Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) ein alter Bekannter names Witteveen wäre auch wieder frei... und der Sandro hat bei Horn doch ein bisserl getroffen Wir brauchen Stürmer - außerdem sind die Amas jetzt RLM, dort wird es auch nicht leichter bearbeitet 26. Mai 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 So schlecht finde ich den Gotal auch nicht, er ist ja noch jung und kann sich durchaus noch entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Bei Gotal hab ich mal gelesen, dass es da vorm Wechsel nach Horn Wickel mit Bjelica gegeben hat und dieser ihn eigentlich gar nicht zurückwill. Wernitznig von Innsbruck wär auch interessant, falls die Tiroler absteigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2013 Den will doch auch Sturm oder den Tiroler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2013 wenn möchte Sturm derzeit nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Farkas von Mattersburg wär auch interessant. Einen neuen Rechtsverteidiger wird man sicher brauchen. Thonhofer wurde für sein Vergehen ja von Bjelica (meiner Meinung nach) übertrieben diszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Angeblich wird der Stü den Verein verlassen, ob er keinen Vertrag mehr bekommt oder von sich aus geht weil er spielen will, sei dahingestellt.. Wenn das stimmt und da Topo auch nicht verlängert und der Falkao die Verletzung nicht in den Griff bekommt, haben wir (fast) keinen Stürmer mehr.. bearbeitet 27. Mai 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Nachdem es jetzt die Burgenländer erwischt hat würde mir von denen der Röcher ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 Stephan Zwierschitz wär auch zu haben, verlässrt den Verein (St. Pölten) auf eig. Wunsch! http://www.transfermarkt.at/de/stephan-zwierschitz/profil/spieler_81701.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Stephan Zwierschitz wär auch zu haben, verlässrt den Verein (St. Pölten) auf eig. Wunsch! http://www.transferm...eler_81701.html da wird bestimmt wieder die Admira zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Mir tuts nur um den Falk leid, der hätt noch so viele Tore schießen können in der Saison.. aber der Topo war auch ein würdiger Vertreter sag ich mal. Dass der RR9 so versagt, nein, das hab ich am Anfang der Saison nicht gedacht. Vielleicht wird ja die nächste Saison besser, wenn nicht, weg mit ihm.. :-/ bearbeitet 27. Mai 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Währenddessen hat heute Alexander Kofler einen 2-Jahresvertrag bei uns unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2013 Naumoski aber der will ja Champions League spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 Währenddessen hat heute Alexander Kofler einen 2-Jahresvertrag bei uns unterschrieben. Oh, jetz hab ich grad einen neuen Thread eröffnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Unser Kader ist der bei weitem älteste in der BL. Cemernjak und der liebe Hr. Messner treiben ihn nach oben.. Nur so zur Info bearbeitet 30. Mai 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts