Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 3. August 2012 Hartberg 1 : 1 Vienna Grödig 1 : 2 Horn St. Pölten 1 : 1 KSV Blau Weiss 2 : 0 FC Lustenau Austria Lustenau 3 : 1 Altach Ole ole ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2012 Gibt es irgendwo einen Konferenz Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2012 Kapfenberg kassiert weiter wie ein fixabsteiger... stadion in St. Pölten dürfte ganz gut gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Kapfenberg mal wieder zumindest 3 Tore. Bin gespannt wie lang man TvH noch in Österreich bewundern darf. Gefällt mir aber, dass der von Blumenau so hochgelobte Wunderwuzzi nicht mal in der Ersten Liga mit Kapfenberg überzeugen kann. Ich post zwar nur für mich, aber falls es doch wer liest, der die konferenz nicht sieht: Horn mittlerweile mit 3 Roten Karten. bearbeitet 3. August 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Grödig schafft mit 3!! Mann mehr kein Anschlusstor gegen Horn. Irr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2012 hach, die 2. Division ist schon eine geile Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 grödig stellt sich tatsächlich noch dümmer an als die horner. gratulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 4. Rote Karte - Harkam on Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2012 7 ausschlüsse in 4 spielen, hätte ich mir die konferenz doch anschauen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) 7 ausschlüsse in 3 spielen, hätte ich mir die konferenz doch anschauen sollen. FYP bearbeitet 3. August 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. August 2012 stream von austria - altach irgendwo??? http://livetv.ru/eventinfo/128293_austria_lustenau_altach/ der lässt mich grad im Stich :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2012 stream von austria - altach irgendwo??? http://livetv.ru/eve...ustenau_altach/ der lässt mich grad im Stich :-( sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. August 2012 sport.orf.at mann und ich quäl mich quer durchs www wie ein irrer - danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2012 mann und ich quäl mich quer durchs www wie ein irrer - danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2012 Ma so toll. Vorarlberger Derby und als Halbzeitclowns Stöger und Schöttel mit am bissl Wiener Schmäh. Scheiß ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts