LASK - FC Pasching


claudiooo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

takougnadi - bester mann am platz.

verteidigung stand gut, hieblinger sollte schneller nach vorne spielen.

henrique zu schwach, vujanovic und unverdorben hängen in der luft.

alles in allem eine ordentliche leistung. pasching enttäuschend schwach - meiner meinung nach das mattersburg der regionalliga mitte. dreckige und unnötig harte attacken. im endeffekt waren wir besser, das aluminum bzw. fortuna wollte es halt nicht sein lassen, dass wir mit drei punkten in die saison starten.

3200 zuschauer sind auch ordentlich - das waren sie auch. vor dem stadion waren, denke ich 100-150, die versuchten, stimmung zu machen. die stimmung im stadion war ordentlich, von draußen hörte man jedoch nichts.

Hans Peter Berger: (Pasching Tormann): Eine super Stimmung, aber das haben wir gewußt, dass der LASK immer viele Leute anlockt.

quelle: liga.3.at/lask.at

das sehe ich auch so, und berger unterstreicht es nun auch, dass die stimmung in ordnung war. fakt ist, dass, das, das man so hörte von den neutralen fans, der protest nicht verstanden wird.

Deine Objektivität ist wirklich traumhaft, man merkt wirklich das du einiges gegen den Boykott hast. Dann sogar noch ein Zitat von HP Berger verwenden um zu beweisen wie super eure Stimmung war. Ich akzeptiere beide Meinungen, ob man jetzt ins Stadion geht oder nicht, das solltest dir du auch mal zu Herzen nehmen und nicht die ganze Zeit versuchen den Boykott schlecht zu machen.

Obwohl es auch ziemlich witzig mitanzusehen ist, wie krankhaft du versuchst, die eine Seite in den Himmel zu loben und die andere wirklich schlecht aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Diskussion bezüglich wie viele Fans waren wo und wer machte Stimmung ist doch sinnlos.

Fakt ist: Wir haben 2 Punkte unnötig liegen gelassen - und die müssen gegen Gratkorn wieder reingeholt werden!

Und da können ALLE dann beweisen wie gut der LASK wirklich ist - Spieler & Fans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich war auf höhe der trainerbänke, stimmung im stadion kam eigentlich nur 2 mal kurz wirklich auf, vom stadionvorplatz hörte man leise, dafür aber durchgehend, support (klarer akustik-nachteil natürlich ;) ).

das spiel war durchaus ansprechend.

pervan: die ganz großen aufgaben fehlten, beim gegentor trifft ihn wohl keine schuld (aus meiner perspektive).

klapf: hat mich total überrascht, hatte ihn eher als "ballwegdrescher" in erinnerung, wusste gestern allerdings auch spielerisch zu gefallen, sehr ballsicher, blick zumeist nach vorne gerichtet. stark.

hieblinger: laut - wenns notwendig war, hinten relativ souverän, vorne 2 mal brandgefährlich und man merkt, dass er schon länger im geschäft ist. ;)

kobleder: eine spur mehr selbstvertrauen für den spielaufbau könnte wohl nicht schaden. aber ansonsten in ordnung.

tako: überragende vorstellung, bester mann am platz. hinten gerackert bis zum umfallen, temporeiche vorstöße nach vorne, technisch stark, tor vorbereitet. mehr davon!!!!

brasilos: beide im ständigen licht/schatten wechsel. mal technisch brillant, dann wieder lustlos. wobei bei henrique eher zweiteres überwogen hat.

kogler: hat mir auch gut gefallen, sehr bemüht, mit einer zusätzlichen portion selbstbewusstsein könnte er zum absoluten leistungsträger aufsteigen.

schröger: ist mir relativ wenig aufgefallen. ist die frage, ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist. was mir aufgefallen ist und gefallen hat: er hat verantwortung übernommen, den abschluss gesucht... zwar wenig erfolgreich, aber dennoch ein gutes zeichen, wie ich finde.

die stürmer: ich will ihnen nicht das bemühen absprechen, aber teilweise wirkten die beiden etwas unbeweglich, die laufwege stimmen noch nicht, zu wenige bälle konnten behauptet werden. da MUSS mehr kommen.

bitter, dass sobkova das tor erzielt hat (wenngleich er erwartungsgemäß auf den torjubel verzichtet hat und sich quasi "entschuldigt" hat :super: ) und dass hp berger mit 2 grandiosen paraden den sieg verhindert hat. beide hätte ich sehr gerne in unseren reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine Objektivität ist wirklich traumhaft, man merkt wirklich das du einiges gegen den Boykott hast. Dann sogar noch ein Zitat von HP Berger verwenden um zu beweisen wie super eure Stimmung war. Ich akzeptiere beide Meinungen, ob man jetzt ins Stadion geht oder nicht, das solltest dir du auch mal zu Herzen nehmen und nicht die ganze Zeit versuchen den Boykott schlecht zu machen.

Obwohl es auch ziemlich witzig mitanzusehen ist, wie krankhaft du versuchst, die eine Seite in den Himmel zu loben und die andere wirklich schlecht aussehen zu lassen.

im endeffekt mache ich es nicht anders als jene, die hier versuchen, user vom boykott zu überzeugen. ist das zitat nicht legitim?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im endeffekt mache ich es nicht anders als jene, die hier versuchen, user vom boykott zu überzeugen. ist das zitat nicht legitim?

Würde ich jetzt nicht behaupten, denn du versuchst krankhaft den Boykott schlecht zu reden und zu behaupten das außerhalb des Stadions keine Stimmung war und die im Stimmung im Stadion so gut war.

Das was aber 90% der anderen User hier behaupten, widerspricht deiner Darstellung komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde ich jetzt nicht behaupten, denn du versuchst krankhaft den Boykott schlecht zu reden und zu behaupten das außerhalb des Stadions keine Stimmung war und die im Stimmung im Stadion so gut war.

Das was aber 90% der anderen User hier behaupten, widerspricht deiner Darstellung komplett.

ich habe gesagt, dass die stimmung im stadion nicht schlecht war. man muss davon ausgehen, dass die stimmung nicht jener entsprecher, wenn jemand vorsingt. aber für das, dass kein vorsänger etc. da war, hat's gepasst. und vom stehplatz hat man von draußen fast nix gehört, also nur sehr leise.

ich will hier nichts krankhaft schlecht reden, sondern ich gehöre halt zu der seite, die aus der sicht vieler boykottierer reichel-fans sind, was aber nicht so ist. fakt ist, dass es leute gibt, die denken, dass der boykott nichts bringt, und leute, die denken, dass eben dieser schon einen zweck erfüllt.

von dieser sichtweise her denke ich, dass meine gegenseite im endeffekt genau so, um in deinen worten zu sprechen, "krankhaft versucht, die stadiongeher zu bekehren"... aber wie schon so oft hier geschrieben wurde: jeder soll machen, was er will. fakt ist, dass der boykott der mannschaft nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich habe gesagt, dass die stimmung im stadion nicht schlecht war. man muss davon ausgehen, dass die stimmung nicht jener entsprecher, wenn jemand vorsingt. aber für das, dass kein vorsänger etc. da war, hat's gepasst. und vom stehplatz hat man von draußen fast nix gehört, also nur sehr leise.

....................................

:blablabla::wayne?:

du warst wohl wirklich in einem anderen stadion, anders kann man das nicht erklären.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie oft will man das Thema denn jetzt noch ausquetschen?

Aus meiner Sicht gebührt den Boykottierern trotzdem Respekt, auch wenn ich deren Meinung nicht vetreten kann.

Man hat halt gestern gemerkt, dass die Fanklubs irrsinnig fehlen im 5er und das schmerzt ein wenig. Ungewöhnlich ruhig - sehr ruhig sogar wars über weite Strecken im hässlichen Oval. Ich weiß nicht, inwieweit die Spieler eine gute Stimmung mitbekommen, aber schlecht wär sie sicher nicht angekommen.

Ich freu mich auf Gratkorn und hoffe, dass ALLE die gestern von draußen versuchten Stimmung herzustellen, sich mit auf die Reise in die Stmk. zu machen.

Die zwei verlorenen Punkte von gestern muss man sich "zurückerobern".

Spieler des Spiels eindeutig: Takougnadi

Gut gefallen haben mir: Schröger (sehr viel gelaufen und nach hinten gearbeitet - auch wenn die letzten Pässe etwas gefehlt haben), Kobleder und Hieblinger.

Enttäuschend: Unverdorben, Henrique und ein bisschen Vujanovic (obwohl ich mir vl zuviel von ihm erwartet hab).

Der Rest zum Spiel wurde hier eigentlich schon relativ gut erläutert. Wie erwähnt, Pasching hatte bis auf einen Konter in der zweiten Hz keine Spielanteile. Umso ärgerlicher die offene Mauer beim Tor vom Sobal.

Man sieht sich hoffentlich zahlreich in Gratkorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für dich ist der rest wohl blablabla und wayne... weilst halt anderer meinung bist.

17x das selbe durchzukauen, das ist das uninteressante.

aber fakt ist auch, dass es auch der mannschaft nichts bringt, wenn man sie auspfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

17x das selbe durchzukauen, das ist das uninteressante.

aber fakt ist auch, dass es auch der mannschaft nichts bringt, wenn man sie auspfeift.

naja die fans wünschen sich halt offensive die letzten paar minuten... mit dem muss die mannschaft umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Umso ärgerlicher die offene Mauer beim Tor vom Sobal.

Die Vorgeschichte hat schon nicht gepasst. Der Paschinger Stürmer lässt an der Strafraumgrenze 3 LASKler stehen, dann stürmt von hinten Schröger (ich glaube Schröger war 's) heran und macht das ungeschickte Foul. Dass Sobkova solche Dinger machen kann, ist uns nicht neu. Entgegen kam ihm auch noch, dass die Mauer sehr weit zurück musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In welchem Stadion war der Berger? In welchem Stadion warst du?

Ich war jedenfalls auf der Gugl, aber von dieser tollen Stimmung habe ich nichts mitbekommen. Wenn ich laut gehustet hätte, wären die fünf Personen drei Reihen vor mir wohl umgefallen.

Einzig die Jungs vor dem Stadion machten Stimmung!

ja aber leider hat man die nicht gehört ....

die stimmung war nicht über drüber aber auch ned schlecht .. wenn man bedenkt wenn die ca. 200 auch noch drinnen gewesen wären ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich fand das Spiel wirklich in Ordnung. Wäre Berger nicht in einer super Verfassung gewesen, hätten wir die 3 Punkte sicherlich geholt.

Das unsere Stürmer zu unbeweglich waren, kann ich so nicht stehen lassen. Vujanovic war unglaublich viel unterwegs. Hat sich teilweise ganz auf die Seite fallen lassen und dadurch Räume geöffnet.

Tako auch für mich Man of the match. Ich kann mich an keine 1:1 Situation erinnern, die er verloren hätte. Sein Offensivdrang gefällt mir unglaublich gut. Wann hatten wir zuletzt einen AV, der Hinten solide und Vorne gefährlich ist.

Varga hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, Koller ist mir dafür nicht aufgefallen. Schröger, Kobleder, Hieblinger, Klapf, Kogler solide, Henrique spielt weit unter seinen Möglichkeiten und Silvio konnte auch nicht überzeugen.

Das 1:1 ist in Ordnung wenn wir in Gratkorn gewinnen sollten. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Spiel bei weitem schwerer wird als jenes von Samstag. Pasching war in meinen Augen erschreckend schwach. Mit dem Spielerpotenzial muss viel, viel mehr drin sein.

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also Tako war offensiv sehr stark, defensiv nicht so sehr gefordert. Beim Lattentreffer der Paschinger hat er sich vom 14er de Paschinger düpieren lassen. Hieblinger defensiv stark und organisiert die ABwehr gut. Allerdings ist mir sein ständiges Hin- und Herspielen hinten schon auf die Nerven gegangen. Das kurze Pfeifkonzert kurz vor Schluss war angebracht, weil hinten gefühlte 8x hin- und hergespielt wurde. Danach haben sie auch wieder mehr nach vorne gespielt. Beim Gegentreffer würde ich Pervan nicht vollkommen freisprechen, auch wenn er gut geschossen war. Er hat sich schon deutlich rechts postiert und hat beim Schuss dann überhaupt nicht reagiert. Die beiden Brasilos haben mir nicht besonders gefallen, sind wohl auch noch nicht in guter Form. Varga hätte schon früher eingetauscht werden sollen, der hat sofort frischen Wind gebracht. Stimmung war recht ordentlich, vor allem gab es viel Applaus, beim Singen haben die vor dem Stadion eindeutig gefehlt, das hat nicht so richtig geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.