fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2012 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/138-tiroler-tageszeitung/1479.html stürmerrotation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2012 Wie sieht es denn mit unserem Lazaret aus? Hat wer dazu ein paar Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen.html Kofler fraglich; Svejnoha, Merino und Abraham scheinbar für einen Einsatz über 90min fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2012 svej..... darf bitte gerne daham bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. August 2012 Karten gibt es im Wackerladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2012 Karten gibt es im Wackerladen? Üblicherweise ja. Vor Ort wird es aber mit Sicherheit auch ohne Probleme eine Karte zu erwerben geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. August 2012 Üblicherweise ja. Vor Ort wird es aber mit Sicherheit auch ohne Probleme eine Karte zu erwerben geben. Okay, dann werde ich mir den Weg nach Innsbruck wohl sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2012 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/138-tiroler-tageszeitung/1482.html http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/1483.html schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) wenn de heut wieder a pleite abliefern, wär i dafür das a) ein neuer trainer kein fehler wär b) manche "Profis " zu den amateuren gehören und für alle die meinen sie müssen sich über mein Posting beschweren ......... nein ich bin kein erfolgsfan bearbeitet 5. August 2012 von wackergeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. August 2012 wenn de heut wieder a pleite abliefern, wär i dafür das a) ein neuer trainer kein fehler wär b) manche "Profis " zu den amateuren gehören Im Falle einer Niederlage: Wegen drei Niederlagen gegen drei Europacupanwärter die sich im Europacup für meine Begriffe garnicht mal so schlecht geschlagen haben? Bitte tuh mir einen gefallen - denk erst nach bevor du postest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. August 2012 Die Null steht... halt in der Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. August 2012 Wir können noch 99Punkte holen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 Im Falle einer Niederlage: Wegen drei Niederlagen gegen drei Europacupanwärter die sich im Europacup für meine Begriffe garnicht mal so schlecht geschlagen haben? Bitte tuh mir einen gefallen - denk erst nach bevor du postest. weil wir unfähig sein aus x chancen die wir heute hatten, 0 ( N U L L ) tore zu erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. August 2012 weil wir unfähig sein aus x chancen die wir heute hatten, 0 ( N U L L ) tore zu erzielen da kann kogler aber wenig dafür, wenn perstaller und saurer das tor nicht treffen. aber die person kogler wird ab jetzt in frage gestellt, auch bei mir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. August 2012 weil wir unfähig sein aus x chancen die wir heute hatten, 0 ( N U L L ) tore zu erzielen SonnenStich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts