir is aber bewusst, dass scheiss egal is, was der Linienrichter anzeigt, solange der Schiri nichts pfeiffts!? Bzgl. Elfer... ich weiß nicht warum da irgenwelche Leute rumheulen. 1. Hat Geko recht, es rennt fast bei jedem Elfer jemand vor der Ausführung rein und 2. hab ich absolute keine Beschwerde von Hofmann beim Stream erkennen können.. hat es diese gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts