L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Juli 2012 Die Raika ist weniger Mafia als die Brut die uns das damals eingebrockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Die Raika ist weniger Mafia als die Brut die uns das damals eingebrockt hat. Egal kann man nicht mehr ändern Köck + Rigger haben die Finanzen im Griff und Grünwald +Kensy das sportliche (schaut zumindest so aus). !Übermorgen gehts los, ein Landescup Erfolg wäre aus sportlicher Sicht genau das was wir bräuchten für das Selbstvertrauen in der Mannschaft. Weiters hoffe ich schon die Handschrift von Kensy in der Mannschaft zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2012 Hoffentlich werden unsere Jungs Traun nicht unterschätzen und sich zu sicher fühlen. Was dabei herauskommt hat Düdelingen aufgezeigt. Aber Adam Kensy wird die Spieler schon richtig einstellen und außerdem werden sich alle beweisen wollen. Bin schon gespannt mit welcher Mannschaftsaufstellung begonnen wird, da (soweit mir bekannt) auch im Landescup 6 Stammspieler (incl. 3 E24) am Spielbericht stehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Ich freue mich auch auf das Spiel am Freitag. Sehr erfreulich das die Spielgenehmigung für Beres schon vorhanden ist. Leider müssen wir noch auf Duvnjak verzichten. Was ich noch cooler finde ist die Tatsache das in der 2. Runde Weißkirchen auf uns warten würde, vorausgesetzt wir gewinnen in Traun und Weißkirchen bei Bewegung! Meine Aufstellung für Freitag: Großalber Lageder Merkinger Steinbeiss Danninger Zauner Baric Prandstätter Beres Stadlbauer Falkner Bank: Bakovic, Jeftenic, Rosca, Klug, Susic bearbeitet 25. Juli 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2012 Die Vorfreude auf die heutige Partie ist groß bei mir. Endlich gehts wieder um was. Wenn das Team die starken Leistungen von den Testspielen mitnimmt, gewinnen wir heute mit 3:0. 1:0 (Tor Falkner, Assist Beres) 2:0 (Tor Prandstätter, Assist Beres) 3:0 (Tor Beres, Assist Beres) Anm. er legt ihn sich selbst auf Merkt man das ich Beres Fan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2012 kanns auch kaum erwarten das es 18:00 wird. glaube an einen klaren sieg wer die tore schiesst ist mir egal hauptsache es verletzt sich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2012 Nicht mehr lange und wir wissen was los ist, nach der langen Pause und noch dazu bei diesem Wetter mit dem Kader ein Traum. Mein Tip 0 : 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2012 Schattenplatz ergattert, das spiel kann beginnen Übrigens haben wir mit mauschi und jovorovic zwei ex- spieler unter den zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2012 Schattenplatz ergattert, das spiel kann beginnen Übrigens haben wir mit mauschi und jovorovic zwei ex- spieler unter den zuschauern Bitte halt uns am laufenden! THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2012 27. Min 1:0 falkner Spiel absolut unter kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2012 jawohl!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2012 Halbzeitstand 0:1 Wir haben das spiel unter kontrolle zwei chancen für traun durch fehler in der abwehr aber nix tragisches Auffallend wiedermal beres, der ungeimlich viel läuft dazu noch baric und stadlbaur. Für mich überraschend gut jeft links hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2012 Dejan Jeftenic-Fußballgott. Hoffentlich machen die Burschen den Sack bald zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2012 Natürlich ist traun nicht die große herausforderung trotzdem bin ich echt überrasch von seinem spiel, kämpft natürlich wie immer kommt aber auch oft mit nach vor und spielt sogar sehr brauchbare pässe. Ich glaube nicht, dass traun dieses laufpensum 90 min durchhalten kann. Dann sollten sich mehr lücken öffnen 48 min elfer 2:0 stadlbaur 51 min elfer für traun Großalber hält !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) 61 mIn Beres aus dem spiel, klug rein 65 min Jeftenic raus, rosca rein bearbeitet 27. Juli 2012 von hugop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts