Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2012 schau mer mal, ob wir morgen in Neustadt auch so viele Leute in den Sektor kriegen. Glaub ich nicht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Oktober 2012 Glaub ich nicht... ;-) in Deutschland laufen die Uhren anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 in Deutschland laufen die Uhren anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Oktober 2012 hab mich verschaut! Dachte Simon hat das geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 hab mich verschaut! Dachte Simon hat das geschrieben! Du soisd ned denken, bleda Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Oktober 2012 Du soisd ned denken, bleda Bua. na woat nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Oktober 2012 Und der Meta hat mit dem Schal 'tauscht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2012 Sparta auch schon wieder 3:0 vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2012 Sparta hätte es schon gestern mit einem Sieg in Israel packen können, es wurde aber nur ein 1-1 gegen Schmona. Da aber Bilbao daheim gegen Lyon verlor, die Franzosen jetzt durch sind, genügt den Tschechen im Heimspiel am 22.11. bereits ein Punkt zum Aufstieg. Sollten sie allerdings verlieren, gleichzeitig Bilbao in Israel gewinnen, kommt es zum Showdown in der letzten Runde. Da treffen die Basken daheim auf Sparta und müssten höher als 3-1 siegen. Sollte Bilbao aber im nächsten Spiel nicht voll punkten, wäre Prag durch. Und Schmona hätte mit zwei Siegen noch Chancen, aufzusteigen. Aber noch einmal: Wir sind gegen eine verdammt starke Mannschaft knapp ausgeschieden. Würde mich freuen, sollte Prag noch weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Wir sind gegen eine verdammt starke Mannschaft knapp ausgeschieden. Würde mich freuen, sollte Prag noch weit kommen. die zum damaligen Zeitpunkt mit 2 Topleistungen jedoch schlagbar gewesen wäre!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2012 Ich verfolge Sparta leider zu wenig, aber nimmt kweuke immer noch alle so auseinander wie uns im Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. November 2012 die zum damaligen Zeitpunkt mit 2 Topleistungen jedoch schlagbar gewesen wäre!!!!! Allein wenn ich an die vergebenen Chancen im Hinspiel denke könnt ich heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. November 2012 Ich hoffe,daß die Admira-Familie nicht wieder 18 Jahre warten muß...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2012 Sparta in der KO-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. November 2012 Diese Doppelbelastung wollten wir uns ersparen! Also nicht nur die Spieler, auch die Fans! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts