SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja so ein kleines Gemetzel intern tut vlt. eh gut...survival of the fittest ;-)

Man kann dem ganzen eh nur mehr mit Galgenhumor begegnen. Wenn es so weitergeht (unattraktives Gekicke, hinten offen wie eine Hafennymphe) dann ist bald der Hyballa ein Hybyebyeballa. Sowas katastrophales hat man selten gesehen.

Dodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Vor Saisonbeginn hat noch jeder gesaft man soll dem System Zeit geben, auch wenn am Anfang die Resultate noch nicht stimmen... bla bla bla... Jetzt schau ich mir das mal an bis Winter und wenn wir dann nicht unter den ersten 4 sind und Foda´schen Fußball zeigen dann kann man noch immer kritisieren... Klopp hat bei Dortmund auch seine Zeit bekommen, die sollte Hyballa auch kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder siehts anders, bleibt dir unbenommen. Vielleicht probierst es mal mit einer anderen Schublade als der alleruntersten.

edit:

ich bin froh dass Foda weg ist und bin gegenüber Hyballa immer noch positiv eingestellt. Allerdings müssen den Worten auch Taten folgen. Neue Besen kehren gut, sagt man. Leider kehrts momentan eher weniger gut. Leider. Man kann immer verlieren, aber nicht so. Vom gepredigten Offensivgeist ist wenig zu sehen. Das ist bedenklich.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das war heute einfach viel zu wenig! Der Leistungsabfall in der 2.Halbzeit istnur schwer zu erklären, war doch bereits die erste Halbzeit nicht das Gelbe vom Ei!

Schwächster Mann am Feld für mich: Koch. Diese Fehlpässe sind einfach ein Wahnsinn, solche Kicker möchte ich ehrlich gesagt bei uns nicht mehr sehen.... knapp gefolgt von Bodul, mit solchen launischen Auftritten gehört er zum Beachsoccer aber nicht auf den Fußballrasen! Ich prophezeie schon heute schwierige Wochen für Hyballa: Da kann man soch soviel trainieren, ohne kreatives Mittelfeld wird man nach Fußball in Graz noch länger Ausschau halten müssen. Alles steht und fällt mit Jürgen Säumel in der Zentrale, der Rest sind Mitläufer. Ein Spieler von Format Sukuta Pasu (auch heute der mit Abstand beste Fußballer am Feld) wäre dort gut aufgehoben gewesen. Denn Weber/Koch drohen uns heuer noch sehr oft. Und bei Alternativen wie Bukva oder Kröpfl verhält es sich eben auch oft wie bei Boduk. Wobei Kröpfl wenigstens eine echte Kampfsau ist - hat mir heute gefallen.

Ich kann mir auch nicht erklären warum man sich von Naumoski so abziehen lässt. Sollte sich doch herumgesprochen haben, dass er in Österreich zu den Besten gehört!

Wie auch immer, die Hauptschuld trifft heute das fehlende Mittelfeld - die hohen Pässe ins Seitenaus erinnerten leider stark an grausame Foda-Zeiten.

Mit der Außenverteidigung werden wir aber auch nicht viel Freude haben, ob gegen Salzburg, Austria oder gegen M'burg - es ist fahrlässig wie viele Flanken wir zulassen! Momentan ist das eine ganz große Baustelle....

Die Euphorie ist jetzt erstmals im Arsch - nicht wegen der Punkteausbeute sondern schlichtweg wegen den gezeigten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war heute einfach viel zu wenig! Der Leistungsabfall in der 2.Halbzeit istnur schwer zu erklären, war doch bereits die erste Halbzeit nicht das Gelbe vom Ei!

Schwächster Mann am Feld für mich: Koch. Diese Fehlpässe sind einfach ein Wahnsinn, solche Kicker möchte ich ehrlich gesagt bei uns nicht mehr sehen.... knapp gefolgt von Bodul, mit solchen launischen Auftritten gehört er zum Beachsoccer aber nicht auf den Fußballrasen! Ich prophezeie schon heute schwierige Wochen für Hyballa: Da kann man soch soviel trainieren, ohne kreatives Mittelfeld wird man nach Fußball in Graz noch länger Ausschau halten müssen. Alles steht und fällt mit Jürgen Säumel in der Zentrale, der Rest sind Mitläufer. Ein Spieler von Format Sukuta Pasu (auch heute der mit Abstand beste Fußballer am Feld) wäre dort gut aufgehoben gewesen. Denn Weber/Koch drohen uns heuer noch sehr oft. Und bei Alternativen wie Bukva oder Kröpfl verhält es sich eben auch oft wie bei Boduk. Wobei Kröpfl wenigstens eine echte Kampfsau ist - hat mir heute gefallen.

Ich kann mir auch nicht erklären warum man sich von Naumoski so abziehen lässt. Sollte sich doch herumgesprochen haben, dass er in Österreich zu den Besten gehört!

Wie auch immer, die Hauptschuld trifft heute das fehlende Mittelfeld - die hohen Pässe ins Seitenaus erinnerten leider stark an grausame Foda-Zeiten.

Mit der Außenverteidigung werden wir aber auch nicht viel Freude haben, ob gegen Salzburg, Austria oder gegen M'burg - es ist fahrlässig wie viele Flanken wir zulassen! Momentan ist das eine ganz große Baustelle....

Die Euphorie ist jetzt erstmals im Arsch - nicht wegen der Punkteausbeute sondern schlichtweg wegen den gezeigten Leistungen.

Wo kann man unterschreiben? Perfekte Analyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gemma, dreh ma alle durch, weil nach 3 Meisterschaftsrunden alles nicht von allein läuft...

Franco Foda zurück zu Sturm!!! Hopp auf! Mein Weihnachtswunsch: Eine neue Mannschaft!!!

Danke! Ist ja fast schon wie im Austria Channel hier. Drehts doch nicht alle nach 3 gespielten runden durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe befürchtet das Hyballa nicht wirklich viel zeit bekommt. Aber bei einem Weltverein wie Sturm kann man es sich ja leisten.

Im Mittelfeld fehlt eindeutig ein kluger Ballverteiler, Bodul ist auf dieser Position nicht der richtige.

Auch auf den Außenverteidiger Positionen ist man nicht gut besetzt. Da hätte man wohl besser einen Stürmer weniger verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.