Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 so häts ausgesehen, wenn die Leute irgendwann mal rechtzeitig ins Stadion gehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Fand es schön, dass die Mannschaft trotz Niederlage sehr gut verabschiedet wurde. Hab schon das Gefühl. dass sich seit Trenki und Didi fan - und stimmungsmäßig einiges getan hat. Mit dem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Defensive ist halt leider wackelig, offensiv gab es aber einige schöne Aktionen und mit ein bissi Glück hätt es auch anders ausgehen können. Gekämpft wurde jedenfalls bis zum Abpfiff. Das ist eine tolle junge Truppe mit viel Herz. Wenn man hier den Stamm länger zusammenhalten kann ist noch einiges drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. August 2012 Schade drum, dass uns in den ersten 30 Minuten kein Tor gelungen ist... Schwab würd auch ich mal ne Pause gönnen. Für mich auch schwer einzuschätzen ob Sparta gestern alles "abrufen musste", die spielen jedes Jahr international und sind einfach routinierter. Trotzdem brav gekämpft Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. August 2012 Noch ist nix vorbei es gibt ein Rückspiel. An einem.guten Tag können wir dort 3 Tore machen .. dürfen sogar eines bekommen und sind weitere ... Ein schnelles Tor wie in Litauen ... ein zweites vor der Halbzeit .. und die Spartaner fangen zum zittern an ... aufgeben wird a Brief ... Tischler ist dem ganzen ned gewachsen jede hohe flanke ein Risiko und das wusste Sparta anscheinend ... Eine junge Abwehr und dahinter dieser tormsnn kann nicht gut gehen ... Schachner erste Halbzeit top ... zweite flopp ... Wir hatten einfach nicht das nötige Glück ... wenn uns ein Tor gelungen wäre kommt die zweite Luft usw.... Ab der 60. Ging bei uns nix mehr wir waren stehend k.o. Gegen Sparta kann man ausscheiden - dennoch sage ich es ist nicht unmöglich ... wenn ich wem zutraue dort 3 Tore zu machen dann ist es unsere Mannschaft an einem guten Tag .. FORZA 1:3 AUSWÄRTSSIEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Wir hatten einfach nicht das nötige Glück ... wenn uns ein Tor gelungen wäre kommt die zweite Luft usw.... ich find gar nicht das uns Glück gefehlt hatte - die Chancen musst einfach machen, die kannst vielleicht gegen Parndorf vergeben, aber eben nicht in der EL Das unser bester Mann dann das Eigentor schießt, das ist dann fehlendes Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) ich find gar nicht das uns Glück gefehlt hatte - die Chancen musst einfach machen, die kannst vielleicht gegen Parndorf vergeben, aber eben nicht in der EL Das unser bester Mann dann das Eigentor schießt, das ist dann fehlendes Glück Seh ich auch so; wiewohl wenn Mevo nicht einköpft, machts halt der Tscheche hinter ihm. Alles in allem eine feine Partie, gute Stimmung. Hat Spaß gemacht wieder mal einer Partie in der Südstadt beizuwohnen. Ich wünsch euch für das Rückspiel alles Gute, obwohl ich glaub, dass Sparta, bei der gleichen Abgeklärtheit wie gestern, da nichts mehr anbrennen lassen wird. Aber wer weiß? Wenn die Chancenauswertung optimiert wird..... bearbeitet 3. August 2012 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 3. August 2012 Das ist Fußball!Als spielerisch durchaus ebenbürtig eine Niederlage eingefangen!Ein dickes Lob für Einsatz,Siegeswille und Fairness.Hoffentlich wird das auch durch eine höhere Anzahl an Zuschauern in der Meisterschaft honoriert.Dank auch an die Fangruppen,die bisher Tolles geleistet haben.Für Prag:die Hoffnung lebt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. August 2012 Ich teile viele der Analysen hier nicht. Sparta war mMn ganz klar besser. Daß sie kein Feuerwerk abgebrannt haben, darf nicht darüber hinweg täuschen. Die haben wesentlich ökonomischer gespielt als wir und trotzdem gescored. Das ist eine ganz besondere Qualität. Daher hatten sie das Spiel auch komplett unter Kontrolle. Daß wir unsere Chancen nicht gemacht haben, lag weniger an unserer schlechten Chancenauswertung per se als daran, daß deren Verteidigung besser gestanden ist bzw. wir uns über Gebühr verausgaben mußten, um diese strukturierte Mannschaft zu überweinden. Ich glaube, selbst wenn wir ganz zu Beginn unsere Chancen durch Sabitzer und Sakko genutzt hätten, hätte das Spiel über 90 Minuten keinen weiß Gott wie anderen Verlauf genommen. Ad Schwab. Die Position als hängende Spitze ist definitiv nicht seins. Da muß sich Didi was einfallen lassen. Ich glaube aber, daß Schwab weiterhin seine Qualitäten hat, wenn man ihn wie letztes Jahr NEBEN einem der 6er aus dem ZM kommen läßt (und davor 2 Stürmer als Anspielstation. Das Problem ist, daß so eine Aufstellung beim aktuellen Zustand unserer IV einem Selbstmord mit Anlauf gleichkommt, speziell gegen starle Mannschaften wie Sparta. Das bringt mich zum letzten Punkt. Kinder, nicht jeder Treffer, nicht jede gefährliche Situation bei einem hohen Ball ist dem Tormann anzulasten. Hier ist schon auch die IV gefragt, die aktuell komplett von der Rolle ist. Die rennen im Strafraum herum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und natürlich hat Tischler nicht die Qualität, hier einen Ruhepol darzustellen. Aber in erster Linie gehören einmal diese Herrschaften in die Pflicht genommen. Mevoungou wurde hier schon zu Recht von seinem Eigentorexkulpiert. Die Frage muß aber lauten: Wo waren bei dieser Flanke die IV????? Nicht vorhanden. Warum muß ein Mevoungou überhaupt mutterseelenallein vor dem eigenen Tor klären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Ad Schwab. Die Position als hängende Spitze ist definitiv nicht seins. Da muß sich Didi was einfallen lassen. Ich glaube aber, daß Schwab weiterhin seine Qualitäten hat, wenn man ihn wie letztes Jahr NEBEN einem der 6er aus dem ZM kommen läßt (und davor 2 Stürmer als Anspielstation. Das Problem ist, daß so eine Aufstellung beim aktuellen Zustand unserer IV einem Selbstmord mit Anlauf gleichkommt, speziell gegen starle Mannschaften wie Sparta. ich glaub hat weniger ein Problem mit der Position auf der er spielen muss - viel mehr dürfte er derzeit körperlich am Sand sein - wirkt zumindest so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. August 2012 Kann durchaus sein, daß er sich auch von seiner Verletzung noch nicht ganz erholt. Dann ist es aber ein Fehler des Trainers ihn aufzustellen (V.a. über 90 Min.). Gerdae im Angriff hätten wir ja eh noch andere Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Kann durchaus sein, daß er sich auch von seiner Verletzung noch nicht ganz erholt. Dann ist es aber ein Fehler des Trainers ihn aufzustellen (V.a. über 90 Min.). Gerdae im Angriff hätten wir ja eh noch andere Alternativen. seh ich genauso - verstand gestern auch den Wechsel Hosiner gegen Sakko nicht - Schwab war stehend KO, bei dem ging nix mehr! Da hät er den Sakko drinnen lassen müssen und dem Schwab ne Pause gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2012 Kopf hoch und auswärts Vollgas geben. Hab euch nicht wirklich als schwächere Mannschaft gesehen bis zum Gegentor. Dann seids leider geschwommen, viiiel zu nervös agiert. Auswärts wirds nochmal härter, aber wenn Didi die magischen Worte findet, kann noch was drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2012 Guten Tag allerseits, nach langer Zeit als stiller Beobachter möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben: ich teile schallvogls Meinung; klar, sie haben sich bemüht und haben Meilen ohne Ende gemacht (und damit werden wir in Österreich ja nicht gerade verwöhnt), aber wesentlich effizienter und ruhiger haben in meinen Augen schon die Prager gespielt und das bitteschön auswärts mit allerhöchstwahrscheinlich defensiverem Verhalten als uns am kommenden Donnerstag blühen wird. Kein Zweifel, Prag hat definitiv mehr internationale Erfahrung und das die keine Lulus sind, sollte ja jedem klar sein. Unsere Defense, die verursacht bei mir jedesmal Bauchkrämpfe, viel zu labil, viel zu einfach zu knacken, ohne Ruhepol, das 2:0 ist bezeichnend dafür und war völlig gerechtfertigt. Nix gegen das Mittelfeld und den Angriff, aber die Verteidigung ist eine echte Baustelle :-/ Trotz allem, ich bin wirklich stolz auf die Admira, egal wie das Retourmatch ausgeht, es tut gut, wieder internationale Gäste in der Südstadt zu haben! Weiter so! *daumen hoch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 @stg76 Prag darf sich aber auch nicht beschweren wenn sie 2:0 hinten gewesen wären! Da hat einfach die Abgeklärtheit vorm Tor gefehlt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 Dass Glück gefehlt hat, seh ich auch nicht unbedingt so. Allein wenn Kweuke noch seine anderen 2 100%er versenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts