scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2012 da heiki is ja vüüü zu langsam.... auße mit erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. August 2012 das wird was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. August 2012 :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2012 Wenns jetzt nicht gleich Gas geben, flieg ich nach und beiß alle ins Wadl.. Kann ja nicht derselbe orschkick wie WN werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2012 a gmahte wiesn schaut anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 In Neustadt spielten wir zu der Zeit super Fussball und wir hatten soliden Ballbesitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2012 Das ist EL - God damn it!! Eier packen und drauf aufs Tor!!' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 hey, hab mich gar nicht informiert. gibt es nur die konferenz im freetv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. August 2012 es is zum hoffen das nur a bissl nervös sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2012 hey, hab mich gar nicht informiert. gibt es nur die konferenz im freetv? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Jetzt wirds langsam. Anfangsnervosität Schießen kennans net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Wo turnt den Kulo herum??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. August 2012 Maaah wir lassen die da immer vorm Sechzehner machen was sie wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. August 2012 Die Mannschaft wirkt einfach total fremd .. Kein Wunder wenn Schöttel sich einbildet die Aufstellung total ändern zu müssen. Könnte ein böses erwachen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. August 2012 aber wir schwimmen ganz schön .. klar bei 4 "neuen" spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts