SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

tja: verdienter sieg der austria.

naja sehe ich nicht so, will jetzt nicht sagen altach war besser nein überhaupt nicht war zeitweise von uns sogar sehr entäuscht weil es schwach war, aber meiner meinung nach wäre ein unentschieden gerechter gewesen das die austria genau so schlecht war wenn nicht sogar schlechter bis auf die 2 tor, denn wir haben wenichstens noch zeitweise druck gemacht und viel mehr ballbesitzt und so das einzige was gefehlt hat war zb ein aigner vorne der mal einen rein macht, aber das hat man von der austria bis auf die 2 tore nicht gesehen, daher wäre meiner meinung nach ein unentschieden gerechter gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, verdienter sieg der austria, insgesamt aber schlechtes spiel von beiden mannschaften meiner meinung nach

klar sind wir um einiges besser wenn wir wieder den gesamten kader zur verfügung haben, trotzdem habe ich bei den beiden spielen die ich heuer live gesehen habe (grödig, austria) vorne einfach nur scheiße gesehen: fehlende kreativität, fehlende durchschlagskraft, fehlende leidenschaft(einsatz)

ich frage mich echt was z.B mit einem seeger los ist, ich weiß jetzt nicht ob überhaupt schon voll fit ist nach seiner letzten verletzung im frühjahr, aber der sprintet als wäre er 50!!!

oder ein domuzeti, bekommt seine chance von anfang an (als amateur!!!) in einem derby, da hätte er sich auch etwas mehr den arsch aufreißen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich echt was z.B mit einem seeger los ist,

ich glaube das problem von seeger ist das er auf der rechten seite spielt, daher brachen wir unbedingt einen RM und naja haben wir ja anscheinend mit mahop schon gefunden, denn dann kann seeger wieder in denn sturm mit aigner und wenn dann noch scherrer zurück kommt aber der linken seite dann schaut das vorne alls wieder ganz anders aus und man verliet solche spiele wie gestern nicht mehr, denn das einzige was gestern fehlte war ein richtiger stürmer der sich mal was traut und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tolle Choreo der Altacher. Lustenau?? Keine Choreo, und Schuld ist natürlich die BH, eh klar.

bist du eigentlich "der fremde" der altacher?

die aktion der nordtribüne war denkbar unglücklich, das haben sie auch schon zugegeben. selbst im vorherrschenden frust verstehe ich die meldung einfach nicht. aber von dir erwartet man sich halt mittlerweile auch nicht mehr viel konstruktives mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bist du eigentlich "der fremde" der altacher?

die aktion der nordtribüne war denkbar unglücklich, das haben sie auch schon zugegeben. selbst im vorherrschenden frust verstehe ich die meldung einfach nicht. aber von dir erwartet man sich halt mittlerweile auch nicht mehr viel konstruktives mehr.

was für eine Aktion war unglücklich? Hab gestern im STadion gehört das die Choreo der Austria Fans verboten wurde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bist du eigentlich "der fremde" der altacher?

die aktion der nordtribüne war denkbar unglücklich, das haben sie auch schon zugegeben. selbst im vorherrschenden frust verstehe ich die meldung einfach nicht. aber von dir erwartet man sich halt mittlerweile auch nicht mehr viel konstruktives mehr.

Warum? In eurem Forum spekuliert der Fremde das ein FCler oder Altachfan bei der Behörde sitzt....Verfolgungswahn??

Das die Fans SELBER Schuld sind, da bekannt ist das Karton Choreos verboten sind, das ist halt ein Fakt. Soll man dann nicht auf die Behörde schieben.

Das JEDE Aktion des SCRA verspottet wird, zeigt das bei euch das Niveau generell sehr niedrig ist. Jede Aussage in den letzten 6 Jahren von Altacher Seite wird ausgegraben (soviel Zeit hätt ich gern, ich geh aber lieber in Stadion) wenns grad passt. Nur um zu provozieren aber mich hier anstressen??

Aber etwas muss man schon noch sagen: Die "Rote" in Lustenau ist (leider) die Beste in Ländles Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Warum? In eurem Forum spekuliert der Fremde das ein FCler oder Altachfan bei der Behörde sitzt....Verfolgungswahn??

Nein, weisst eh, "Humor". Dürfte dir aber unbekannt sein, macht aber nix, man hat ja nicht viel zu lachen als Altachfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, weisst eh, "Humor". Dürfte dir aber unbekannt sein, macht aber nix, man hat ja nicht viel zu lachen als Altachfan.

Glaub mir, wir können allein schon mit dem Lesen deiner Kommentare viel mehr Lachen als ihr.

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein, weisst eh, "Humor". Dürfte dir aber unbekannt sein, macht aber nix, man hat ja nicht viel zu lachen als Altachfan.

Na ja.....Humor......ist halt auch eine Art Geschmacksache.....manche mögen halt lieber den sogannten britischen-trockenen Humor, manche lieber den schenkelklopfenden Bierzelthumor.....jedem das seine.

......ja klar hat man im Moment nicht viel zu lachen als Altachanhänger.....aber Fussball ist immer lediglich eine Momentaufnahme und Situationen und Zeiten ändern sich.......soll ich einmal anfangen all deinen Tränen, deinen Frust, deine Verzweiflungssätz der letzten Jahre aufzulisten?.....als Nebensatz....hat mich immer ein wenig zu lächeln gebracht.....mein Humor.........und du weisst selber, es wären viele Sätze und viel Weinen; also, ich wäre mit Spott und Hohn ein wenig vorsichtig......ausser, es ist dein Leben und ausser ein wenig sticheln und provozieren gibt es keine anderen Inhalte.....wie auch immer, geniesse es und trockne die Tränen der Vergangenheit......wie gesagt: es ist eine Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.