Der Kader


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hoffe, dass dem Rivera bald der Knoten platzt...am besten gegen die Blackies!! Hab mir gestern auch das Spiel von den Amateuren angesehen...der Kröpfl war für mich der Beste Mann am Platz...er schießt mMn nach bessere Freißstöße wie Yacobo oder Liendl und die Flanken bzw. Passe kommen auch an. Falk wäre wenn er so weitermacht auch bald eine Alternative für die Amateure...dort hätte er genug Raum um sein Potential zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Na dann halt mal so

Dobnik

Thonhofer- Sollbauer-Solano-Baldauf

Polverino-Liendl

die Paula------------------ Kröpfl

Jakob

Rivera

Wichtig ist für mich nur das Sollbauer von der AV-Position verschwindet

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da Kehre ist meiner Meinung nach auf der AV nur halb soviel wert wie rechts im Mittelfeld. Der Gegentreffer gegen die Austria war auch ein direkter Patzer von ihm, da er leider den linken Fuß nur zum nicht umfallen hat. Für mich schon sehr überraschend, dass der Thonhofer nach nur einem, für mich nicht mal sooo schlechtem, Spiel, seinen Platz schon wieder verloren hat. Der Kröpfl wird vermutlich körperlich nicht so stark sein um ernsthaft auf einen Stammplatz Chancen zu haben. Da wirkt Kehre um einiges robuster. Meiner Meinung nacht braucht der Wac noch einen ordentlichen Innenverteidiger. Solano macht seine Sache gut, aber Jovanovic ist für die Bundesliga zu schwach. Nicht nur zu langsam, vorallem das Stellungsspiel ist eine Vorgabe. Und das hinten ausputzen war schon eine Liga tiefer eine Risikosache. Kopfbälle aus dem Strafraum fallen dem Gegener 25 Meter vor dem Tor wieder vor die Füße etc.... Vorne wäre halt wichtig daß dem Rivera mal ein Tor gelingt, Chancen erarbeiten ist schön und gut, aber er muß halt auch mal rein gehen. Bei ihm gehen ja schon 75% der Schüsse neben oder übers Tor. Falk kam gegen die Austria in der Druckphase der 2ten Halbzeit zu keinem einzigen Kopfball aufs Tor, verlor im Strafraum jedes Kopfballduell. Wenn er seine einzige Stärke, die Größe, nicht ausspielen kann, wird er in der Bundesliga nicht lange bestehen können. Es hat keinen Sinn wenn er wie gegen Salzburg sich die Bälle im Mittelfeld holt.

Hoffe jedenfalls das man gegen Sturm an die ersten 30 Minuten gegen RB anknüpfen kann und dann auch das wichtige Führungstor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da Kehre ist meiner Meinung nach auf der AV nur halb soviel wert wie rechts im Mittelfeld. Der Gegentreffer gegen die Austria war auch ein direkter Patzer von ihm, da er leider den linken Fuß nur zum nicht umfallen hat. Für mich schon sehr überraschend, dass der Thonhofer nach nur einem, für mich nicht mal sooo schlechtem, Spiel, seinen Platz schon wieder verloren hat. Der Kröpfl wird vermutlich körperlich nicht so stark sein um ernsthaft auf einen Stammplatz Chancen zu haben. Da wirkt Kehre um einiges robuster. Meiner Meinung nacht braucht der Wac noch einen ordentlichen Innenverteidiger. Solano macht seine Sache gut, aber Jovanovic ist für die Bundesliga zu schwach. Nicht nur zu langsam, vorallem das Stellungsspiel ist eine Vorgabe. Und das hinten ausputzen war schon eine Liga tiefer eine Risikosache. Kopfbälle aus dem Strafraum fallen dem Gegener 25 Meter vor dem Tor wieder vor die Füße etc.... Vorne wäre halt wichtig daß dem Rivera mal ein Tor gelingt, Chancen erarbeiten ist schön und gut, aber er muß halt auch mal rein gehen. Bei ihm gehen ja schon 75% der Schüsse neben oder übers Tor. Falk kam gegen die Austria in der Druckphase der 2ten Halbzeit zu keinem einzigen Kopfball aufs Tor, verlor im Strafraum jedes Kopfballduell. Wenn er seine einzige Stärke, die Größe, nicht ausspielen kann, wird er in der Bundesliga nicht lange bestehen können. Es hat keinen Sinn wenn er wie gegen Salzburg sich die Bälle im Mittelfeld holt.

Hoffe jedenfalls das man gegen Sturm an die ersten 30 Minuten gegen RB anknüpfen kann und dann auch das wichtige Führungstor erzielt.

bearbeitet von srbija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na dann halt mal so

Dobnik

Thonhofer- Sollbauer-Solano-Baldauf

Polverino-Liendl

die Paula------------------ Kröpfl

Jakob

Rivera

Wichtig ist für mich nur das Sollbauer von der AV-Position verschwindet

Und dann in der 70. einen frischen Kerhe bringen der dann eh doppelt so schnell ist als der müde gegnerische AV der vorher mit der Paula schon genug zu tun hatte.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gefällt mir.Ach die Paula wird noch uns noch soviel Freude bringen.

Joooo, die Paula ist ein Techniker vor dem Herrn. Er ist mein neuer Lieblingsspieler

Knaller

Thonhofer - Solano - Sollbauer - Baldauf

Polverino - Liendl

Kerhe - De-Paula

Jacobo - Rivera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

A Richtiger 6er da Polverino :)

Wenn man sich das foul gegen Ulmer angesehen hat, hätte er eigentlich gegen Sturm schon fehlen müssen.

Wenn der so weiter macht bekommt er 15x gelb, 2x gelbrot und 1x glatt Rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man sich das foul gegen Ulmer angesehen hat, hätte er eigentlich gegen Sturm schon fehlen müssen.

Wenn der so weiter macht bekommt er 15x gelb, 2x gelbrot und 1x glatt Rot

Hat sogar da Nenad nach dem Spiel dem Schiri gsagt dass des a Rote war.. :)

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.