Recommended Posts

Superkicker

Gut geschrieben, nur weiter so. ;)

Ich finde es gut das man sich von der Admira nicht überm Tisch ziehen lasst, weil für einen Ouedraogo würde ich keinen Cent Ablöse bezahlen, um das Geld gibt viel bessere Lösungen. Sollten sie von den Forderungen nicht abrücken, sollte man sich anderwertig umsehen. Der gesuchte Knipser wäre er sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was soll der Schwachsinn, Ouedraogo hätte seit 2 Jahren kaum gespielt? Der war letzte Saison Stammspieler. Sicher auch aus Mangel an Alternativen aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Was soll der Schwachsinn, Ouedraogo hätte seit 2 Jahren kaum gespielt? Der war letzte Saison Stammspieler. Sicher auch aus Mangel an Alternativen aber dennoch.

Beruhig dich mal wieder. Ist ja nichts passiert und wie schon geschrieben wurde, was sollen wir mit ihm? Erinnert an einen Panikkauf a la Oussale.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Beruhig dich mal wieder. Ist ja nichts passiert und wie schon geschrieben wurde, was sollen wir mit ihm? Erinnert an einen Panikkauf a la Oussale.

Wenn sich der Journalist hier im Board selbst mit seinem Artikel schmückt, muß er sich auch gefallen lassen, wenn man ihn auf einen kompletten inhaltlicgen Topfen in seinem Artikel aufmerksam macht.

Abgesehen davon, bin ich Deiner Meinung. Ich glaube nicht, daß er euch weiterhelfen wird. Für einen Mittelständler der 2ten Liga wie St.Pölten wäre er gut genug gewesen, aber einem Bundesligisten bringt er nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und wenn Herr Schallvogl etwas genauer lesen würde,würde er die Anführungszeichen bei dieser Aussage lesen ;)

Diese bedeuten nämlich,dass die Aussage nicht ich getätigt habe.Jene kurze Zitate werden neuerdings öfter in Texte eingebaut.

Diese Aussage stammt also vom Herren Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und wenn Herr Schallvogl etwas genauer lesen würde,würde er die Anführungszeichen bei dieser Aussage lesen ;)

Diese bedeuten nämlich,dass die Aussage nicht ich getätigt habe.Jene kurze Zitate werden neuerdings öfter in Texte eingebaut.

Diese Aussage stammt also vom Herren Kühbauer.

Ich hab die Anführungszeichen schon gesehen.

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß DK so ahnungslos ist, diesen Unfug zu verzapfen (hat er Dir das persönlich so gesagt oder hast Du es von woanders übernommen?), zweitens, selbst wenn er es so gesagt, sollte ein kritischer Journalist, das im Artikel berichtigen.

Die Gänsefüsschen entbinden einen nicht davon, selbst zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag