iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2014 tja. wäre natürlich super ... nur muß man sich dafür in der bundesliga leider die rechte kaufen. und die werden wohl ned hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2014 gibt nix geileres als fußball im radio, schade, dass es das nur mehr selten gibt Bundesligaspiele werden über's Radio übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2014 Bundesligaspiele werden über's Radio übertragen cool. das bringt UNS jetzt viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Juli 2014 Bundesligaspiele werden über's Radio übertragen in voller länge? wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2014 cool. das bringt UNS jetzt viel. Ich weiß.... Auf http://m.bundesliga.at/mobile-onear/die-naechsten-livestreams.html werden immer 3-4 Spiele "übertragen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2014 Achtung liebe Freunde von LEGENDÄR on Air! Aufgrund der Verlegung des Meisterschaftsspiels St.Pölten - LASK auf 11.August 2014 verlegen auch wir die Ausgabe 27 um einen Tag auf Sonntag 10.August vor. Stay tuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 10. August 2014 Achtung! Die Ausgabe 27 von "LEGENDÄR on air" findet schon HEUTE Sonntag ab 19:08 statt. Gäste: Neo-Teammanager Manfred Kagerer Neuerwerbung Thomas Hinum Youngster Florian Neuhold Und.....LASK-Legende und "Inter Mailand-Besieger" "CLAUDIO" Klaus Dantlinger. Stay tuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2014 gibts den keine fragen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. August 2014 von hinum würd ich gern nochmal hören, was ihn dazu bewogen hat, sich gegen ried und für den LASK zu entscheiden und wie er selbst mit seiner bisherigen leistung zufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2014 Die Frage wird zwar 100% kommen aber was erwarten sie morgen in St. Pölten und wann glaubt Neuhold das er einen Stammplatz hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. August 2014 Die Frage wird zwar 100% kommen aber was erwarten sie morgen in St. Pölten und wann glaubt Neuhold das er einen Stammplatz hat ? er wirds dann glauben wenn er einen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) er wirds dann glauben wenn er einen hat dann sag halt du was gscheiteres bearbeitet 10. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2014 sendung gibts shcon zum nachhören ==> http://www.seit1908.at/multimedia/legendaer-on-air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 sendung gibts shcon zum nachhören ==> http://www.seit1908.at/multimedia/legendaer-on-air Gratulation ! Schon heute ---- Echt super schnell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2014 am 11.Sept is glaub i di nächste Sendung und hier sind meine Fragen: Warum gibt der LASK nicht die richtigen Zuschauerzahlen bekannt? Das ist nicht nur irgendeine Statistik. Hohe Zuschauerzahlen sind sehr gut fürs Image und locken mehr Zuschauer ins Stadion. Warum stellt man sich freiwillig schlechter dar als man ist? Kann man die Ticketpreise nicht etwas senken? Die hohen Preise irritieren einige Stadionbesucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts