LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. August 2012 ausgerechnet sobkova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 I kau nimmer! Danke für den Lachanfall, den dieses Posting mir beschert hat:) P.S: Finde ich wirklich toll, dass Takougnadi, soweit man den Tickern Glauben schenken darf, und davon gehe ich jetzt einmal aus, weiterhin so beherzt aufspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 ausgerechnet sobkova hat letztes jahr schon ein paar freistöße reingehaut .... ich bin mir ziemlich sicher sogar zwei gegen die amas beim letzten spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 Ist ja ohnehin ein Pasching-Kader, der nur so von Ex-LASKlern wimmelt... Sobkova gefiel mir persönlich nicht schlecht, fand es schade, dass er uns in Richtung Grödig verlassen hat. Dass er durchaus weiß, wie man Freistöße reinwuchtet, ist spätestens seit seiner Lustenau-Zeit (leider - in diesem Fall) hinlänglich bekant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 das freut mich aber das die drin auch denken das du ein voipfosten bist. nein, wir denkeb das von dir. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 nein, wir denkeb das von dir. ... das hast du aber so nicht gesagt .... und das obwohl du doch den überlegenen intellekt hast, wie du uns ja schon ein paar mal wissen hast lassen hr. pmr fanboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 Ach du machst dir es zu einfah... Pauschal zuordnen. Fail mein lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2012 Randgruppe erwünscht. PS: für 11 Euro seids dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. August 2012 Ach du machst dir es zu einfah... Pauschal zuordnen wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2012 @ Reichel Anzeigentafel sollte bei 11 Euro schon drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Die OÖN haben auch einen live-ticker. Laut denen spielt Cardozo, und das gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 Naja, dass ned jeder reichel-fan ist, der ins stadion geht und, dass jene, die nicht da sind, alle ur randgruppe gehoeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Naja, dass ned jeder reichel-fan ist, der ins stadion geht und, dass jene, die nicht da sind, alle ur randgruppe gehoeren... Lass' guat sein, es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 Wie im Cup:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2012 Wie oft treffen wir denn heute noch Aluminium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts