Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Halbprofi²

GAK - FC Gratkorn

27 Beiträge in diesem Thema

GAK : FC Gratkorn

RLM 1. Runde

03.08.2012 19:00

Livestream:

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5548-exklusiv-liga3at-uebertraegt-geisterspiel-gak-gratkorn-im-video-livestream

Bekanntermaßen müssen die ersten 2 Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Mittlerweile habe ich mich allerdings damit abgefunden, dass ich nach langer Zeit Heimspiele nicht besuchen kann. Zu hoffen ist, dass keine oder nicht zu viele Zaungäste anwesend sind, da das weitere Strafen nach sich ziehen könnte. Besonders beim GAK wird da immer genau hingeschaut...

Weiß schon jemand, ob das Liveticker-Team ins TZ darf?

Zum Sportlichen:

Die Vorbereitung inkl. Cup ist gut verlaufen, auf vielen Positionen herrscht ein Kampf ums Startleiberl und welche Elf gegen Gratkorn auflaufen wird, kann man nicht genau sagen.

Meine Vermutung:

Weissenbacher

Fink,Deutschmann ©,Kammerhofer,Sare

Stadler,Hofer,Säumel,Oved

Rauter, Guerrib (od. Wohlmuth gg. Ex-Verein)

Dem FC Gratkorn werden von einigen Seiten Außenseiterchancen auf Platz 1 zugerechnet. Mit Muratovic hat man auch den namhaftesten Zugang der Regionalligen. Ob er die Erwartungen erfüllen kann/will, ist zu bezweifeln.

Wünschenswert wäre auf jeden Fall ein Ergebnis, das auch den DK-Verkauf ankurbeln könnte!

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich beginnt die Saison wieder, diesmal zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber dennoch.

Aufstellung:

Weissenbacher - Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare - Stadler, Hofer, Säumel, Oved - Rauter, Färber

Ergebnistipp: 1:0

Tor: Färber

Hoffe, dass man gegen die Diva Muratovic ordentlich zur Sache geht. Gehe davon aus, dass Säumel und Hofer dass zu unserer Zufriedenheit erledigen werden!

Zuschauertipp: 0 :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das habe ich schon gewartet. :yes:

Ich tippe auf 50 Zuschauer.

Damit konterkarierst eigentlich dein Eröffnunsposting. ;) Ich hoffe auf einen Dreier für uns und bin trotzdem neugierig was Mura noch drauf hat.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muratovic absolviert derzeit einen Trainerkurs in Bosnien, hat schon vergangenen Freitag im Test gegen Frohnleiten nicht gespielt. Wenn er heute gegen Sturm nicht spielt könnte er auch gegen den GAK fraglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muratovic absolviert derzeit einen Trainerkurs in Bosnien, hat schon vergangenen Freitag im Test gegen Frohnleiten nicht gespielt. Wenn er heute gegen Sturm nicht spielt könnte er auch gegen den GAK fraglich sein.

Deshalb ist er auch zeitgleich Co-Spielertrainer bei Gratkorn. Weil man für die Ausbildung eine gewisse Erfahrung bzw. Praxis braucht!

http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/trainer.ds?~cid=1&~ctoken=44bd0dbe2fed7c&vereinsNr=8088&sektionsId=485215725|665233225987549223&awVerband=ST_

Finanziert soll er ja auch von 3 Sponsoren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit konterkarierst eigentlich dein Eröffnunsposting.

Bitte nicht falsch verstehen:

Zwischen zugelassenen Offiziellen, Vereinsfunktionären, Medienvertretern, Spielerfrauen (?) und ungebetenen Zaungästen besteht ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muratovic absolviert derzeit einen Trainerkurs in Bosnien, hat schon vergangenen Freitag im Test gegen Frohnleiten nicht gespielt. Wenn er heute gegen Sturm nicht spielt könnte er auch gegen den GAK fraglich sein.

Mura spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn - Stnrw 4:0

Aufstellung von Gratkorn: Beer – Tesevic, Kadkhodaei, Lechner, Schöpf – Jury, Muratovic, Hackinger, Maritschnegg – Rottensteiner, Hassler

Stnrw spielte mit folgender Startaufstellung: Focher – Ehrenreich, Feldhofer, Dudic, Schmerböck – Hütter, Sittsam, Bukva – Wolf, Ranftl, Ciftci

Ich erwarte mir für Freitag ein enges Spiel - rechne dadurch mit einem knappen Sieg für eine der beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Part bekleidet denn Muratovic?

Agiert er als hängende Spitze oder als ballverteilender 6er?

Wie auch immer: Mit Hofer und Säumel hat man sogar 2 Spieler, die ihn unter Kontrolle halten können.

Trotzdem sollte man nicht den Fehler begehen, sich nur auf einen Einzelspieler zu konzentrieren.

Immerhin bilden mit Rottensteiner und Hassler zwei weitere namhafte Spieler das robuste Sturmduo.

Viel mehr Sorgen sollten sich aber die Gratkorner machen. Sie wissen nämlich nicht einmal genau, auf welche Gegenspieler sie treffen werden.

Alles in allem wird es sicher eine Partie auf hohem Niveau werden, wo Nuancen entscheiden könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.