Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2016 11 Rnic sollt ihr sein gegen Slzbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2016 Rnic fällt wohl mindestens bis April aus! (Laola) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. März 2016 Rnic fällt wohl mindestens bis April aus! (Laola) Jetzt kann der Solle zeigen was ihn ihm steckt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Jetzt kann der Solle zeigen was ihn ihm steckt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2016 Standfest hat um ein Jahr verlängert, hätte er sich wohl auch nicht gedacht dass er noch so lange spielt. Gute Entscheidung meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. März 2016 Standfest hat um ein Jahr verlängert, hätte er sich wohl auch nicht gedacht dass er noch so lange spielt. Gute Entscheidung meiner Meinung nach. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2016 Standfest hat um ein Jahr verlängert, hätte er sich wohl auch nicht gedacht dass er noch so lange spielt. Gute Entscheidung meiner Meinung nach.+1Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2016 Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2016 Auslaufende Verträge lt Laola. Wernitznig, ich bin für eine Verlängerung Sollbauer, hat sich stark gebessert, schwierige Entscheidung Jacobo, verlängern Rnic, unbedingt verlängern Palla, verlängern Silvio, schwer zu sagen, ewenn er nicht ganz vorne spielen muß ist er effektiver, wenns passt verlängern Nach Wichtigkeit gereiht. Rnic, Jacobo, Palla, Wernitznig, Silvio, Sollbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2016 Ich würde vielleicht Sollbauer noch vor Silvio und Wuschi reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. April 2016 wernitznig...hahaha! 1.april! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2016 Drescher hat verlängert. Als Ersatz für Rnic geht er eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2016 Drescher hat verlängert. Als Ersatz für Rnic geht er eh. Nicht dein ernst oder? Drescher kann Rnic nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Nicht dein ernst oder? Drescher kann Rnic nicht ersetzen. Ich meinte falls Sollbauer oder Rnic mal ausfallen oder ausgewechselt werden, also als Einwechselspieler. bearbeitet 1. April 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2016 Aso. Ich dachte schon mit Rnic nicht verlängern und dafür Drescher als Stammkraft neben Sollbauer. Kann mir sogar Drescher anstatt Sollbauer vorstellen aber eben nicht als Rnic Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts