SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

02.07.2010

..sich aber selber ständig über andere user aufregen :facepalm:

?? der nächste bitte. Wie kommt das, das immer die gleichen Luschen hier reinkommen um zu provozieren? Nix besseres zu tun? Und deine Smilies kannst Dir sonstwohin schieben, weil mehr kommt eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinig sinnvolle und niveauvolle diskusion.

@n´alex: als ob du schon mal ein lob ausgesprochen hast nach einer choreo von uns. von dir hör man auch nur scheisse über die austria. jeden tag hört man fast einen satz über die zu hohe angabe von zuschauerzahlen aber wenn man wieder einmal zu wenig angibt dann hört man nix. ich bin mir aber sicher das da ein gegenargument findest. wahrscheinlich haben wir immer noch 1000 zuviel angegeben. die einzigen die am freitag zuviel angegeben haben war eurer verein und zwar bei der anzahl fans die aus altach kommen werden!

ich möchte hier auch die altacher choreo loben das darf man auch (mich persönlich freut es wenn sich vlbg. auf eine besseres niveau begibt) aber auf die knie gehen müssen wir vor euch nicht nur weil uns ein fehler unterlaufen ist und unsere choreo verboten wurde. ich glaube nicht das man euch für so tolle choreos motiviert hätte wenn wir nicht mit den hochwertigen und arbeitsintensiven choreos angefangen hätten. aber auch da findest sicher ein gegenargument!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahnsinig sinnvolle und niveauvolle diskusion.

@n´alex: als ob du schon mal ein lob ausgesprochen hast nach einer choreo von uns. von dir hör man auch nur scheisse über die austria. jeden tag hört man fast einen satz über die zu hohe angabe von zuschauerzahlen aber wenn man wieder einmal zu wenig angibt dann hört man nix. ich bin mir aber sicher das da ein gegenargument findest. wahrscheinlich haben wir immer noch 1000 zuviel angegeben. die einzigen die am freitag zuviel angegeben haben war eurer verein bei den fans die aus altach kommen!

ich möchte hier auch die altacher choreo loben das darf man auch (mich persönlich freut es wenn sich vlbg. auf eine besseres niveau begibt) aber auf die knie gehen müssen wir vor euch nicht nur weil uns ein fehler unterlaufen ist und unsere choreo verboten wurde. ich glaube nicht das man euch für so tolle choreos motiviert hätte wenn wir nicht mit den hochwertigen und arbeitsintensiven choreos angefangen hätten. aber auch da findest sicher ein gegenargument!

ich will nicht provozieren....

aber was war denn für eine Choreo geplant? und warum wurde sie verboten?

vielen dank im voraus :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht provozieren....

aber was war denn für eine Choreo geplant? und warum wurde sie verboten?

vielen dank im voraus :-))

die choreo wurde verboten weil karton eingearbeitet wurde. dieser karten wurde zwar beschichtet damit er nicht mehr brennen kann aber das war für die nicht relevat sondern nur das es karton ist und dieser im grunde brennbar ist. bei der bh waren alle zuständigen personen im urlaub sodas man nicht auf eine antwort warten wollte. selber schuld das man sie gemacht wurde obwohl es noch keine freigegebe gab. trotzdem kann man mache entscheidungen der bh nicht nachvollziehen wenn man nicht besseres zu tun haben als jungen leuten ihre kreativität einzuschränken. da muss man sich dann nicht wundern wenn schlussendlich einen frustabbau auf eine andere art gibt. n´alex ist zu sicher einer der sich darüber freut wenn man uns was verbietet und somit die altacher mit ihrer choreo konkurrenzlos dastehen. das zeugt von charakterstärke!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

?? der nächste bitte. Wie kommt das, das immer die gleichen Luschen hier reinkommen um zu provozieren? Nix besseres zu tun? Und deine Smilies kannst Dir sonstwohin schieben, weil mehr kommt eh nicht.

zeig mir in den letzten monaten einen post, in dem ich provoziert habe..

post von antihero triffts aber eh recht gut.. lies dir den am besten ein paar mal durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wahnsinig sinnvolle und niveauvolle diskusion.

@n´alex: als ob du schon mal ein lob ausgesprochen hast nach einer choreo von uns. von dir hör man auch nur scheisse über die austria. jeden tag hört man fast einen satz über die zu hohe angabe von zuschauerzahlen aber wenn man wieder einmal zu wenig angibt dann hört man nix. ich bin mir aber sicher das da ein gegenargument findest. wahrscheinlich haben wir immer noch 1000 zuviel angegeben. die einzigen die am freitag zuviel angegeben haben war eurer verein und zwar bei der anzahl fans die aus altach kommen werden!

ich möchte hier auch die altacher choreo loben das darf man auch (mich persönlich freut es wenn sich vlbg. auf eine besseres niveau begibt) aber auf die knie gehen müssen wir vor euch nicht nur weil uns ein fehler unterlaufen ist und unsere choreo verboten wurde. ich glaube nicht das man euch für so tolle choreos motiviert hätte wenn wir nicht mit den hochwertigen und arbeitsintensiven choreos angefangen hätten. aber auch da findest sicher ein gegenargument!

Es ist wirklich sinnlos, was soll ich hier mit 3-4 gleichzeitig diskutieren.

Wann kam den jemals ein Lob von Eurer Seite? Genau Du bist doch einer der sofort da ist wenn bei uns mal was nicht funktioniert, und nein ich suchs jetzt nicht raus.

Das komische ist, ich habe geschrieben das ihr keine Choreo hattet weil man Karton verwendet hat, das auch euch bekannt sein müsste das, das verboten ist und das dann doch doof ist. Das bei Euch in Forum geschrieben wird das Altacher oder FCler da intrigen in der BH spinnen, dafür kann ich nix, nur unkomentiert muss man das nicht lassen.

Bezüglich Zuschauerzahlen. Das die bei Euch in der Vergangenheit stets zu hoch geschätzt wurden ist auch nicht meine Schuld. Das die 6800 am Freitag ca. gepasst haben ist super. Du denkst ja es waren 8000, das ist halt Deine Welt, mehr als die 6800 waren es sicher nicht.

Es braucht keiner den anderen loben, es würde gegenseitiger Respekt reichen. Kommt von mir aber genauso nicht wie er von einigen von Euch nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Zuschauerzahlen. Das die bei Euch in der Vergangenheit stets zu hoch geschätzt wurden ist auch nicht meine Schuld. Das die 6800 am Freitag ca. gepasst haben ist super. Du denkst ja es waren 8000, das ist halt Deine Welt, mehr als die 6800 waren es sicher nicht.

das ist eben deine welt! wast du im austria dorf? nein du warst auf der halbvollen süd wo man in der zweiten halbzeit auch neurale besucher rüber gelassen hat weil einfach kein platz mehr auf der nord war. das füllen der nord war mehr als grenzwertig! da kam keiner mehr rauf obwohl noch hunderte im dorf waren. ich glaube das wird jeder bestätigen der da war. in das stadion hättest keine 2000 mehr reingebracht!

aber das ist wieder eine diskusion wo du dann behauptest ich/wir erzählen einen scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Trotz der Niederlage bin ich zufrieden. Endlich hat man Einsatz und Kampf gezeigt und man hat mit der Austria mitgehalten. Mit dieser Leistung hätte man sicher gegen Grödig gewonnen.

Mit Scharingers Aussage nach dem Spiel kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Es liegt sicher nicht nur daran, dass die Qualität im Sturm fehlt. Ob er das ernst gemeint hat oder nur die Abwehr schützen wollte, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass unsere IV die große Achillessehne ist. Und wenn ich denke dass starke Stürmer wieder zurück kommen, in der Abwehr aber mit Schösswendter eher aufgefüllt wird, finde ich doch man sollte eher hinten ansetzen.

Lienhart war sehr stark, hoffe seine Form und sein Kampfwille hält länger an. Meiner Ansicht nach der stärkste Altacher des Spiels, trotz der Aktion beim 0:2. Zachhuber bitte gleich in der Kabine belassen.

Jetzt kommt mit St Pölten schon wieder ein starker Gegner. Da haben wir leider viel Pech mit der Auslosung.

Und die ganzen Luschen nerven wieder wie die Pest. Eure Ausreden wegen eurer Unfähigkeit interessieren hier keine Sau und eure Aussagen über die 50000 Luschenauer auch nicht, schließlich konnte man auch bis zur 2:0 Führung bis auf ein paar Beleidigungen akkustisch nichts davon wahrnehmen. Waren wohl alle gerade im Glashaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist, dass unsere IV die große Achillessehne ist. Und wenn ich denke dass starke Stürmer wieder zurück kommen, in der Abwehr aber mit Schösswendter eher aufgefüllt wird, finde ich doch man sollte eher hinten ansetzen.

Stimmt auf jeden fall

Die IV ist die größte Baustelle, weil vorne ist genug Potenzial wenn alles Fit wäre.

Ich würde meine Investitionen auch eher nach hinten ausrichten

Ansonsten war man am Freitag auf Augenhöhe, wenn nicht leicht darüber.

Eines möchte ich schon noch anmerken ohne jemandem zu nahe zu treten

MIT EINER KOREO GEWINNT MAN KEINE MEISTERSCHAFT UND MAN STEIGT DAMIT AUCH NICHT AUF ODER AB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit Scharingers Aussage nach dem Spiel kann ich mich allerdings nicht anfreunden.

Da geht es mir gleich wie dir. Mir geht das ständige schlecht machen der Mannschaft von Scharinger schon so was von auf den Sack. Wie der Madlener in seinem Kommentar in der Neue am Sonntag richtig geschrieben hat, kann sich sowas leicht zu einer self-fulfilling prophecy entwickeln. Der soll lieber mal seine Aufstellungen überdenken. Mit Domuzeti im Sturm bei einem Derby beginnen und dann bei Rückstand noch den Weiss einwechseln, wenn ich Erhart, Dorta und Hörmann auf der Bank habe verstehe wer will, ich aber nicht. Und Seeger ins Mittelfeld geht halt auch nicht, das kann er einfach nicht. Er wäre dafür einer der 15 Tore Stürmer die wir ja lt. Scharinger nicht im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es mir gleich wie dir. Mir geht das ständige schlecht machen der Mannschaft von Scharinger schon so was von auf den Sack. Wie der Madlener in seinem Kommentar in der Neue am Sonntag richtig geschrieben hat, kann sich sowas leicht zu einer self-fulfilling prophecy entwickeln. Der soll lieber mal seine Aufstellungen überdenken. Mit Domuzeti im Sturm bei einem Derby beginnen und dann bei Rückstand noch den Weiss einwechseln, wenn ich Erhart, Dorta und Hörmann auf der Bank habe verstehe wer will, ich aber nicht. Und Seeger ins Mittelfeld geht halt auch nicht, das kann er einfach nicht. Er wäre dafür einer der 15 Tore Stürmer die wir ja lt. Scharinger nicht im Kader haben.

stimmt seine aufstellungen bis jetzt waren ziemlich komisch, aber naja das ist auch das problem eines deutschen trainers weil er unsere liga und unsere spieler einfach nicht kennt, und bis er richtig drin ist in der liga kann es leider schon zu spät sein, daher war ich immer für einen österreicher der die liga und einfach alles hier in österreich kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt seine aufstellungen bis jetzt waren ziemlich komisch, aber naja das ist auch das problem eines deutschen trainers weil er unsere liga und unsere spieler einfach nicht kennt, und bis er richtig drin ist in der liga kann es leider schon zu spät sein, daher war ich immer für einen österreicher der die liga und einfach alles hier in österreich kennt

also bei deinen argumenten kann man immer nur den kopf schütteln! was haben die kenntnisse der liga mit der aufstellung des kaders zu tun? der trainer kennt seinen mannen und stellt sie nach bestem wissen und gewissen auf. er bestimmt die taktik und die vorgehensweise. schon mal was von einem videoanalyse gehört? scharinger wird sich bestimmt die eine oder andere dvd angesehen haben. des weiteren gibt es beobachter (dorta sen.) welcher dem trainer informationen zu spielt.

ich weiss, du hättest lieber den kirchler gehabt, welcher ja so genial ist. dummerweise wurde er von horn mit einem gesamtscore von 9:1 (glaube ich) abserviert......und kirchler kennt die liga bestimmt besser als scharinger.

in einem punkt stimme ich überein......seeger ist ein klasschischer strafraumstürmer und gehört nicht ins mv. den wechseln von weiss beim derby konnte ich auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.