Der Kader


Recommended Posts

Wenn man bedenkt dass er lange nicht gespielt und dann beim WAC auch noch auf der Bank sitzt kann man seine Ungeduld verstehen aber er wußte dass Dobnik in der Aufstiegssaison einen deutlichen Vorsprung hat. Jetzt aufzumucken wo ihn der WAC wieder hergerichtet hat ist seinem Arbeitgeber gegenüber nicht korrekt, das gibts in der Privatwirtschaft nicht und ausserdem bezweifel ich dass Admira soviel mehr zahlen wird. Er soll sich gedulden, vielleicht will er aber auch wirklich nur spielen.

Ich glaub nicht das es ihm ums geld eher um die nr1, auch wenn ich befürchte das wir nicht so schlecht bezahlen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich interessant: als marco nach kaiserslautern ging, hat er in einem interview gegen uns scharf geschossen. als er zu euch kam, waren die leute in kaiserslautern die bösen. und jetzt seids ihr nicht nett zu ihm!? Vlt. sollte der junge herr sich mal gedanken über sich selbst machen und nicht immer allen anderen die Schuld geben.

Ich freu mich, wenns mit macho bei uns klappt. Den Marco könnts euch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich interessant: als marco nach kaiserslautern ging, hat er in einem interview gegen uns scharf geschossen. als er zu euch kam, waren die leute in kaiserslautern die bösen. und jetzt seids ihr nicht nett zu ihm!? Vlt. sollte der junge herr sich mal gedanken über sich selbst machen und nicht immer allen anderen die Schuld geben.

Ich freu mich, wenns mit macho bei uns klappt. Den Marco könnts euch behalten.

Wenn du wüsstest was damals alles passiert ist (weiss, friedl, kanller) würdest verstehen warum er so reagiert hat! Nur war dies als er zum fcl ging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Veränderungen des Nenad Bjelica

Interview länger als hier angegeben. Verteidiger aus Lustenau kommt vielleicht noch und Knaller bleibt fix, ....

Da steht er an der Seitenlinie und gibt immer wieder Anweisungen.

Manchmal lauter, manchmal leiser, auf jeden Fall immer engagiert. Temperamentvoll bleibt eben temperamentvoll.

Nichtsdestoweniger hat sich Nenad Bjelica, der Trainer des Wolfsberger AC, nach dem Aufstieg in die Bundesliga verändert

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.