prolowitsch Superstar Geschrieben 24. Juli 2012 ried?!!! neverever! sind e alles linzer bzw linz umgebung danke fürs angebot jedoch werden wir ca 4-5 leute sein. hätte 4 Plätze im Auto frei. bin nämlich alleine unterwegs nach Wien. treff meine Leute erst beim Stadion! wie gesagt: Angebot steht - brauchst nur bescheid zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 hätte 4 Plätze im Auto frei. bin nämlich alleine unterwegs nach Wien. treff meine Leute erst beim Stadion! wie gesagt: Angebot steht - brauchst nur bescheid zu geben jo dank, vl komm ich drauf zurück - falls von uns wieder keiner mit dem auto fahren möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 Kommt zum Derby irgend ein Anti Rapid Zeugs raus? Und kommen überhaupt neue Fanartikel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2012 Kommt zum Derby irgend ein Anti Rapid Zeugs raus? Und kommen überhaupt neue Fanartikel ? Wieso anti-Rapid? Wäre pro-Austria nicht besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 Wieso anti-Rapid? Wäre pro-Austria nicht besser? Sicher,aber das hat man schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2012 Sicher,aber das hat man schon genug. die rapidler mit abo von der ost sind übrigens auf der nord unten ecje zur ost... Lul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 die rapidler mit abo von der ost sind übrigens auf der nord unten ecje zur ost... Lul Dann hören sie ein wenigstens mal guten Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 oder es wird wieder gscheid rauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2012 oder es wird wieder gscheid rauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2012 Sehr tolle Idee die grüne Ost plötzlich wieder direkt neben den Gästesektor zu platzieren! Da wird wohl wieder einiges an Pyromaterial auf beiden Seiten durch die Gegend segeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Juli 2012 glaub, ich werd es mir diesmal auch wieder geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juli 2012 Sehr tolle Idee die grüne Ost plötzlich wieder direkt neben den Gästesektor zu platzieren! Da wird wohl wieder einiges an Pyromaterial auf beiden Seiten durch die Gegend segeln ist eh der eigentliche Away-sektor als Pufferzone dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Ist doch egal wo sie die Vorstadtost hinverpflanzen. Die kümmern mich überhaupt nicht. Der kleine Bruder von der West hat sich keine Aufmerksamkeit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2012 die rapidler mit abo von der ost sind übrigens auf der nord unten ecje zur ost... Lul Dann wirds wieder ein Traum!!!! Wenn die "Hartz5-BetaTester - NoFuture Kids" wieder +90min am Zaun hängen, sich gegenseirtig beschimpfen und sich mit Lulu und AA bewerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 Dann wirds wieder ein Traum!!!! Wenn die "Hartz5-BetaTester - NoFuture Kids" wieder +90min am Zaun hängen, sich gegenseirtig beschimpfen und sich mit Lulu und AA bewerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts