piranha023 Postinho Geschrieben 15. August 2015 Der Brasilianer Schumacher (war schon bei Austria Kärnten und Austria Wien) soll auch Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 15. August 2015 Selbstdarsteller hin oder her, aber der Maierhofer wär eine Riesenverstärkung sowohl am als auch neben dem Platz als Leithammel und Motivator. Wär mir jedenfalls 10x lieber als Ouedraogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. August 2015 Maierhofer wird wohl nicht viel weniger als Djuricin kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. August 2015 Maierhofer trifft zudem auch das Tor. Schumacher teilweise auch, der hatte aber vor allem bei seiner Zeit bei Austria Wien mit ziemlichen Geweichtsproblemen zu kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. August 2015 Maierhofer würde ich auch begrüßen und wenn Wr.Neustadt ihn sich leisten konnte,dann wir ganz sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2015 Ich würde es hassen ihn im WAC Leiberl zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. August 2015 http://www.fussball-imnetz.at/14733 Artikel übrigens von mir selber geschrieben und Interviews von mir geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2015 Das machst du richtig gut. Nur weiter so. Was mir mir aber generell immer öfter auffällt ist der vielfache Missbrauch der Gänsefüßchen. Scheint wohl in Mode zu kommen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 16. August 2015 Gut geschrieben, nur weiter so. Ich finde es gut das man sich von der Admira nicht überm Tisch ziehen lasst, weil für einen Ouedraogo würde ich keinen Cent Ablöse bezahlen, um das Geld gibt viel bessere Lösungen. Sollten sie von den Forderungen nicht abrücken, sollte man sich anderwertig umsehen. Der gesuchte Knipser wäre er sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Danke! Ja LLV so lernt man das leider Find es auch gut,dass man sich sowas nicht gefallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. August 2015 Was soll der Schwachsinn, Ouedraogo hätte seit 2 Jahren kaum gespielt? Der war letzte Saison Stammspieler. Sicher auch aus Mangel an Alternativen aber dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Was soll der Schwachsinn, Ouedraogo hätte seit 2 Jahren kaum gespielt? Der war letzte Saison Stammspieler. Sicher auch aus Mangel an Alternativen aber dennoch. Beruhig dich mal wieder. Ist ja nichts passiert und wie schon geschrieben wurde, was sollen wir mit ihm? Erinnert an einen Panikkauf a la Oussale. bearbeitet 16. August 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. August 2015 Beruhig dich mal wieder. Ist ja nichts passiert und wie schon geschrieben wurde, was sollen wir mit ihm? Erinnert an einen Panikkauf a la Oussale. Wenn sich der Journalist hier im Board selbst mit seinem Artikel schmückt, muß er sich auch gefallen lassen, wenn man ihn auf einen kompletten inhaltlicgen Topfen in seinem Artikel aufmerksam macht. Abgesehen davon, bin ich Deiner Meinung. Ich glaube nicht, daß er euch weiterhelfen wird. Für einen Mittelständler der 2ten Liga wie St.Pölten wäre er gut genug gewesen, aber einem Bundesligisten bringt er nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Und wenn Herr Schallvogl etwas genauer lesen würde,würde er die Anführungszeichen bei dieser Aussage lesen Diese bedeuten nämlich,dass die Aussage nicht ich getätigt habe.Jene kurze Zitate werden neuerdings öfter in Texte eingebaut. Diese Aussage stammt also vom Herren Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. August 2015 Und wenn Herr Schallvogl etwas genauer lesen würde,würde er die Anführungszeichen bei dieser Aussage lesen Diese bedeuten nämlich,dass die Aussage nicht ich getätigt habe.Jene kurze Zitate werden neuerdings öfter in Texte eingebaut. Diese Aussage stammt also vom Herren Kühbauer. Ich hab die Anführungszeichen schon gesehen.Erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß DK so ahnungslos ist, diesen Unfug zu verzapfen (hat er Dir das persönlich so gesagt oder hast Du es von woanders übernommen?), zweitens, selbst wenn er es so gesagt, sollte ein kritischer Journalist, das im Artikel berichtigen. Die Gänsefüsschen entbinden einen nicht davon, selbst zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts