3. Runde: SV Ried - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

SonnenStich?

im schatten kaum möglich ....

gut gspielt hättns ja...aber bei der chancenverwertung ka wunder das mit 0 punkten dastehst !!

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist doch wirklich zum Heulen... Seit nunmehr 2.5 Jahren findet sich in der gesamten Mannschaft niemand der mehr als 2-3 Zufallstreffer in der Saison reinnudelt, überspitzt gesagt. Ich weiß ja, dass bei uns das Geld wahrlich nicht auf Bäumen wächst, aber EIN Stürmer bei dem man nicht das Gefühl hat, er spiele heute zum ersten Mal auf der Position... Hachja, so bleibt halt die Hoffnung das Wr. Neustadt noch schlechter ist als wir und wir die Saison im Oberhaus beenden, als Tiroler Fußballfan ist man ja "leicht zufrieden zu stellen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist doch wirklich zum Heulen... Seit nunmehr 2.5 Jahren findet sich in der gesamten Mannschaft niemand der mehr als 2-3 Zufallstreffer in der Saison reinnudelt, überspitzt gesagt. Ich weiß ja, dass bei uns das Geld wahrlich nicht auf Bäumen wächst, aber EIN Stürmer bei dem man nicht das Gefühl hat, er spiele heute zum ersten Mal auf der Position... Hachja, so bleibt halt die Hoffnung das Wr. Neustadt noch schlechter ist als wir und wir die Saison im Oberhaus beenden, als Tiroler Fußballfan ist man ja "leicht zufrieden zu stellen".

dafür halt dann übernächste saison 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dafür halt dann übernächste saison 2. liga

so schlecht war das spiel auch nicht; das treffen muss besser werden !

sei so nett und schreib den FC Wacker Innsbruck nicht eine liga tiefer - das passiert nicht!

vor allem die jungen oder besser gesagt bundesligaunerfahrenen haben potential, das werden sie schon noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieder mal eine gelungene auswärtsfahrt - ist mir jetzt egal wenns platt klingt aber jetzt reichts langsam: KOGLER RAUS! mindestens 2 tore pro spiel bekommen - einen durchschnitt von 0,33 toren pro spiel. dann kannst dir noch den hauser anschauen der beim verabschieden blöd grinst und in die menge winkt. dieser mannschaft gehört mal ordentlich der kopf gewaschen und der aktuelle trainer hat das ja offensichtlich nicht mehr drauf.

da braucht man jetzt auch gar nichts mehr gut reden von wegen leistungssteigerung: 2 tore kassiert, 0 geschossen - aus basta! so gehts geraude aus in die zweite liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn jeder Rieder sagt dass wir besser waren kannst nicht wirklich vom Abstieg reden?!

Leicht doch noch an Kater? ;-)

Is ja immer das gleiche :

3 Siege -> cl

3 Niederlagen -> Abstieg

saisonübergreifend sinds halt eben nicht nur die besagten 3 niederlagen. und wie gesagt - wir können gern die ganze saison gut spielen und lob von allen anderen bundesligamannschaften bekommen, solange keine punke dabei raus schauen lachen die sich doch beim lob ins fäustchen.

und den marcello failnandez kann man gern wieder zurück nach brasilien schicken - hätte mir nie gedacht dass ich das nach der letzten saison mal sagen würde aber ich wünsch mir den burgic zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Oder halten gegnerische Torhüter dann einfach nix mehr wenn da kogler weg is? Geht dann da Ball automatisch rein? Aso . Ja da guardiola hat noch keinen Job...

Alles schwarzMaler und jammerer seids ...

Aja und absteigen tut man am Ende und nicht am Anfang !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die punkte die man am anfang liegen lässt fehlen dann am ende würd ich sagen.

bin einfach der meinung dass die zeit vom kogler vorbei ist und desto schneller man das akzeptiert desto schneller geht wieder was weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

euer glück ist dass es mit wr.neustadt eine noch schlechtere mannschaft gibt.kein sponsor kein geld keine bundesligamannschaft.eigentlich logisch und normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.