cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2013 du kannst aber fast nicht in die erste Saison starten mit einem unreifen Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2013 Unser Ruben ist beinhart Torschützenkönig im Cup geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2013 Seltsames Verhalten des Klubs, wenn ich einen Mitarbeiter abmelde bei der GKK muß ich das meinem Mitarbeiter auch sagen bzw. Bescheid geben. Das Leiden des Christian Thonhofer „Er glaubte, ich werde es dem Trainer sagen und ichglaubte, er hat das getan. Im Endeffekt hat es keiner gemacht.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2013 Seltsames Verhalten des Klubs, wenn ich einen Mitarbeiter abmelde bei der GKK muß ich das meinem Mitarbeiter auch sagen bzw. Bescheid geben. Wenns so stimmt, wärs schon komisch vom Club.. und sehr unprofessionell! Heute oder in naher Zukunft werden auf Transfermarkt.at die Marktwerte aktualisiert. Liendl soll schon knapp vor Millionengrenze stehen, falls er sie nicht schon durchbrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Heute oder in naher Zukunft werden auf Transfermarkt.at die Marktwerte aktualisiert. Liendl soll schon knapp vor Millionengrenze stehen, falls er sie nicht schon durchbrochen hat. und? für eine liendl wird trotzdem niemals auch nur annähernd eine million bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2013 Über diese Seite und deren Vorstellungen ist es sowieso nicht wert sich aufzuregen oder zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2013 Mochts mi lei fertig.. :'-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2013 Mochts mi lei fertig.. :'-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 ich auch will, ich auch will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juni 2013 So einen Ruben Rivera möchte ich in dieser Saison sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn ich mir die Plätze anschaue... Ich glaube ehrlich gesagt dass die 3te Spanische Liga auch nicht ein besonders "alles andere überragendes, großes" Niveau besitzt. Jacobo hat ja einmal in einem Interview gesagt das die österreichische Topclubs wahrscheinlich in der Primera Division mitspielen könnten (Natürlich nicht um den Meister). Wahrscheinlich ist er für die österr. BL zu schwach... Aber ein Ruben der es uns Besserwissern zeigt und den Gegnern das Fürchten lehrt würde uns natürlich alle freuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2013 Aber ein Ruben der es uns Besserwissern zeigt und den Gegnern das Fürchten lehrt würde uns natürlich alle freuen!!! genau, solange schimpfen bis er (leistungs-)explodiert, hat ja beim Dobnik auch wunderbar funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2013 Ruben Riveras Suche nach Kontinuität ”Mir ist klar, dass ich in den ersten Spielen der letzten Saison einige Topchancen ausgelassen habe“ Is wahr? Man kann nur hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geht Ihm der Knopf auf und es funktioniert - also Ruben, als Galicier, bete brav zum Apostel Jakobus, sonst schicken wir Dich per pedes auf den Jakobsweg nach Hause!! Wo ist der brasilianische Wunderkicker??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Juli 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geht Ihm der Knopf auf und es funktioniert - also Ruben, als Galicier, bete brav zum Apostel Jakobus, sonst schicken wir Dich per pedes auf den Jakobsweg nach Hause!! Wo ist der brasilianische Wunderkicker??? Der macht heute noch den Medizincheck und dann sollte er vorgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts