Recommended Posts

was soll man sagen, wenn wir zur pause 2:0 oder 3:1 führen, kann sich prag auch net so beschweren!!!! aber das macht halt dann den unterschied aus international!!

schwab heute ganz schwach!

mevongou dafür stark!

warum er seebacher brachte, weiß wohl nur da didi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

tja, satz mit x - verkackt! :looolguy:

Schnauze, Du armselige Kreatur!

Zum Spiel: Die waren besser. Punkt.

Die waren im Mittelfeld und in der Abwehr strukturierter. Ihre Angriffe haben nicht so spektakulär ausgeschaut, aber sie standen auf einer weitaus solideren Basis als unsere Hollodrio-Angriffe, wo wir von den 6ern rückwärts jedesmal das komplette Gefüge aufreissen.

Das war zwar keine Weltklasse oder nichtmal europäische Klasse aber für österreichische Verhältnisse war das Spitze, was die gezeigt haben. Sowas sieht man nciht mal von Salzburg (oder nur sehr selten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, schade.

Aber wenn man in Abschluß sehr schwach agiert und dann hinten auch noch sehr fehlerhaft spielt, darf man sich ned wundern, wenns daneben geht.

Bei praktisch jedem hohen Ball in den Admira Strafraum war der Hut am brennen...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich wage zu behaupten, das diese Fans doch lieber die Südstadt sehen wollen.

Ich nicht, die Admira holt verglichen mit Rapid niemand hinter dem Ofen hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man hat geshen, dass wir phasenweise mit dem hohen internationalen Level mithalten können. Was aber aufgefallen ist, dass wir schon ab der 30. Minute, un dann vor allem ab der 60 minute mit unseren Kräften am Ende waren. Auch nach dem Spiel hat man gesehen, wie erledigt die Spieler sind. Aber gut, is ja allgemein bekannt, dass International ein wahnsinnig hohes Tempo gespielt wird.

Wieder einmal Genie und Wahnsinn: Patrick Tischler. In der ersten Halbzeit der irsinnig dumme Ausflug wo er mit Windbichler um den Ball gestritten hat, dafür wahnsinns paraden in der 2 HZ womit er die Gegentore 3 und 4 verhindert hat.

Katastrophale Leistung wieder einmal von Schwab. Langsam reichts mir endgültig. Wieder kein Tempo, steht immer hinter Gegner und Ball, spielt einen fehlpass nach dem anderen und lasst ab minute 35 den Kopf hängen. Eine Frechheit was der heuer abliefert.

Die Lichtblicke: Thomas Weber und vor allem Schoko Schachner. Hat heute unglaubliche Dribblings gemacht. Seine Vorstöße bei denen er meistens 2-3 Spieler umkurvt hat haben uns immer neue Möglichkeiten eröffnet. Ich entschuldige mich hiermit für die Kritik vom April/Mai. Schoko, weiter so. Und natürlich Mevoungou. Gut, er hat uns das Genick gebrochen,..aber er hat auch alles dafür getan, seinen Fehler wieder wett zu machen. Gekämpft bis zum Umfallen, ein Traum. Einzig, dass er sich nicht traut aus der zweiten Reihe zu schießen ärgert mich ein bisschen.

Ansonsten, wie gesagt, hat man gesehen, dass diese Mannschaft auch mit einer international erfahrenen Truppe phasenweise mithalten kann. Wenn wir in Prag über uns hinauswachsen, könnten wirs zumindest in die Verlängerung schaffen. Dann ist alles möglich.

Und wenn nicht, auch egal. Vier Europacup-Spiele, 5 Jahre nachdem Admira Wacker am Rande der Auflösung stand,....dass wir das erleben dürfen, grenzt schon fast an ein Wunder. Und ich danke schon jetzt dem Verein, dem Präsi Trenkwalder aber auch dem Didi und den Jungs für diese schönen Erlebnisse. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

at admiraner: kann leider grad nicht zitieren (handy), aber haben die andern schachner auch stark gesehen? mir is er hauptsächlich durch ballverluste aufgefallen. mag aber sein dass ich mich geirrt hab.

aber ja, schab wieser eine katastrophe und weber ganz stark für sein alter!

egal, analysieren werd ich morgen wenn ich nicht mehr hundert promille hab, scheißegal wie das heute ausging, das bemühen hat man der mannschaft in keinem moment absprexhen könne

ich liebe euch :love: stimmung war übrigens trotz 0:2 eigentlich ein wahnsinn für unsere verhältnisse

jetzt in prag noch ordentlich verabschieden und auf ein jahrhundertwunder hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mevoungou war zunächst bester mann am platz, dann kam der faux pass. danach war er und einige andere bis zur pause völlig von der rolle. danach hat er alles menschenmögliche getan um das spiel zu drehen. ich mag diesen spieler, egal wenn ihn so ein unglück passiert.

weber war sehr bemüht und .................... restlos überfordert. dieses niveau war ihm einfach noch zu hoch -> kein vorwurf!

tischler war sehr gut. warum ihm hier wer einen groben fehler von windbichler vorwerfen muß, den er eh bravourös ausgebügelt hat, erschließt sich mir nicht.

seebacher für jezek bei 0:2 fand ich eigenartig, vor allem wenn ich bedenke, dass der arme weber weiter draußen bleiben mußte und mit jezek seinen wichtigsten helfer verlor - sabitzer kann da jezek im defensivbereich nicht annähernd ersetzen.

insgesamt waren wir nicht schlechter als sparta, aber eben zu wenig effektiv. wir hatten 5 - 6 glasklare torchancen - da müssen 2-3 tore rausschauen, wenn man gegen eine so starke mannschaft eine chance haben will. so waren wir statt 1:0 vorne plötzlich 0:1 hinten. hier bekam das spiel eine völlig andere und falsche dynamik.

am ende haben mir die jungs einfach nur leid getan. wie sie da völlig fertig und gebrochen am feld standen hätte ich heulen können. die blicke der spieler sagten mehr als 1000 worte. 95 minuten alles gegeben, auch die chancen erarbeitet, und am ende des tages steht ein 0:2 am scoreboard. das ist bitter.

aber he - burschen -> WIR SIND STOLZ AUF EUCH !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag