Elias Teamspieler Geschrieben 3. August 2012 Respekt vor der Leistung unseres Teams gegen Legia! Wer hätte an so eine Leistungssteigerung nach den Spielen gegen Soligorsk und den WAC gedacht. Das war in jeder Hinsicht wie Tag und Nacht. Kämpferisch hab ich eine SVR selten so gut gesehen. Danke für einen fast perfekten Fussballabend. @ Legia Fans: Was soll man da noch sagen, einfach geiler Support. Selbst nach dem 0-2 feuern die ihre Mannschaft noch unermüdlich an. Imponierend! Für mich der Mann des Tages hinsichtlich kampfgeist und spielerischer Qualität: Mario Reiter Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Gegentor auf die Kappe des Hr. Fuchsbichler geht. 60 Min. Nacho für Grössinger: Bleibt mir unverständlich, der Bursche hat ein super Spiel gemacht, Nacho in seinen Einzelaktionen sehr schwach. 71 Min. Zulj für Gartler: Die Auswechlung von Gartler mag durchaus berechtigt gewesen sein in Bezug auf seine Verletzung. Aber warum stellt er hier nicht Carill auf den Platz? Carril hätte hier sicher mit seiner Technik das Spiel beruhigen können. 79 Min. Guillem für Meilinger: Warum in Gottes Namen dieser Wechsel??? Guillem rennt in letzter Zeit nur mehr wie von der Tarantel gestochen wild und völlig planlos übers Spielfeld. Wie auch immer, diese Leistung gestern stimmt mich sehr positive für die Saison 2012/13. Sollten wir diesen Level beibehalten wird unser Stadion wieder zur uneinnehmbaren Festung und die Chancen nächstes Jahr wieder international dabei zu sein sind mehr wie realistisch. SVR die geilste Mannschaft des Sonnensystems Sehr gute Analyse, schließ mich deinen Ansichten zu 100 % an! War eine der besten und konzentriertesten Leistungen der SVR seit langem! 4er kette hat alles in allem gut funktionert (sollte nach dieser Leistung mMn die 3er kette ablösen), alle 4 Verteidiger sehr stark, auch Ziegl war diesmal ganz ok, das Foul kann schon mal passieren...Hadzic auch wieder sehr stark verbessert zum letzten Match, gute Leistung.. Reiter war echt ein offensives Versprechen für die Zukunft, auch stark nach hinten gearbeitet, gerackert und viele Bälle gewonnen... bitte nur mehr offensiv einsetzen! .Meilinger technisch tw sensationell, Grössinger auch stark und engagiert, das Posting eines gewissen prolowitsch (FAKler) ist diesbezüglich absolut lachhaft und schwachsinnig, Grössinger wird den lieben Nacho berechtigterweise heuer aus der Mannschaft spielen, wenn er so weitermacht! Wenn man Gartler schon rausnimmt dann bitte gleich Guillem nach vorne, Guillem auf der Seite bringt rein gar nix, meine Meinung über Zulj ist bekannt... ab dem Zeitpunkt dieser Einwechslung waren wir vorne nur mehr Flaute..der macht schon nach 5 Minuten Spiel "aggressives", trabendes, Forechecking, als ob er schon 115 Minuten spielt..unglaublich, dass ein Kicker wie Carril (auch wenn noch nicht ganz fit) gar nicht reinkommt und Zulj unsere Einzel-Spitze ist... aber das ist wirklich schon das einzige, worüber ich heute sudere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 3. August 2012 Pressemitteilung der Polizei: Europa League Fußballspiel SV Ried – Legia Warschau Tausende Fans feierten Fußballfest in Ried – Polizei ließ Störern keine Chance "Beim gestrigen Europa League Fußballspiel des SV Ried gegen Legia Warschau konnte die Polizei durch zahlreiche deeskalierende und präventive Maßnahmen gewährleisten, dass das Fußballsiel im Vordergrund stehen konnte. Nur wenige "roten Karten" mussten an rabiate Fußballfans durch die Polizei vergeben werden. Der störungsfreie Verlauf und umfassende Schutz der Veranstaltung stand für uns im Vordergrund, weshalb von Anfang an konsequent gegen Störer und Randalierer eingeschritten wurde", sagte der Einsatzleiter Oberst August Weidenholzer. Zwar kam es vor und nach dem Spiel zu einigen sicherheitsrelevanten Vorfällen, wobei öffentliche Einrichtungen von polnischen Fußballfans zerstört wurden. Durch rasches und der Situation angepassten Einschreiten konnte aber die öffentliche Sicherheit bei sämtlichen Vorfällen schnellstmöglich wieder hergestellt werden. So besprühten vier polnische Fans kurz nach Mittag einen Brückenpfeiler im Bereich der A 8 bei der Abfahrt Ried. Dabei wurden sie von einer Streife der Autobahnpolizeiinspektion Ried beobachtet und schließlich festgenommen. Weil die vier Männer auch noch verbotene pyrotechnische Gegenstände bei sich hatten, wurden sie über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried in die Justizanstalt eingeliefert. Auch für drei randalierende Fußballfans endete ihre Zerstörungswut in der Justizanstalt. Sie hatten im Stadtgebiet von Ried einen Holzzaun zertrümmert. Weitere neun Fans mussten zwecks Identitätsfeststellung vorübergehend festgenommen werden. "Unsere Einsatzphilosophie und das bestimmte Durchsetzen polizeilicher Maßnahmen gegen Randalierer und Störer hat sich bestens bewährt. Gute Vorfeldanalysen in Bezug auf das Fanverhalten, genaue Beobachtung von auffälligen Personen, rechtzeitiges Einschreiten sowie eine exakte Abstimmung zwischen den einzelnen Einsatzbereichen waren die Voraussetzungen für einen sicheren Verlauf dieser spannenden Sportveranstaltung", sagte der Leiter des Einsatzstabes Oberst Palmetshofer. Artikel Nr: 161257 vom Freitag, 03. August 2012, 10:49 Uhr. Reaktionen bitte an die SID Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. August 2012 es geht um das spiel und die dominanz im ganzen. vor den wechsel hui, danach pfui. die jeweilige seite war direkt vor den wechsel bärenstark und wurde dadurch quasi durch die eigene hand neutralisiert. richtig. es war aber die rede davon, dass explizit das gegentor auf fuchsbichlers kappe gehen soll. Man könnte auch einfach das Kopfballduell gewinnen, absolut sinnlos hier Ziegl und Nacho für die eine Aktion die ganze Schuld zu geben, solche Freistöße kommen halt vor und es war gestern auch nicht der einzige. das war auch nicht die absicht meines postings. wobei das foul wirklich unnötig war :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 3. August 2012 Sehr gute Analyse, schließ mich deinen Ansichten zu 100 % an! War eine der besten und konzentriertesten Leistungen der SVR seit langem! 4er kette hat alles in allem gut funktionert (sollte nach dieser Leistung mMn die 3er kette ablösen), alle 4 Verteidiger sehr stark, auch Ziegl war diesmal ganz ok, das Foul kann schon mal passieren...Hadzic auch wieder sehr stark verbessert zum letzten Match, gute Leistung.. Reiter war echt ein offensives Versprechen für die Zukunft, auch stark nach hinten gearbeitet, gerackert und viele Bälle gewonnen... bitte nur mehr offensiv einsetzen! .Meilinger technisch tw sensationell, Grössinger auch stark und engagiert, das Posting eines gewissen prolowitsch (FAKler) ist diesbezüglich absolut lachhaft und schwachsinnig, Grössinger wird den lieben Nacho berechtigterweise heuer aus der Mannschaft spielen, wenn er so weitermacht! Wenn man Gartler schon rausnimmt dann bitte gleich Guillem nach vorne, Guillem auf der Seite bringt rein gar nix, meine Meinung über Zulj ist bekannt... ab dem Zeitpunkt dieser Einwechslung waren wir vorne nur mehr Flaute..der macht schon nach 5 Minuten Spiel "aggressives", trabendes, Forechecking, als ob er schon 115 Minuten spielt..unglaublich, dass ein Kicker wie Carril (auch wenn noch nicht ganz fit) gar nicht reinkommt und Zulj unsere Einzel-Spitze ist... aber das ist wirklich schon das einzige, worüber ich heute sudere... Ohne da etwas verschreien zu wollen, aber ich glaube auch, dass in der Meisterschaft heuer sehr, sehr viel drin ist, was man eigentlich nicht aussprechen sollte, wenn diese Mannschaft halbwegs ihre Konstanz behält und keine schlimmen, langwierigen Verletzungen den ohnehin kleinen Kader noch schrumpfen lassen... OOh, Fußball-Manitou....mach es möglich!! Und zu den Chancen für Warszawa...pfauh, i waass afoch net.Die Mannschaft bringt immer wieder so starke Leistungen gegen deutlich stärker eingeschätzte Gegner, dass mir auch away einfach..also, ich sag es jetzt, wie es ist: Wir können auch in Warszawa gewinnen!!!!!!!!!! Und noch ein bisserl off-topic: Ich liebe Europapokal!! Er kann so geil sein und er kann so grausam sein, er kann Dich anlachen und im nächsten Augenblick prackt er Dir voll eine, dass Du nimmer weißt, wo vorn und hinten ist... Und er macht sooo verdammt süchtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2012 Gratz an Ried gestern, sehr nettes Spiel, coole Atmosphäre und ne gute Leistung. Leider befürchte ich das die Sache in Warschau schon sehr anders aussehen wird, aber wer weiß, wenn Ried sich zamreißt und konzentriert spielt, ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Was mich gestern fast am meisten gestört hat war die Zuschauerzahl. Wie hats im Stadion ausgeschaut, waren da wirklich so viele Plätze frei? Ich meine 4200 ist ein Witz. Da würde ichs verstehen wenn nächstes mal die West nicht mehr bestuhlt wird. 4200 hätten ohne West auch Platz gefunden. bearbeitet 3. August 2012 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. August 2012 Hat jemand einen digitalen Mitschnitt der ORF-Liveberichterstattung und möchte den teilen? gerne auch via PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2012 Was mich gestern fast am meisten gestört hat war die Zuschauerzahl. Wie hats im Stadion ausgeschaut, waren da wirklich so viele Plätze frei? Ich meine 4200 ist ein Witz. Da würde ichs verstehen wenn nächstes mal die West nicht mehr bestuhlt wird. 4200 hätten ohne West auch Platz gefunden. dann hättest du aber zu den legia-fans keinen so großen sicherheitspuffer gehabt. wobei da ja deutlich mehr erwartet wurden als gekommen sind, oder? im fernsehen hat vor allem der östliche sektor der nord sehr leer ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2012 dann hättest du aber zu den legia-fans keinen so großen sicherheitspuffer gehabt. wobei da ja deutlich mehr erwartet wurden als gekommen sind, oder? im fernsehen hat vor allem der östliche sektor der nord sehr leer ausgesehen. Wieviele Zuschauer passen rein ~7500, -800 für den Gästesektor welcher ja nicht bestuhlt wurde. Legia füllte den Ost-Sektor zu 3/4 ?. Dann noch der große Bereich mit den Kieberern. Und im VIP war auch einiges frei. Die Nord war sonst schon (fast) voll. Die West war auch gut gefüllt, wenn man bedenkt das hinterm Tor alle eng beisammenstehen und somit auf den Seiten die Sitze frei bleiben. Auf alle Fälle wird die ganze Insenzierung in den Medien doch einige von einem Stadionbesuch abgehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2012 Wieviele Zuschauer passen rein ~7500, -800 für den Gästesektor welcher ja nicht bestuhlt wurde. Legia füllte den Ost-Sektor zu 3/4 ?. Dann noch der große Bereich mit den Kieberern. Und im VIP war auch einiges frei. Die Nord war sonst schon (fast) voll. Die West war auch gut gefüllt, wenn man bedenkt das hinterm Tor alle eng beisammenstehen und somit auf den Seiten die Sitze frei bleiben. Auf alle Fälle wird die ganze Insenzierung in den Medien doch einige von einem Stadionbesuch abgehalten haben. Das glaube ich auch ja. Das war mehr als entbehrlich. Normalerweise leisten die OÖN im Bezug auf die SV Ried eh gute und wichtige Arbeit (siehe Auswärtsfahrten zum Cup Finale usw.) aber die Berichterstattung war diesmal absolut unter aller Sau. Man kann eh auf das erhöhte Polizeiaufgebot hinweisen und meinetwegen auch dass es in der Vergangenheit zu Zwischenfällen mit Warschau Fans gekommen ist. Das sind ja alles Fakten aber was da geschrieben wurde war eher eine Vorverurteilung á la Kronen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. August 2012 Und im VIP war auch einiges frei schön gesagt, der vip bereich war, grobe schätzung, zu 1/5 gefüllt. es hat bestimmt einen tieferen sinn, dass sektor L verVIPt wurde, mich würde nur interessieren, welchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2012 dass bei einem cupspiel der vip-club nicht allzu voll wird (außer man würde gegen einen wirklich großen verein spielen, wo man auch im vip-club etwas davon merkt), wundert mich weniger, die meisten werden doch über irgendwelche firmenabos hingehen, aber auch in der meisterschaft ist anscheinend noch potenzial nach oben, wenn ich vom wolfsbergmatch ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2012 schön gesagt, der vip bereich war, grobe schätzung, zu 1/5 gefüllt. es hat bestimmt einen tieferen sinn, dass sektor L verVIPt wurde, mich würde nur interessieren, welchen. Bei den Ligaspielen ist der VIP eigentlich immer gut gefüllt, viele Karten werden ja da für Sponsoren verwendet. Teilweise kaufen auch Sponsoren oder Firmen VIP-Karten und schenken sie dann Kunden. Für solch kurzfristigen Spiele, werden sich die VIP Karten einfach schlecht(er) vermarkten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) und wie der fuchsbichler für das foul von ziegl und den freistoßtreffer verantwortlich sein soll, muss man mir auch erst mal erklären.Meiner Meinung nach ist er dass, denn er hat mit den Wechseln die Flügel komplett aufgemacht, sodass es zu diesem Foul überhaupt erst "notwendig" (es so ned wirklich notwendig war, aber trotzdem schaut das anders aus, wenns einen zweiten Flügelspieler gibt, der den Ziegl unterstützt) gemacht hat. An sich fand ich euere Mannscahft (sehr) gut eingestellt auf den Gegner, das Spiel an sich auch gut, allerdings ham mich die Wechsel wirklich fertig gemacht, das war sowas von kontraproduktiv, würd mich echt interessieren was sich der Fuchsbichler dabei gedacht hat. Wie schon gesagt, Mit Nacho, und vor allem Guilem hat er die Flügel komplett aufgegeben, und auf einemal war Legia wieder gefährlich, auch in Unterzahl, das darf mMn einfach ned passieren, da wechsel ich eher einen Carril oder einen Schreiner ein....Naja was solls, wird zwar hart, aber ich denke im Rückspiel werdet ihr das schon richten. bearbeitet 3. August 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. August 2012 ich fand die wechsel nicht so grundlegend falsch. auch einen guillem kann man prinzipiell an den flügel stellen, wenn er halt nur nicht so in unform wäre. alternativen waren jedoch kaum da, meilinger war schon ab mitte der zweiten halbzeit für die wurscht, weil er vollkommen ausgepowert war. auch bei gartler ging nichts mehr und da war zulj der einzig logische wechsel. nein, an den wechseln ist es weniger gelegen als am konditionsabbau. gegen spielende waren wir oft einen schritt zu spät und auch geistig nicht mehr ganz so fit. so lässt sich auch das unnötige foul von ziegl erklären. dennoch soll dieser gegentreffer die in summe gute leistung nicht madig machen! wir haben immerhin legia warschau geschlagen! wären wir 0:1 in rückstand geraten und hätten die partie noch auf 2:1 gedreht, würden sich alle vor jubel überschlagen. das darf sich auch ruhig der orf zu herzen nehmen, der unsere "leichtfertig verspielte 2:0-führung" als "kurios" bezeichnet hatte. aber vermutlich sind wir inzwischen so eine große nummer, dass ein knapper sieg gegen legia warschau schon so was wie eine enttäuschung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts