joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 In der heutigen Krone steht, dass Topcagic zu uns zurück will und dass man an ihm interessiert ist - allerdings nur, wenn Altach den Vertrag mit ihm auflöst. Tausch Topo - Hellquist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2016 Topcagic, Ouedraogo und Trdina wäre schon ein nettes Trio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Raphael Sallinger ist fix bei uns. Ebenfalls haben wir diese Woche zwei Testspieler: Gerald Nutz vom SV Kapfenberg und den Iraner Saman Nariman Jahan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 14. Juni 2016 Hmm, auf den Bildern vom ersten Training wuselt auch der Silvio herum... der wird doch wohl nicht auch noch einen Vertrag bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 Also bei Nutz und Flecker gehts noch um die Ausbildungsentschädigung, den Iraner schaut man sich zwei Wochen an, Topo hätte man gern(gibts aber noch nichts konkretes, wie mir der Topo persönlich berichtet hat), dazu kommt bald ein 18-jähriges Talent aus Burkina Faso auf Probetraining dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juni 2016 ....dazu kommt bald ein 18-jähriges Talent aus Burkina Faso auf Probetraining dazu. Ist das der....Zakaria Sanogo? Möglicherweise wird dieser Spieler bei uns im Sommer testen oder anheuern. https://www.google.at/search?q=zakaria+sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 Name wurde nicht genannt, kann aber sein. Der Sanogo ist halt 19 und nicht 18, aber da kann man sich ja mal versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2016 Flecker hat im Testspiel gg. den SKN wieder aufgezeigt. Beim neuen Trainer des KSV glaub ich aber fast nicht, dass er noch abgegeben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2016 Flecker hat im Testspiel gg. den SKN wieder aufgezeigt. Beim neuen Trainer des KSV glaub ich aber fast nicht, dass er noch abgegeben wird... einem talentierten jungen spieler den weg zu einem buli zu verweigern ist auch so eine sache in österreich warum aktuell eher nix gutes nachkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 einem talentierten jungen spieler den weg zu einem buli zu verweigern ist auch so eine sache in österreich warum aktuell eher nix gutes nachkommt...Seh ich nicht so, normalerweise wechselt jeder der eine gute Saison auf der Visitenkarte hat zu einem größeren Klub woran einige scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juni 2016 Flecker hat im Testspiel gg. den SKN wieder aufgezeigt. Beim neuen Trainer des KSV glaub ich aber fast nicht, dass er noch abgegeben wird...Bitte um Info...was hat dieser Flecker mit WAC zu tun?...ist das ein neues junges Talent?...bitte um Nachsicht bzgl. meiner Unwissenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Prosenik leihweise +Kaufoption zu euch. Ich glaube, der kann ein paar Tore bei euch schießen. Arbeitet auch immer gut am Spiel mit. Bin wohl einer der wenigen on unseren Channel, die ihn eher positiv gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 4. Juli 2016 Prosenik leihweise +Kaufoption zu euch. Ich glaube, der kann ein paar Tore bei euch schießen. Arbeitet auch immer gut am Spiel mit. Bin wohl einer der wenigen on unseren Channel, die ihn eher positiv gesehen haben. Ich finde, da man hat einen guten Transfer getätigt (v.a. mit Kaufoption). Er ist sicherlich ein Upgrade zu Silvio und dazu noch jung. Nutz hat man übrigens auch verpflichtet, er unterschreibt einen 2 Jahresvertrag + Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2016 Noch ein Stürmer? Trdina, Mr.O, Prosenik,Hellquist, Silvio(?). Topcagic wäre mir lieber gewesen. Zu Prosenik, ich habe ihn auch nicht so schlimm gesehen, kann bei einem kleinen Verein vielleicht besser "aufblühen". Wie viele Spieler haben wir denn nun im Kader? Gefühlt einen ganzen Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2016 Zu Nutz und Prosenik sagt der Pfeifenberger :„ Beide Spieler sind absolute Wunschspieler von uns und wir sind sehr froh, dass es geklappt hat. Philip Prosenik hat bei Rapid bewiesen, dass er vor allem im Strafraum gefährlich und laufstark ist. Diese Tugenden brauchen wir beim WAC und deshalb freuen wir uns über diese Verpflichtung", 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts