neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 die letzte sendung funktioniert bei mir nicht....... die älteren schon.... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2012 die letzte sendung funktioniert bei mir nicht....... die älteren schon.... komisch. bei mir läufts einwandfrei hier in der firma .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann das sein dass der cloudcast überfordert ist ? Bei mir gibts ein 3 minütiges BUFFERING und dann die Meldung .....Its not avalible....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2012 keine ahnung. ich habs jetzt grade noch mal probiert und es läuft einwandfrei. probier mal den cursor einfach a paar milimeter nach rechts zu schieben. die sendung fängt eh erst nach ca. 30 sekudnen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke für die Ratschläge iceman...... leider lässt sich der Cursor nicht nach rechts ziehen.... das Programm lässt mich nicht rein und somit .... bustekuchen..... Versuchs später mal wenn andere RAUS sind........ :-) (....hab übrigens ein Mac Book von Apple......) bearbeitet 11. Oktober 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2012 bei mir funzt's. Wird wohl am Apfel liegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Oktober 2012 bei mir auch funktionierts auch fehlerfrei ein wort noch zur pawlowski aktion: ich find den zusammenhalt in dieser sache wirklich beeindruckend. da kann man nur ein pauschallob aussprechen an alle die sich an dieser aktion beteiligen. ich hoffe doch, dass da noch ein paar tausender dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2012 werde STARGAST und tu auch noch gutes ===> http://www.ebay.at/itm/LASK-Radiosendung-Legendar-on-Air-Studiogast-Peter-Pawlowski-HELFEN-/271094657205?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3f1e8030b5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. November 2012 noch knapp 5 stunden !!! und die € 200,- Marke wurde übersprungen !!! aber noch ist alles möglich !! also bieten bieten bieten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2012 der herr harding ist schon ein lustiger kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. November 2012 werde STARGAST und tu auch noch gutes ===> http://www.ebay.at/itm/LASK-Radiosendung-Legendar-on-Air-Studiogast-Peter-Pawlowski-HELFEN-/271094657205?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3f1e8030b5 großartig! man muss da jetzt echt mal ein fettes Lob für euren Einsatz und für eure Kreativität aussprechen! warum berichtet sie Krone eigentlich darüber nichts? i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2012 wahnsinn ... wirklich legendäre sendung. freu mich schojn aufs nachhören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 15. November 2012 Gibts die Sendung vom Montag auch schon wo zum nachhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 25. November 2012 http://www.mixcloud.com/seit1908/legendar-on-air-sendung-5-12112012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts