DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2020 Am Donnerstag gibt's das neue Total War für 24h gratis im Epic Store: https://www.epicgames.com/store/de/product/a-total-war-saga-troy/home 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2020 Coole Sache! Ist aber noch nicht freigeschalten bei mir. Mein letztes war Empire, mal schauen was sich so verändert hat. Ich hoffe ja noch immer auf ein Total War: Middle-Earth (auch wenns gute Total conversions gibt). Scheitert wohl an der Rechtelage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) müsste ab 15:00 verfügbar sein bearbeitet 13. August 2020 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Fall Guys find ich dezent langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2020 Die Epicstore Server kacken heute ab 15 Uhr sicher wieder ab, ich notier es mir für heute 20 Uhr oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2020 Doena schrieb vor 20 Minuten: Die Epicstore Server kacken heute ab 15 Uhr sicher wieder ab, ich notier es mir für heute 20 Uhr oder so Gerade geholt, einwandfrei funktioniert. Ein Spiel mehr, dass ich nie spielen werd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2020 Jop, ging ganz ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2020 Silva schrieb vor 33 Minuten: Gerade geholt, einwandfrei funktioniert. Ein Spiel mehr, dass ich nie spielen werd. Toll, jedem erzähl ich dasselbe gschichtl nur um als Geilspecht dazustehen und dann funzt eh alles um 15 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. August 2020 Stressfrei funktioniert. Merci Doena schrieb vor 2 Minuten: Toll, jedem erzähl ich dasselbe gschichtl nur um als Geilspecht dazustehen und dann funzt eh alles um 15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2020 Magenta hat technische Probleme im Raum Dornbirn und ich kein Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. August 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Magenta hat technische Probleme im Raum Dornbirn und ich kein Internet. Bis morgen 15.00 hast noch Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2020 mauerbauer schrieb vor 29 Minuten: Bis morgen 15.00 hast noch Zeit. Man kann's eh auch am Handy holen, dann ist es im Moment Account gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Man kann's eh auch am Handy holen, dann ist es im Moment Account gespeichert. Wos jammerst dann rum zefix no a moi bearbeitet 13. August 2020 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Derni schrieb vor 17 Stunden: Fall Guys find ich dezent langweilig. Ich hab mir einige Videos dazu angeschaut. Das kann sicher mal für zwischendurch mit ein paar Freunden ganz lustig sein. Hat ja viele unterhaltsame Spiele die man in ähnlicher Form so von diversen Fernsehsendungen kennt. Nur Skillcurve hat man dort halt absolut keine. Kann mir also nicht vorstellen dass man das länger als eine Woche am Stück spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. September 2020 Gerade gesehen, dass PS+ dieses Monat PUBG verschenkt. Wollte ich länger schon mal probieren, werd ich mir mal runterladen, wenn ich Zeit für ein paar Runden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts