SC Austria Lustenau vs Altach 2:0 (1:0)


Recommended Posts

02.07.2010

Passt, völlig ungefährdeter Derbysieg mit einem wunderschönen Tor von Zwischenbrugger.

Der ORF versagt mal wieder und bringt statt aktuellen Interviews ein launiges Gespräch zwischen zwei Wienern auf roten Stühlen irgendwo auf einer Wiese. Weil dazu ist er ja da, der ORF.

Lol wie kann man nur so einen schwachsinn schreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patocka ist doch zu alt...... :D

soares war wirklich der beste man, aber der ganzen defensive muss man nach dem dritten spiel zu null ein kompliment aussprechen! auch zwischenbrugger muss man hervorheben! über die altacher amateure ersatzbank hat es für einigen spott und hohn gesorgt als wir ihn verpflichtet haben. ich glaube das lachen ist gestern auch den letzten von damals vergangen! super jan!

und bitte nicht die falschen zuschauerzahlen angeben auf der nord waren gefühlte 1500 leute zu viel. den altachern würde ich nie mehr die ganze süd geben das ist patzverschwendung! gestern waren locker 8000 im stadion! viele sind gar nicht mehr auf die nord gekommen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Da geb ich unumwunden zu: bei Patocka lag ich falsch (so wie ich bei Vorisek richtig lag :D). Bin ich aber nicht verärgert darüber.

war in den testspielen schon zu sehen, dass der eine verstärkung sein wird

muss man echt mal ein komplement zu den transfers machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Na ihr warts brandgefährlich und der ORF ist supa!!1111

wie einfach man dich aufstacheln kann ist schon auch lustig.

die altacher waren die ersten 20 minuten die einzigen, die den ball hatten - tatsache. dass sie aus ihren chancen nichts gemacht haben, ist natürlich eine andere sache. da waren wir gestern wirklich sehr effizient.

die defensive darf man wirklich einmal explizit herausheben. viel kam von den altachern nicht durch und jan zeigt sowieso schon seit langem wirklich starke leistungen - eine super entwicklung. dass boller gestern später kam, hat mich nur zu beginn verwundert. als er dann kam war er zu lässig - auch wenn wir in dieser phase des spiels nicht mehr das spiel machen mussten, es ist eine einstellung die mir nicht gefällt und uns schon viele punkte gekostet hat im vorjahr.

was ist eigentlich mit boya los? laut vn sehr unglücklich und wenn einer schon öffentlich herumraunzt scheints doch etwas ernster sein. ist er so eine diva?

aber: dieses öffentliche kritisieren kann er sich gleich sparen und wenn er so dringend gehen will soll er sich einen verein in der champions league suchen - viel glück! wenns grad so gut läuft, kann man auf sowas intrigantes gerne verzichten.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich war gestern keine Derbystimmung zu spüren !

Keine packende Zweikämpfe kaum spielerische Höhepunkte

Und das Boller euch Punkte gekostet haben soll grenzt ja wohl an Grossenwahn!

Er hat in den letzten 2 Jahren mehr Partien entschieden wie jeder ander Spieler u gestern habe ich keine gesehen der annähernd seine Qualität auf den Platz bringt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

@cyco: den Ball zu haben ist aber nicht gleichbedeutend mit gefährlich sein. Wenn du aus dem Ballbesitz nichts machst, dann bringt er dir auch nichts. Genau deswegen war der Sieg der Austria niemals in Gefahr, auch wenn Altach am Ende noch Offensive versucht hat. Resultat war das 2:0 und ein Stangenschuss von Boller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@cyco: den Ball zu haben ist aber nicht gleichbedeutend mit gefährlich sein. Wenn du aus dem Ballbesitz nichts machst, dann bringt er dir auch nichts. Genau deswegen war der Sieg der Austria niemals in Gefahr, auch wenn Altach am Ende noch Offensive versucht hat. Resultat war das 2:0 und ein Stangenschuss von Boller.

Die 1. Chance hatte Altach, vielleicht warst da grad am bügeln odet wäsche aufhängen. Die 1. richtige Torchance in der 40.!!!! Minute war das 1:0 für Euch. Völlig ungefährdeter Sieg war es nach dem 2:0 weil unsere Amateure keine der 2-3 Chancen (mehr hatte die Austria auch nicht) verwerten konnten.

Was allerdings ungefährdet war, war die überlegene Choreo der Altacher.

objektivität ist nicht eure Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die 1. Chance hatte Altach, vielleicht warst da grad am bügeln odet wäsche aufhängen. Die 1. richtige Torchance in der 40.!!!! Minute war das 1:0 für Euch. Völlig ungefährdeter Sieg war es nach dem 2:0 weil unsere Amateure keine der 2-3 Chancen (mehr hatte die Austria auch nicht) verwerten konnten.

Die "erste Chance" von Prsalko ging 3m neben das Tor, viel Gefahr war da nicht. Danach hatte Thiago nach Pass auf Roth eine "Chance" (die in etwa so gefährlich war, wie der Schuss), dann trifft Kampel. Dann hat Zwischenbrugger noch eine Chance, wenn er rechts für Roth (?) aufspielt, stehts schon 2:0. Leider schießt er selbst, trifft aber nicht richtig. Offensichtlich sind dir da ein paar Möglichkeiten der Austria entfallen (oder es ist mit deiner "Objektivität" halt auch nicht so weit her).

Nach der Pause dann noch ein Schuss von Roth knapp vorbei, dann der Konter zum 2:0. Die beiden Chancen von Altach, die folgten, waren alles andere als zwingend, einzig der Schuß von einem Altacher allein vorm Tor hätte etwas einbringen können.

Ich bleibe dabei: es war kein hochklassiges Derby, aber der Sieg der Austria hat nie gewackelt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die "erste Chance" von Prsalko ging 3m neben das Tor, viel Gefahr war da nicht. Danach hatte Thiago nach Pass auf Roth eine "Chance" (die in etwa so gefährlich war, wie der Schuss), dann trifft Kampel. Dann hat Zwischenbrugger noch eine Chance, wenn er rechts für Roth (?) aufspielt, stehts schon 2:0. Leider schießt er selbst, trifft aber nicht richtig. Offensichtlich sind dir da ein paar Möglichkeiten der Austria entfallen (oder es ist mit deiner "Objektivität" halt auch nicht so weit her).

Nach der Pause dann noch ein Schuss von Roth knapp vorbei, dann der Konter zum 2:0. Die beiden Chancen von Altach, die folgten, waren alles andere als zwingend, einzig der Schuß von einem Altacher allein vorm Tor hätte etwas einbringen können.

Ich bleibe dabei: es war kein hochklassiges Derby, aber der Sieg der Austria hat nie gewackelt.

Völlig sinnlose Diskussion. Prskalo's Chance ist vergleibar mit dem 2:0, das er sie vergeben hat weiss jeder. Halbchancen zitiere ich nicht, werden auch in der VN nicht extra erwähnt.

Mehr Diskussionsstoff würde die nicht gegebene rote Karte für Kofler geben. Wenn Sereinig rot in Horn bekommt, dann muss Kogler gestern auch mit rot vom Platz. Absichtliches Handspiel und dabei eine Torchance verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.