RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2012 Oha, der Suder-Bot ist wieder mal mit ein paar seiner Accounts eingeloggt... Und sein nichtsagender kollege polemik ist auch schon da, nüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. August 2012 Und sein nichtsagender kollege polemik ist auch schon da, nüm... Freut mich, dass Du Dich angesprochen fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2012 Freut mich, dass Du Dich angesprochen fühlst. Wer sagt dass ich mich angesprochen fühle? Deine Kombinationsgabe ist verbesserungswürdig. Genauso wie dein geistreicher Kommentar. Schreib deinen nichtssagenden Müll an die Kronen Zeitung oder an "heute". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. August 2012 Wer sagt dass ich mich angesprochen fühle? Kleiner Tipp: das nächste Mal nicht das betreffende Posting quoten und (Fleißaufgabe!) den Schutz-Reflex zugunsten der angesprochenen User-Gruppe etwas eleganter abfassen. Dann fällt's nicht so auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Scheinbar hatte man als im offiziellen Bus Reisender noch mehr Glück als die anderen Busse. Hatten zwar auch teils viele Wartezeit (Grenze, Kontrolle am Parkplatz) aber sonst ists halbwegs glatt gelaufen alles. Kann man sich aber auch bei unserem serbischen Busfahrer, der da viel gedeichselt hat bedanken. Zum Spiel ist eh schon alles gesagt. Zum 2:0 vielleicht noch: Es waren zwei Pfiffe schnell hintereinander zu hören. Einer der definitiv nicht schirimäßig war und der zweite der sich 1:1 wie ein Pfiff des Schiedsrichters angehört hat. Zum Glück dann noch das 2:1 weil sonst wäre das Stadion nachher nicht mehr gestanden. Nicht nur die Spieler und das Umfeld sondern auch der Anhang von denen balkanlike richtig unsympathisch. Dauernd zum Zaun kommen provozieren, die Ballbuben nach der 1:0 Führung überhaupt nur mehr Statisten. Noch immer eine andere Welt dort unten... bearbeitet 3. August 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Oha, der Suder-Bot ist wieder mal mit ein paar seiner Accounts eingeloggt... ich finde das jeder seine meinung hab darf. Mit suddern hat das wenig zu tun. man braucht auch nicht alles schlecht reden nur ich finde einen offensiveren fussball einfach besser und schöner anzusehen. das heisst jetzt aber nicht das man immer von beginn an auf totale offensive spielen muss jedoch dieser angsthasenfussball von gestern hat sich keiner verdient weder die spieler noch die fans bearbeitet 3. August 2012 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Homegrower ich stimm dir komplett zu! Das sag ich schön seit voriger Saison! Es fehlt ihm einfach der Mut zum Risiko! Besser 14 mal unentschieden als in der Schlussphase etwas auf offensive setzen! Gartler hats ja auch in einem Interview, angesprochen auf den Unterschied zwischen Schöttel und Pacult gesagt, als er meinte, dass der eine eben Stürmer war, der andere Verteidiger und man das klar merke. Ich hoffe immer noch, dass Schöttel eine Rapid taugliche Mentalität findet. 65 Minuten gegen Wacker waren ein Schritt in die richtige Richtung, das gestern war wieder wirklich feig. Ich verstehs ja, wenn man einen oder vielleicht zwei Spieler neu bringt, wenn man sich von ihnen entsprechenden Mehrwert erhofft, aber so viel Rotation auf der zentralen Achse, das ist schlichtweg zu viel. Das geht nicht. Nicht auswärts gegen einen motivierten Gegner, der taktisch gut gegenzuhalten weiß. Es war ja fast schon peinlich zu beobachten, wie einfach Novi Sad bei unseren "schnellen" Gegenstößen überdeutliche Überzahl in Ballnähe herstellen konnte. Ich wette, wir wären mit 3 Punkten nach Hause gefahren, hätte Schöttel zur Pause Ildiz, Trimmel und Alar (auf den Positionen der ersten Spiele) gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) ich finde das jeder seine meinung hab darf. Mit suddern hat das wenig zu tun.man braucht auch nicht alles schlecht reden nur ich finde einen offensiveren fussball einfach besser und schöner anzusehen. das heisst jetzt aber nicht das man immer von beginn an auf totale offensive spielen muss jedoch dieser angsthasenfussball von gestern hat sich keiner verdient weder die spieler noch die fans Ich akzeptiere Deine Meinung wie auch jede andere hier. Ich seh's halt ein bisserl anders und erlaube mir dann halt auch hin und wieder einmal ein pointiertes Posting zu solchen Aussagen. Wie schon ein paar Seiten weiter vorne in meinem ausführlicheren Posting geschrieben sehe ich persönlich das Hauptproblem gestern im äußerst ungünstigen Spielverlauf bzw. einzelnen kuriosen aber eben entscheidenden Szenen. So etwas passiert halt hin und wieder, nur verzerrt so etwas dann eben (wie ich es auch in vielen Beiträgen hier wahrnehme) schnell einmal das Gesamtbild. Wir hatten zwei Topchancen in der 1. HZ (wobei speziell der Lattenpendler von Hofmann einfach nur Pech war, wie auch der Stangenschuss beim Elfer in der 2. HZ, der außerdem ohnehin wiederholt hätte werden müssen). Normal geht zumindest einer der beiden vor der Pause rein und dann sehen wir ein ganz anderes Spiel. Und dann - und das garantiere ich Dir nach 9 Jahren ASB-Erfahrung - finden wir hier nicht einmal die Hälfte der Schöttel-kritischen Beiträge, als es eben jetzt der Fall ist. Weil eben der überwiegende Anteil dieser stark emotionalen Postings bis zu 24 Stunden nach einem Spiel im Prinzip hauptsächlich das Befinden über das Endergebnis widerspiegelt. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nur weil ich Schöttel auf's Höchste respektiere, heißt das selbstverständlich nicht, dass ich der Meinung wäre, dass man ihn nicht kritisieren darf. Ich habe es z.B. gestern auch schon vor Spielbeginn bedauert, dass er Ildiz nicht gebracht hat. Gestern hätte er - das ist im Nachhinein nicht schwer zu behaupten - mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr gebracht, als Heikkinen. Nur hat sich Schöttel eben vor dem Spiel vermutlich gedacht, hier mit z.B. Heikkinen auch erfahrenere Spieler zu bringen, um - gerade im Fall von negativen Spielverläufen - nicht zu viel Nervenflattern aufkommen zu lassen. Und dieses Nervenflattern war ja gestern auch bei manchen Spielern wahrzunehmen. Beim Heikkinen hat er sich halt so, wie's gestern gelaufen ist, eher verspekuliert. Hätten wir vor der Pause das besagte 1:0 gemacht, wär's zu 95% auch mit genau dieser Taktik gut gelaufen. Oder was glaubst Du, was die höflich formuliert biedere Defensive der Serben mit dem Druck, nun ein Tor schießen zu MÜSSEN bei 0:1 gegen Boyd, Alar und Co. aufgeführt hätte? Wenn Du meinst (Dein Zitat: "schöttel nimmt uns jegliche euphorie wenn er wieder diesen angsthasen kick spielen lässt"), dann ist das nach meinem Dafürhalten einfach grob übertrieben. Wir spielen mit einer ziemlich EL-unerfahrenen Mannschaft auswärts gegen eine Truppe, die von der Veranlagung her aufgelegt dafür ist, erst mal geduldig abzuwarten und dann die mit Sicherheit auftauchenden defensiven Defizite dieser Mannschaft eiskalt auszunützen. Die Chancen haben wir bekommen, genutzt haben wir sie eben nicht. Und dann bringen eben auch die Serben eine ihrer ganz wenigen guten Offensivaktionen zustande und führen gleich 1:0. Und ab da war's dann - was man auch aus der Vergangenheit von solchen Situationen kennt - so richtig mühsam. Das Missverständnis von Königshofer war dann noch der "Zuckerguss" obendrauf, wenngleich ich ihm dafür, wie ebenfalls bereits geschrieben, keinerlei Vorwürfe in dieser Situation mache. Die Mas'n, die wir beim 2:1 gehabt haben, war wenigstens noch eine kleine Entschädigung für den irren Verlauf davor. Kurz gesagt: so komplett "vercoacht" (um eines der Lieblingswörter der Nervösen hier zu zitieren) war's bei weitem nicht, da haben schon ein paar andere Faktoren ganz gewichtig mitgespielt (mein Gott, wie oft hab' ich hier schon versucht, sowas zu erklären...). Im Nachhinein gesehen wär's z.B. mit einem Ildiz (vielleicht, wahrscheinlich, etc.) besser gelaufen, aber das werden wir letztendlich nie erfahren. Und daher ist eben auch der Ausdruck "Angsthasenfußball" hier mMn nicht angebracht. Ich bin jedenfalls ganz entschieden dagegen, so zu tun, als ob Schöttel uns prinzipiell mit seiner Philosophie runtermacht, unserer Stärken beschneidet etc., wie's in den von mir kritisierten Aussagen hier klingt. Das ist eben meine Meinung und die tue ich ebenso kund, wie z.B. Du die Deine. bearbeitet 3. August 2012 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Abgesehen davon, wir haben sportlich verloren, haben aber ein wichtiges Auswärtstor geschossen und können sie somit sportlich nächsten Donnerstag nach Hause schicken! So wie einst Partizan. Die Serben bomben wir in Wien gerne weg. Diese Drecksmannschaft hat in der EL nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2012 So is es! Diese Ungustltruppe muss bereits im Spielergang einen Strich im Tanga haben. Voller Support ist nächste Woche doppelt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2012 Ich akzeptiere Deine Meinung wie auch jede andere hier. Ich seh's halt ein bisserl anders und erlaube mir dann halt auch hin und wieder einmal ein pointiertes Posting zu solchen Aussagen. Wie schon ein paar Seiten weiter vorne in meinem ausführlicheren Posting geschrieben sehe ich persönlich das Hauptproblem gestern im äußerst ungünstigen Spielverlauf bzw. einzelnen kuriosen aber eben entscheidenden Szenen. So etwas passiert halt hin und wieder, nur verzerrt so etwas dann eben (wie ich es auch in vielen Beiträgen hier wahrnehme) schnell einmal das Gesamtbild. Wir hatten zwei Topchancen in der 1. HZ (wobei speziell der Lattenpendler von Hofmann einfach nur Pech war, wie auch der Stangenschuss beim Elfer in der 2. HZ, der außerdem ohnehin wiederholt hätte werden müssen). Normal geht zumindest einer der beiden vor der Pause rein und dann sehen wir ein ganz anderes Spiel. Und dann - und das garantiere ich Dir nach 9 Jahren ASB-Erfahrung - finden wir hier nicht einmal die Hälfte der Schöttel-kritischen Beiträge, als es eben jetzt der Fall ist. Weil eben der überwiegende Anteil dieser stark emotionalen Postings bis zu 24 Stunden nach einem Spiel im Prinzip hauptsächlich das Befinden über das Endergebnis widerspiegelt. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nur weil ich Schöttel auf's Höchste respektiere, heißt das selbstverständlich nicht, dass ich der Meinung wäre, dass man ihn nicht kritisieren darf. Ich habe es z.B. gestern auch schon vor Spielbeginn bedauert, dass er Ildiz nicht gebracht hat. Gestern hätte er - das ist im Nachhinein nicht schwer zu behaupten - mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr gebracht, als Heikkinen. Nur hat sich Schöttel eben vor dem Spiel vermutlich gedacht, hier mit z.B. Heikkinen auch erfahrenere Spieler zu bringen, um - gerade im Fall von negativen Spielverläufen - nicht zu viel Nervenflattern aufkommen zu lassen. Und dieses Nervenflattern war ja gestern auch bei manchen Spielern wahrzunehmen. Beim Heikkinen hat er sich halt so, wie's gestern gelaufen ist, eher verspekuliert. Hätten wir vor der Pause das besagte 1:0 gemacht, wär's zu 95% auch mit genau dieser Taktik gut gelaufen. Oder was glaubst Du, was die höflich formuliert biedere Defensive der Serben mit dem Druck, nun ein Tor schießen zu MÜSSEN bei 0:1 gegen Boyd, Alar und Co. aufgeführt hätte? Wenn Du meinst (Dein Zitat: "schöttel nimmt uns jegliche euphorie wenn er wieder diesen angsthasen kick spielen lässt"), dann ist das nach meinem Dafürhalten einfach grob übertrieben. Wir spielen mit einer ziemlich EL-unerfahrenen Mannschaft auswärts gegen eine Truppe, die von der Veranlagung her aufgelegt dafür ist, erst mal geduldig abzuwarten und dann die mit Sicherheit auftauchenden defensiven Defizite dieser Mannschaft eiskalt auszunützen. Die Chancen haben wir bekommen, genutzt haben wir sie eben nicht. Und dann bringen eben auch die Serben eine ihrer ganz wenigen guten Offensivaktionen zustande und führen gleich 1:0. Und ab da war's dann - was man auch aus der Vergangenheit von solchen Situationen kennt - so richtig mühsam. Das Missverständnis von Königshofer war dann noch der "Zuckerguss" obendrauf, wenngleich ich ihm dafür, wie ebenfalls bereits geschrieben, keinerlei Vorwürfe in dieser Situation mache. Die Mas'n, die wir beim 2:1 gehabt haben, war wenigstens noch eine kleine Entschädigung für den irren Verlauf davor. Kurz gesagt: so komplett "vercoacht" (um eines der Lieblingswörter der Nervösen hier zu zitieren) war's bei weitem nicht, da haben schon ein paar andere Faktoren ganz gewichtig mitgespielt (mein Gott, wie oft hab' ich hier schon versucht, sowas zu erklären...). Im Nachhinein gesehen wär's z.B. mit einem Ildiz (vielleicht, wahrscheinlich, etc.) besser gelaufen, aber das werden wir letztendlich nie erfahren. Und daher ist eben auch der Ausdruck "Angsthasenfußball" hier mMn nicht angebracht. Ich bin jedenfalls ganz entschieden dagegen, so zu tun, als ob Schöttel uns prinzipiell mit seiner Philosophie runtermacht, unserer Stärken beschneidet etc., wie's in den von mir kritisierten Aussagen hier klingt. Das ist eben meine Meinung und die tue ich ebenso kund, wie z.B. Du die Deine. wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2012 wunderbar Absolut! Eine Wohltat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2012 Ich akzeptiere Deine Meinung wie auch jede andere hier. Ich seh's halt ein bisserl anders und erlaube mir dann halt auch hin und wieder einmal ein pointiertes Posting zu solchen Aussagen. Wie schon ein paar Seiten weiter vorne in meinem ausführlicheren Posting geschrieben sehe ich persönlich das Hauptproblem gestern im äußerst ungünstigen Spielverlauf bzw. einzelnen kuriosen aber eben entscheidenden Szenen. So etwas passiert halt hin und wieder, nur verzerrt so etwas dann eben (wie ich es auch in vielen Beiträgen hier wahrnehme) schnell einmal das Gesamtbild. Wir hatten zwei Topchancen in der 1. HZ (wobei speziell der Lattenpendler von Hofmann einfach nur Pech war, wie auch der Stangenschuss beim Elfer in der 2. HZ, der außerdem ohnehin wiederholt hätte werden müssen). Normal geht zumindest einer der beiden vor der Pause rein und dann sehen wir ein ganz anderes Spiel. Und dann - und das garantiere ich Dir nach 9 Jahren ASB-Erfahrung - finden wir hier nicht einmal die Hälfte der Schöttel-kritischen Beiträge, als es eben jetzt der Fall ist. Weil eben der überwiegende Anteil dieser stark emotionalen Postings bis zu 24 Stunden nach einem Spiel im Prinzip hauptsächlich das Befinden über das Endergebnis widerspiegelt. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nur weil ich Schöttel auf's Höchste respektiere, heißt das selbstverständlich nicht, dass ich der Meinung wäre, dass man ihn nicht kritisieren darf. Ich habe es z.B. gestern auch schon vor Spielbeginn bedauert, dass er Ildiz nicht gebracht hat. Gestern hätte er - das ist im Nachhinein nicht schwer zu behaupten - mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr gebracht, als Heikkinen. Nur hat sich Schöttel eben vor dem Spiel vermutlich gedacht, hier mit z.B. Heikkinen auch erfahrenere Spieler zu bringen, um - gerade im Fall von negativen Spielverläufen - nicht zu viel Nervenflattern aufkommen zu lassen. Und dieses Nervenflattern war ja gestern auch bei manchen Spielern wahrzunehmen. Beim Heikkinen hat er sich halt so, wie's gestern gelaufen ist, eher verspekuliert. Hätten wir vor der Pause das besagte 1:0 gemacht, wär's zu 95% auch mit genau dieser Taktik gut gelaufen. Oder was glaubst Du, was die höflich formuliert biedere Defensive der Serben mit dem Druck, nun ein Tor schießen zu MÜSSEN bei 0:1 gegen Boyd, Alar und Co. aufgeführt hätte? Wenn Du meinst (Dein Zitat: "schöttel nimmt uns jegliche euphorie wenn er wieder diesen angsthasen kick spielen lässt"), dann ist das nach meinem Dafürhalten einfach grob übertrieben. Wir spielen mit einer ziemlich EL-unerfahrenen Mannschaft auswärts gegen eine Truppe, die von der Veranlagung her aufgelegt dafür ist, erst mal geduldig abzuwarten und dann die mit Sicherheit auftauchenden defensiven Defizite dieser Mannschaft eiskalt auszunützen. Die Chancen haben wir bekommen, genutzt haben wir sie eben nicht. Und dann bringen eben auch die Serben eine ihrer ganz wenigen guten Offensivaktionen zustande und führen gleich 1:0. Und ab da war's dann - was man auch aus der Vergangenheit von solchen Situationen kennt - so richtig mühsam. Das Missverständnis von Königshofer war dann noch der "Zuckerguss" obendrauf, wenngleich ich ihm dafür, wie ebenfalls bereits geschrieben, keinerlei Vorwürfe in dieser Situation mache. Die Mas'n, die wir beim 2:1 gehabt haben, war wenigstens noch eine kleine Entschädigung für den irren Verlauf davor. Kurz gesagt: so komplett "vercoacht" (um eines der Lieblingswörter der Nervösen hier zu zitieren) war's bei weitem nicht, da haben schon ein paar andere Faktoren ganz gewichtig mitgespielt (mein Gott, wie oft hab' ich hier schon versucht, sowas zu erklären...). Im Nachhinein gesehen wär's z.B. mit einem Ildiz (vielleicht, wahrscheinlich, etc.) besser gelaufen, aber das werden wir letztendlich nie erfahren. Und daher ist eben auch der Ausdruck "Angsthasenfußball" hier mMn nicht angebracht. Ich bin jedenfalls ganz entschieden dagegen, so zu tun, als ob Schöttel uns prinzipiell mit seiner Philosophie runtermacht, unserer Stärken beschneidet etc., wie's in den von mir kritisierten Aussagen hier klingt. Das ist eben meine Meinung und die tue ich ebenso kund, wie z.B. Du die Deine. schön wieder von dir zu lesen ich freue mich auf das rückspiel; RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Ich akzeptiere Deine Meinung wie auch jede andere hier. Ich seh's halt ein bisserl anders und erlaube mir dann halt auch hin und wieder einmal ein pointiertes Posting zu solchen Aussagen. Wie schon ein paar Seiten weiter vorne in meinem ausführlicheren Posting geschrieben sehe ich persönlich das Hauptproblem gestern im äußerst ungünstigen Spielverlauf bzw. einzelnen kuriosen aber eben entscheidenden Szenen. So etwas passiert halt hin und wieder, nur verzerrt so etwas dann eben (wie ich es auch in vielen Beiträgen hier wahrnehme) schnell einmal das Gesamtbild. Wir hatten zwei Topchancen in der 1. HZ (wobei speziell der Lattenpendler von Hofmann einfach nur Pech war, wie auch der Stangenschuss beim Elfer in der 2. HZ, der außerdem ohnehin wiederholt hätte werden müssen). Normal geht zumindest einer der beiden vor der Pause rein und dann sehen wir ein ganz anderes Spiel. Und dann - und das garantiere ich Dir nach 9 Jahren ASB-Erfahrung - finden wir hier nicht einmal die Hälfte der Schöttel-kritischen Beiträge, als es eben jetzt der Fall ist. Weil eben der überwiegende Anteil dieser stark emotionalen Postings bis zu 24 Stunden nach einem Spiel im Prinzip hauptsächlich das Befinden über das Endergebnis widerspiegelt. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nur weil ich Schöttel auf's Höchste respektiere, heißt das selbstverständlich nicht, dass ich der Meinung wäre, dass man ihn nicht kritisieren darf. Ich habe es z.B. gestern auch schon vor Spielbeginn bedauert, dass er Ildiz nicht gebracht hat. Gestern hätte er - das ist im Nachhinein nicht schwer zu behaupten - mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr gebracht, als Heikkinen. Nur hat sich Schöttel eben vor dem Spiel vermutlich gedacht, hier mit z.B. Heikkinen auch erfahrenere Spieler zu bringen, um - gerade im Fall von negativen Spielverläufen - nicht zu viel Nervenflattern aufkommen zu lassen. Und dieses Nervenflattern war ja gestern auch bei manchen Spielern wahrzunehmen. Beim Heikkinen hat er sich halt so, wie's gestern gelaufen ist, eher verspekuliert. Hätten wir vor der Pause das besagte 1:0 gemacht, wär's zu 95% auch mit genau dieser Taktik gut gelaufen. Oder was glaubst Du, was die höflich formuliert biedere Defensive der Serben mit dem Druck, nun ein Tor schießen zu MÜSSEN bei 0:1 gegen Boyd, Alar und Co. aufgeführt hätte? Wenn Du meinst (Dein Zitat: "schöttel nimmt uns jegliche euphorie wenn er wieder diesen angsthasen kick spielen lässt"), dann ist das nach meinem Dafürhalten einfach grob übertrieben. Wir spielen mit einer ziemlich EL-unerfahrenen Mannschaft auswärts gegen eine Truppe, die von der Veranlagung her aufgelegt dafür ist, erst mal geduldig abzuwarten und dann die mit Sicherheit auftauchenden defensiven Defizite dieser Mannschaft eiskalt auszunützen. Die Chancen haben wir bekommen, genutzt haben wir sie eben nicht. Und dann bringen eben auch die Serben eine ihrer ganz wenigen guten Offensivaktionen zustande und führen gleich 1:0. Und ab da war's dann - was man auch aus der Vergangenheit von solchen Situationen kennt - so richtig mühsam. Das Missverständnis von Königshofer war dann noch der "Zuckerguss" obendrauf, wenngleich ich ihm dafür, wie ebenfalls bereits geschrieben, keinerlei Vorwürfe in dieser Situation mache. Die Mas'n, die wir beim 2:1 gehabt haben, war wenigstens noch eine kleine Entschädigung für den irren Verlauf davor. Kurz gesagt: so komplett "vercoacht" (um eines der Lieblingswörter der Nervösen hier zu zitieren) war's bei weitem nicht, da haben schon ein paar andere Faktoren ganz gewichtig mitgespielt (mein Gott, wie oft hab' ich hier schon versucht, sowas zu erklären...). Im Nachhinein gesehen wär's z.B. mit einem Ildiz (vielleicht, wahrscheinlich, etc.) besser gelaufen, aber das werden wir letztendlich nie erfahren. Und daher ist eben auch der Ausdruck "Angsthasenfußball" hier mMn nicht angebracht. Ich bin jedenfalls ganz entschieden dagegen, so zu tun, als ob Schöttel uns prinzipiell mit seiner Philosophie runtermacht, unserer Stärken beschneidet etc.,, wie's in den von mir kritisierten Aussagen hier klingt. Das ist eben meine Meinung, und die tue ich ebenso kund, wie z.B. Du die Deine. Ich stimme dir zu 99 prozent zu. Die chancen waren da hätte man die ein oder andere verwertet wäre es nie zu einer niederlage gekommen und schöttel hätte alles richtig gemacht. ABER ich erwarte mir nicht unbedingt das wir drückend überlegen sind wir sind nunmal keine top mannschaft, jedoch was ich mir erwarte sind schön herausgespielte chancen wo man.merkt die mannschaft harmoniert und spielt mit zug zum tor. Man hat es gegen wacker gesehen das es funktionieren kann. ich habe nichts gegen schöttel er soll ruhig seine arbeit machen und ich bin mir sicher er hat sich was mit der aufstellung gedacht. bearbeitet 4. August 2012 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2012 bin noch immer extrem sauer auf den Sauhaufen welcher sich Mannschaft nennt! (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts