derGrazer Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Wird dort jetzt im Sommer nicht umgebaut; oder gilt das nur für die Halle? PS: Ein eigener Platz (wie weiland in der Körösi) wär natürlich prinzipiell schon fein finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2012 Der Platz müsste doch erstmal genehmigt werden und ich kann mir nicht vorstellen das uns dort spielen lassen.. man braucht sich in Eggenberg ja nur den Spielerabgang anschaun, dann kommt noch die nervige Laufbahn dazu welche sicher einige Zuschauer abschreckt und sollte es dann doch um den Aufstieg gehn wäre zuwenig Platz! Also führt kein weg an der UPC im Moment vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Geschrieben 25. Juli 2012 Hauptsache kein Murauer. wos isn mit dir üüüüüberhaupt los? :freibier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2012 Ich war vor 9 Jahren das letzte mal in Eggenberg. Wurde seiitdem dort irgendwas Grundsätzliches getan? Wenn nein dann kann das nur ein Scherz eines geltungsbedürftigen Users sein. Außer natürlich... der GAK übernimmt und baut sich seine eigene Heimat. Das wäre gut für ganz Fußball-Graz, und das sag ich nicht weil ich euch aus Liebenau draussen haben will (gut, ich will uns ultimativ auch aus Liebenau draussen haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juli 2012 Ich war vor 9 Jahren das letzte mal in Eggenberg. Wurde seiitdem dort irgendwas Grundsätzliches getan? Wenn nein dann kann das nur ein Scherz eines geltungsbedürftigen Users sein. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2378684/land-stadt-einigten-sich-neubau-des-stadions-eggenberg.story Obs schon gebaut ist weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2012 Weiß das wer? Nicht schlecht, auf jeden Fall, wusste ich nicht. Ich dachte das eigentlich recht sympathische Ding verfällt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Ja aber es ist ja von der Saison 12/13 die Rede und im Moment sieht der ASKÖ Platz noch immer gleich aus wie aufn Bild! Und wie man am Rasen der UPC gesehn hat, wird man sich den Platz kaum mit den Giants teilen können.. Eggenberg wird sowieso jedesmal genannt wenns um die Stadionfrage geht bearbeitet 25. Juli 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Laut einem Artikel von anfang Juni soll der Um- bzw Neubau kurz bevor stehen. Quelle ist kurioserweise ein gewisser Hr. Ekmecic, ehemaliger GAKler Im ehrwürdigen, aber doch schon in die Jahre gekommenen (laut GAK-Legende und Kantineur Savo EKMECIC vor dem Um- und Neubau stehenden) ASKÖ-Stadion Eggenberg [...] http://www.ries-kain.../422?entry=3391 bearbeitet 25. Juli 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 @eibiswalder: Wurde in der Lankowitzer Kantine auch behandelt. ob der Spielerpass vom Guerrib jetzt beim DSC oder doch schon beim GAK ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2012 Kann die Worte von User eibiswalder grundsätzlich bestätigen. Auch ich habe die Sache mit den Heimspielen im ASKÖ-Stadion gehört (allerdings nicht von Benny Bittmann sondern von Walter Koleznik). Das, was meine Ohren allerdings gehört haben war, dass erst am Freitag diese Woche die finale Sitzung stattfindet, ob er GAK dort überhaut spielen darf. Entschieden ist meines Erachtens noch gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Juli 2012 Bitte nicht voreilig nach Eggenberg umsiedeln. Eine einzige Ruine des Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 Es wird eh net möglich sein.. Jeder der den Spielerabgang in Eggenberg kennt weiß was ich mein! Wenn der Schiri mal die erste Hälfte schlecht pfeifen sollte (was ja eh das ein oder andere mal vorkommt ) dann muss er unter die Tribüne in die Kabine gehn und da braucht ein Becherwerfer gar net mal zielen er kann den Becher auch fallen lassen und wird erm treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Juli 2012 Da müsste man wohl sehr vieles umbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2012 kam bei der Sitzung eigentlich irgendwas raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. August 2012 ob das stadion eine ruine ist oder nicht wird nicht relevant sein. sobald hier die mindesterfordernisse gegeben sind und es für den verein wirtschaftlicher ist - nichts wie JA zum wechsel. aber: .) derzeit ist es eine baustelle .) verkehrsanbindung ist zum vergessen .) ticketing? .) gibt es keine flutlichtanlage .) muss der GAK etwas investieren? ein fassungsvermögen für 4000 reicht vollkommen.wenn man auf der offiziellen seite den dauerkartenticker verfolgt, merkt man, dass der andrang enorm gesunken ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts