Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chr1s

SV Mattersburg - SK Sturm Graz

163 Beiträge in diesem Thema

So, nächste Woche steht wieder ein Auswärtsspiel an, diesmal gegen Mattersburg.

Nach dem gestrigen "glücklichen" Sieg gegen die Veilchen, trau ich mich ehrlich gesagt keinen Tipp abgeben, hoffe aber auf ein ungefährdetes 2:0 (Richie, Kröpfl).

Aufstellung wünsch ich mir folgende:

Gratzei

Kaufmann - Madl - Vuja - Klem

Säumel (sofern fit) / Koch - Weber

Kröpfl

Okotie - SuPa - Schloffer

Bank: Focher, Dudic, Ehrenreich, Stangl, Bukva, Bodul, Ciftci / Szabics (sofern fit)

Bodul würd ich nach dem bereits 2. schlechten Spiel eine Pause gönnen und ihn evtl erst gegen Ende der Partie einwechseln.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weber draussen lassen, vor allem, wenn Koch unser defensiver ist, wäre absolut fahrlässig.

gegen Matersburg will ich absolut keine zwei 6er sehen, und für anderes ist Weber mMn nur wenig zu gebrauchen. Mir wär Koch lieber als 6er, da der eher einen offensiven Zug hat als Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@themanwho..

Doch, weil man in einen Ergebnistipp Kräfteverhältnisse, Tendenzen etc. einfliessen lässt, aber Torschützen raten ist wirklich ins Blaue geschossen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung kann ja so ähnlich bleiben, Schloffer hätte sich jedoch eine Chance verdient, Abwehr würde ich unverändert lassen, Sturm ebenfalls, Szabics soll von der Bank kommen falls bald wieder fit, im Mittelfeld entweder Säumel und Weber, oder Weber und auf den Außenbahnen zwei echte Außenspieler. Koch fiel nicht besonders positiv auf und gegen Mattersburg ist das auch nicht notwendig. Ein Einsatz von Säumel wäre halt extrem wichtig für die Mannschaft, mit ihm steht und fällt derzeit das System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.