Derbytreffpunkt für die violette Szene


Gast Austria+Slovan

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

(x) dabei

obwohl ich wohl eine landkarte brauchen werde :feier:

ist das direkt beim karlsplatz?

nicht wiener olé

Reist du mit der Ubahn an? Falls ja, dann gehst einfach den Aufgang Resselpark hinauf! Oder du gehst einfach den in violett gekleideten Personen nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Reist du mit der Ubahn an? Falls ja, dann gehst einfach den Aufgang Resselpark hinauf! Oder du gehst einfach den in violett gekleideten Personen nach ;)

bin beim happelderby schon herumgeirrt :(

parkplätze gibts dort wohl nirgends oder?

wir wissen noch nicht ob wir beim derby mit zug oder auto anreisen.

nach dem happelderby und dem zugfahren wollen wir das nochmal überdenken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin beim happelderby schon herumgeirrt :(

parkplätze gibts dort wohl nirgends oder?

wir wissen noch nicht ob wir beim derby mit zug oder auto anreisen.

nach dem happelderby und dem zugfahren wollen wir das nochmal überdenken :nervoes:

wenn du es am am Matchtag irgendwie nach Linz schaffst, kann ich dich von dort aus nach Wien mitnehmen ;)

werd so gegen 11.00h in Linz wegfahren.

edit: du bist doch aus Ried, sofern ich das richtig mitbekommen hab?

bearbeitet von prolowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

dubai!

beim marsch wieder nicht .. brauch kan Tinnitus von de Kracher :notgeil:

Bin aufgrund dieser entbehrlichen Böller auch am Überlegen, ob ich hingehe, die letzten zwei Male ist mir so ein Teil vor die Füße geworfen worden. Mir ist der Nutzen dieser Knaller einfach nur unverständlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn du es am am Matchtag irgendwie nach Linz schaffst, kann ich dich von dort aus nach Wien mitnehmen ;)

werd so gegen 11.00h in Linz wegfahren.

edit: du bist doch aus Ried, sofern ich das richtig mitbekommen hab?

ried?!!! neverever!

sind e alles linzer bzw linz umgebung ;)

danke fürs angebot jedoch werden wir ca 4-5 leute sein.

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.