Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Neues Catering Zelt für die Fußball Fans in der Südstadt! Bei dem Spiel der HEROLD Admira gegen den FK Austria Memphis Magna, am Samstag, den 01.11. wird es zwischen 14 und 19 Uhr erstmals vor dem Stadion ein geheiztes Zelt für die Besucher des Stadions Südstadt geben, in dem die Gumpoldskirchner Weinmacher die Besucher mit diversen Speisen und Getränken verpflegen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Toll... ich tippe (und hoffe) auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Und vor dem Hauptmatch das Duell Austriafans (von den SHAW organisiert) vs Südstadt Fanatics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Und vor dem Hauptmatch das Duell Austriafans (von den SHAW organisiert) vs Südstadt Fanatics. ich hoff das ist auf sportlicher ebene... aber eigentlich kann ich mir zwischen austria und admira-fans nichts anderes vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 na klar auf sportlicher ebene! 2x45min .... 11 gegen 11 ... aufs große feld Verein - Fair Play-Aktion von HEROLD Admira! Vor dem samstägigen Bundesligaspiel zwischen HEROLD Admira und FK Austria Memphis Magna kommt es in der Südstadt zu einer Fair Play-Aktion. Admira-Stimme und Fanbetreuer von HEROLD Admira, Christian Steinmeyer, hat in Zusammenarbeit mit den Fanklubs von HEROLD Admira und FK Austria Memphis Magna ein Fußballspiel organisiert. HEROLD Admira will mit dieser freundschaftlichen Begegnung der beiden Fan-Mannschaften ein Zeichen setzen und es soll damit gezeigt werden, dass Rasissmus und Gewalt in Österreichs Fußball-Stadien bei den Fanklubs nichts verloren hat. Das Spiel wird auf einem Trainingsplatz in der Südstadt durchgeführt und um 12.30 Uhr angepfiffen. SHAW 97 - DER SÜDEN LEBT - SF95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 spitzen aktion!! dachte mi eh das es sich nur um eine sportliche aktion handeln kann, aber wenn der beamte postet weiß man ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Trainer Jogi Löw holt Michi Koller von den Amateuren in den Kader. Wer kennt ihn besser und was haltet ihr von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 wie immer meine aufstellung mit tipp: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, dospel; janocko, blanchard, wagner, kitzbichler; rushfeldt, vastic; 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Trainer Jogi Löw holt Michi Koller von den Amateuren in den Kader. Es geht absolut in Ordnung, dass Koller eine Chance erhält. Er erzielte nach Akaslan die meisten Tore für die Amateure. Ich freu mich natürlich, dass die "Jungen" auch die Gelegenheit haben, sich in der KM zu beweisen. Allerdings fehlen diese dann bei den Spielen der Amateure, wie man am Beispiel vom gestrigen Spiel (Admira Ama:Austria Ama) sieht. Trotzdem wünsche ich den "Jungen" alles Gute und hoffe, dass sie die Chance erhalten, zu spielen und vor allem, dass sie ihr Können unter Beweis stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Nachdem bein uns ja sechs oder sieben Leute verletzt/gesperrt sind kann ich es halbwegs nachvollziehen, dass drei Amateure auf der Bank sitzen. Jedoch bin ich der Meinung, dass, sobald alle fit sind, der "Junge Amateure in die Kampfmannschaft" Trip wieder etwas gestoppt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Relii, auf in die Südstadt! chr chr naja Löw hat schon gemeint das er immer wieder jungen Spielern ab und zu eine Chance geben will, das es gegen Rapid "riskant" gewesen wäre war IMHO klar, aber heute könnte es vielleicht dazukommen das der ein oder andere seine Chance gegen die Admira bekommt damit will ich die Admira ned schlecht reden (find sie besser als Rapid) aber das spiel gegen die Vorstadt war doch ein sehr vorentscheidendes Spiel vor allem für Löw selber auf ein nettes Match mit gutem Ausgang für uns, und für diese Runde, Forza Mattersburg Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Nachdem bein uns ja sechs oder sieben Leute verletzt/gesperrt sind kann ich es halbwegs nachvollziehen, dass drei Amateure auf der Bank sitzen. Jedoch bin ich der Meinung, dass, sobald alle fit sind, der "Junge Amateure in die Kampfmannschaft" Trip wieder etwas gestoppt wird. ich bin dagegen. die jungen sollten weiterhin ihre chancen erhalten, sofern die stars bei der austria wieder ins söldnertum zurückkehren und abermals arbeitsverweigerung am feld betreiben. schicker, aksalan & co, rennen und kämpfen wenigstens bis zum umfallen und wissen was es bedeutet das austriadress zu tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 AUF GEHTS IN DIE SÜDSTADT Bilder gibts dann natürlich auch wieder, also Dannyo, Kategorie öffnen in der ASW! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Unglaublich, da stehts die ganze Zeit 0-0 und dann beendet ein Doppelschlag die Partie Torschützen waren übrigens Blanchard (70.) und Kitzbichler (75.). bearbeitet 1. November 2003 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Unglaublich, da stehts die ganze Zeit 0-0 und dann beendet ein Doppelschlag die Partie Ja, so is das im Fußball. Die Partie war - v.a. in der 1. Halbzeit - wieder einmal grauenhaft, mit den üblichen einigen Highlits. Admira fiel nur durch einen Lattentreffer auf und - das ganze Spiel über - durch ihre Treterei. Meiner Meinung nach hätten sich Iwan, Ledwon und Hatz nicht beschweren dürfen, hätten sie die Partie nicht beendet. In Halbzeit zwei dann ein bisschen besser, wobei noch immer schlecht. Bis dann endlich das 1:0 fiel. Sehr schönes Weitschusstor von Blanchard! Ein paar Minuten später dann ein schöner Konter mit einem Zuckerpass von Wagner (?) auf Kitzbichler, der Knaller schön täuschte und dann trocken einschosse. Der Sieg geht wie auch beim Derby in Ordnung, und das obwohl das Spiel wieder nicht berauschend war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts