wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2012 "Das hat man schon länger nicht gesehen. Und gehört! Nach dem 1:0-Sieg in der Lavanttal-Arena versammelte sich die Mannschaft sowie das Trainerteam vor der Gästekabine, bildete eine Traube und Markus Suttner stimmte an: „Die Leute wollen wissen, wer wir sind!“ Der Song „Die Jungs aus Favoriten“ wurde aus vollen Kehlen gesungen, die Erleichterung nach dem hart erkämpften Erfolg war allen anzumerken, das Stimmungshoch nicht überseh- und hörbar." klingt ja richtig nach Teamspirit Das will.das Volk sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2012 "Das hat man schon länger nicht gesehen. Und gehört! Nach dem 1:0-Sieg in der Lavanttal-Arena versammelte sich die Mannschaft sowie das Trainerteam vor der Gästekabine, bildete eine Traube und Markus Suttner stimmte an: „Die Leute wollen wissen, wer wir sind!“ Der Song „Die Jungs aus Favoriten“ wurde aus vollen Kehlen gesungen, die Erleichterung nach dem hart erkämpften Erfolg war allen anzumerken, das Stimmungshoch nicht überseh- und hörbar." klingt sehr gut. woher stammt das zitat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2012 Das ist Austria Wien <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 klingt sehr gut. woher stammt das zitat? fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2012 da ist aber nirgends beißreflex, die argumentation geht nämlich 100%ig in die richtige richtung. im ersten auswärtsspiel gegen den aufsteiger habt ihr in den letzten beiden jahren mit jeweils 4 kassierten toren verloren. ohne jetzt eine statistik dazu zu kennen würd ich behaupten dass aufsteiger in der ersten saisonhälfte in heimspielen statistisch gesehen überdurchschnittlich viele punkte holen, egal in welcher liga. Ähm, vorige Saison hat Rapid in der 1. Runde gegen den Aufsteiger Admira mit 2:0 gewonnen. Zwar glücklich aber so wie wir am Mi. gewonnen. Würd ein bissl leiser treten wenn ich die Fakten nicht wüßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Ähm, vorige Saison hat Rapid in der 1. Runde gegen den Aufsteiger Admira mit 2:0 gewonnen. Zwar glücklich aber so wie wir am Mi. gewonnen. Würd ein bissl leiser treten wenn ich die Fakten nicht wüßte. ahm rapid hat 3-4 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Ähm, vorige Saison hat Rapid in der 1. Runde gegen den Aufsteiger Admira mit 2:0 gewonnen. Zwar glücklich aber so wie wir am Mi. gewonnen. Würd ein bissl leiser treten wenn ich die Fakten nicht wüßte. Ich würde ein bisserl leiser treten, wenn ich nicht lesen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) O.k. habs falsch verstanden. Is aber auch blöd geschrieben. bearbeitet 27. Juli 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 Ich würde ein bisserl leiser treten, wenn ich nicht lesen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2012 Weil ich hier immer lese, daß der Sieg glücklich war; ich finde er war hart erkämpft, aber sicher nicht glücklich! Im Gegenteil, mit ein wenig mehr Glück hätten wir höher gewonnen! Der WAC hatte keine einzig richtige Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 Weil ich hier immer lese, daß der Sieg glücklich war; ich finde er war hart erkämpft, aber sicher nicht glücklich! Im Gegenteil, mit ein wenig mehr Glück hätten wir höher gewonnen! Der WAC hatte keine einzig richtige Chance! der gefährlichste Spieler für den WAC war so gesehen HL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 der gefährlichste Spieler für den WAC war so gesehen HL uns ist die liga zu schwach, deshaln spielen wir immer 10 gg 12 u manchmal gg 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2012 der gefährlichste Spieler für den WAC war so gesehen HL So gesehen, ja..., er hat schon 2 nette Böcke geschossen! Sonst war er eh ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 Der WAC hatte keine einzig richtige Chance! stimmt, der schuss von liendl war keine chance. als der lindner herausgelaufen ist und den stürmer zum glück nicht voll angeschossen hat, war keine chance. 10 sekunden vor schluss, als der ball im strafraum herumgekugelt ist, war keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 stimmt, der schuss von liendl war keine chance. als der lindner herausgelaufen ist und den stürmer zum glück nicht voll angeschossen hat, war keine chance. 10 sekunden vor schluss, als der ball im strafraum herumgekugelt ist, war keine chance. klare Torchancen waren das keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts