VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 1. November 2003 Heute hat Didulica gezeigt, warum er die derzeitige Nummer 1 ist! Vastic hat heute auch eine verdammt gute Partie gespielt! Heute hat man auch gesehen, das Kitzbichler (leider?) einer der einzigen ist, die wissen was "sprinten" heisst... Ergebnis der Violetten Woche: 3 Spiele - 3 Siege 5 Tore geschossen, keines bekommen! Joey D. nun bereits 351 Minuten ohne Gegentreffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 1. November 2003 hat sich der vastic verletzt? ist hoffentlich nichts schlimmes weil sie im orf nichts gesagt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2003 Nein, glaub nicht dass sich Vastic verletzt hat! Hat zumindest gar nicht danach ausgesehen. Was hätten sie im TV dazu sagen sollen? Ich glaub der Kommentator hat sowas wie "Vastic sieht sehr erschöpft aus" gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 1. November 2003 Wenn das sehr defensive Spiel vom Löw jetzt wirklich seine Taktik und alles so gewollt war, gar ned schlecht . Was mir aber ned taugt hat, war am Schluss die Einwechslung von Fernando ... wozu sitzen die Jungen auf der Bank? Ein paar min. vorm Schluss kann er vor allem beim Stand von 2:0 einen Schicker, Akaslan oder Koller ohne schlechtes gewissen einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 1. November 2003 naja er ist ja vom spielfeld getragen worden und dann zur bank gehumpelt, wird aber schon nichts schlimmes sein. mich hats halt gewundert dass er gleich ausgewechseld worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2003 hätte ich nicht gedacht, dass löw auch mal von seiner raunzerei abkommt. das interview gefiel mir schon besser, als vor wochen. zum spiel: austria hat gut und diszipliniert gespielt und wie löw sagte, man machte nicht den selben fehler wie rapid, dass man 90min lang stürmt und trotzdem verliert. komisch, aber in der südstadt muss man als wr. mannschaft froh über ein x sogar sein. ad schiri: 2x elfmeter?! vastic kann man geben, aber er ist wohl zu sehr als schwalbenkönig bekannt und janocko wurde auch zurückgehalten...beides elfer die man geben kann aber eben nicht muss. seis drum, 2:0 gewonnen. ad hatz: wieder tolle leistung...vastic umgesäbelt und sonst noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Geschrieben 2. November 2003 Total verdienter Sieg, war zwar kein schönes Spiel, aber sowas kann man gegen eine mauernde, extrem kampfstarke Admira auch nicht erwarten. Admira hatte 2 Chancen (Stangenschuss, Linz), wurde sonst von der neuerlich perfekt stehenden Austria-Abwehr (Didulica, Afolabi, Ratajczyk und Dheedene überragend) total abmontiert, einzige Schwachstelle evtl. Dospel, hinten stand er zwar auch sehr gut, aber nach vorne ging eher weniger, ums vorsichtig auszudrücken. Mittelfeld diesmal schwächer, Flögel und Wagner ganz schwach, Janocko und Blanchard sehr bemüht, aber auch dumme unnötige Fehler, Vastic war gut, hatte ein enormes Laufpensum. Rushfeldt hat sich auch bemüht, alleine wie er immer auf Knaller zugesprintet ist wenn der den Ball bekommen hat. Alles in allem wie gesagt ein verdienter, sehr wichtiger Sieg, bei Admira gewinnen ist nicht mehr so leicht wie noch vor einiger Zeit, drum denke ich kann man zufrieden sein. Zu Rapid: Es gleicht sich im Laufe der Saison alles aus, und war heute Rapid vielleicht mal die glücklichere Mannschaft, irgendwann wird auch das Pech wieder kommen, keine Frage, denn das ihr im Moment echt auf einer Glückswelle schwimmts wird ja kaum einer Leugnen können, da gibts Elfergeschenke, glückliche Spielverlaufe, irgendwie passts eben im Moment, die Mannschaft kann unmöglich die Klasse für die jetzige Tabellensituation haben, unmöglich. Ähnluch wie Salzburg im Frühjahr, die da auch das beste Team waren und jeder sich gefragt hat wie das gehen kann mit so einer Mannschaft. Irgendwann kommt der Einbruch, nur keine Sorge (wobei Rapid natürlich schon eine um einiges stärkere Mannschaft hat als Salzburg, keine Frage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. November 2003 Zu Rapid: die Mannschaft kann unmöglich die Klasse für die jetzige Tabellensituation haben, unmöglich. Warum sollte das so sein? Wenn ein Team 15 Runden lang ganz vorne steht, überzeugende Leistungen bringt und die meisten Tore geschossen hat, warum sollte sie dann nicht die Klasse haben nicht ganz vorne zu stehen?? Nur weil sie keine Millionäre hat? Ich habe das Admiraspiel nicht gesehen, aber wenn man den diversen Berichten der Medien (ja ich weiß, die haben euch ja alle nicht lieb) glauben kann, war die Leistung eher bescheiden. Verdienter Sieg - möglich !? Am Schluß zählen ohnehin nur die 3 Punkte und die Tatsache, daß heute 3 unmittelbare Konkurrenten aufeinander treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-RACHIMOW Anfänger Geschrieben 2. November 2003 Na dann ein Wort zum Spiel! Es war ein grottenschlechter Saukick. Das mit Abstand schlechteste Spiel in dieser Saison in der Südstadt. Wenn man es mit dem Spiel gegen Rapid vor 14 Tagen vergleicht, könnte man glauben, dass sowohl wir als auch die Austria gestern eine andere Sportart betrieben haben. Hätte sich Knaller nicht so fürchterlich angeschüttet, wäre das Spiel 100 prozentig 0:0 ausgegangen. Bis auf die ersten 5 Minuten nach der Pause machten beide Mannschaften überhaupt kein Anstalten, irgendwie nach vorne zu spielen. Wenn ich hier lese, die Austria hatte vor dem Tor so viele Chancen, dann kommt mir das Kotzen. Ist ein Schuss aus 20 Metern, der vier Meter am Tor vorbei geht, eine Chance? Oder ein Kopfball, der 3 Meter vorbeigeht? Wenn das Chanen waren, dann hatten Admira und Rapid neben den 6 Toren noch 30 weitere Mglk. Austria hatte vor dem Tor wie die Admira eine halbe Chance, als Rushfeldt am Fünfer den Ball verstolperte. Über die beiden angeblichen Elfer möchte ich nicht einmal ein Wort verlieren, so lächerlich waren die Hinfaller. Ich war in meiner frühen Jugend neben meiner Admira-Liebe ein Austria-Sympathisant, immerhin war ich live dabei, als Hubert Baumgartner die Austria ins EC-Finale 1978 brachte - so etwas bindet eigentlich. Mir war auch die Austria immer lieber, weil sie Fußball spielte während Rapid nur Fußball kämpfte. Das hat sich mittlerweile ins Gegenteil verkehrt. Rapid spietl Fußball, Austria spielt nur mehr auf Ergebnisse. Wenn das der alte Sindelar sehen müsste, würde er sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen. Austria wird wieder Meister werden, weil in der Regel der Meister wird, der das meiste Geld in die Mannschaft stécken kann. Das ist überall so. Aber der Klub wird wie in der vergangenen Saion keine Fans dazu gewinnen, weil so ein unattraktiver Fußball nicht mehr als die unverbesserlichen 5000 ins Horrstadion lockt. Mit solchen Spielen wie gestern in der Südstadt sind höchstens die wenigen eingefleischten Fans zufrieden, sonst niemand. Das war vor zwei Wochen ganz anders. Ich glaube, Rapid hat trotz der NL selbst bei den neutralen Zuaschauern gepunktet. Weil das einfach ein Fußballspiel war, wie man es sehen will, wenn man 18 Euro Eintritt zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. November 2003 Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, auch gestern hatte der Gegner, wie schon im Derby, nicht sonderlich viele Chancen, obwohl die Admira ja sogar mehr zambrachte, als Rapid am Mittwoch! Vastic hat mir heute eigentlich nicht sooo gut gefallen, schlecht gespielt hat er aber sicher nicht! Ein Wahnsinn, was seit dem Mattersburg Spiel mit ihm passiert ist. Sein volles Können, konnte er aber trotzdem noch nicht ausspielen, da ist noch viel mehr drin. Das gleiche gilt für Kitzbichler! Er gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser, und das finde ich auch ziemlich verwunderlich. Nein, er war nicht nur gut, weil er das Tor geschossen hat, er war auch die restliche Zeit nach seiner Einwechslung ein absoluter Aktivposten. Ich bin froh, dass wir aus der Südstadt 3 Punkte geholt haben, es war auf jeden Fall mehr, als ich erwartet habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. November 2003 Das Admiraspiel und auch das Derby haben gezeigt, daß die Austria ihre Wandlung durchgemacht hat. Es wird nur mehr zweckorientierter, trockener Fußball gespielt. Natürlich gibt einem der erfolg recht und alles Andere ist zweitrangig, gefallen wird es auch Einigen. Allerdings von überzeugenden und verdienten Siegen zu sprechen, ist dann wieder eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) allein für so ein interview gehört ihm die rübe abgerissen Trainer Joachim Löw freute sich über den dritten Erfolg en suite und die Disziplin seiner Truppe. Sie hat die Taktik eingehalten: lange abwarten, dann zuschlagen. "Wir wollten uns nicht entblößen und nicht denselben Fehler wie Rapid machen. Wir sind nicht so blöde, dass wir hier in den Konter rennen. Das war Kalkül, und kein Zufall", sagte Löw. (www.orf.at) das ist eine aussage, die er beim bier im wirtshaus, oder im training oder sonstwo schießen kann, in einem professionellen interview hat eine herabqualifizierung des gegners nichts verloren. ein grund mehr, diese arroganten VTKler zu hassen. bearbeitet 2. November 2003 von McCartney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 2. November 2003 ich weiß nicht was dein problem mit dieser aussage ist. der hicke hat letztes jahr auch schon fast mehr über uns geredet als über rapid aber das ist ja was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. November 2003 Finde die Aussage alles andere als schlimm. Stimmt ja, dass Rapid den Fehler gemacht hat. Sonst hätten sie ja nicht verloren gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2003 Du meinst das aber nicht wirklich ernst?!? 1.) wo wird da Rapid "herabqualifiziert" wird 2.) ist Herr Hickersberger diesbezüglich auch kein Waserl 3.) hat er genau das gesagt, was auch tatsächlich am Spielfeld abgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts