Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 Aber das ist nun mal der Thread über die Legionäre. Zu den Legionären gehört neben Verletzungen, Vertragsverlängerungen und der Schmafu halt auch die Gerüchteküche dazu. Für Spiele gibt es dann erst wieder einen Live-Thread. Man kann ja dann zu manchen Gerüchten halt dann posten, wie sie zustande gekommen sind und was man davon hält. Sinnvoller als sich über das Posten des Gerüchts zu echauffieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 this! ich freue mcih über fast jeden post den ich über die legionäre lesen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Kiew dürfte trotzdem ganz verlockend sein. Wenn die Gehälter stimmen, die ein Brown kolportiert verdient, dann wird auch Arnautovic überlegen. bearbeitet 12. Februar 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 wenn ihm das gehalt wichtig ist würde ich seine entscheidung nachvollziehen können. aus sportlicher sicht kann ich es nicht beurteilen, aber ich glaube trotzdem dass er in deutschland mehr gefordert wäre. außerdem verliert man ihn in der ukraine leichter aus dem fokus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Mit Dynamo spielt er auch CL bearbeitet 12. Februar 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 Mit Dynamo spielt er auch CL und in der ukrainischen liga teilweise vor 3.000 leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Februar 2013 5 tore noch und eine hand voll assists und er kann sichs bei verpassen der EL eh aussuchen mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) und in der ukrainischen liga teilweise vor 3.000 leuten. Wird ihm beim 3fachen Gehalt ziemlich egal sein. bearbeitet 12. Februar 2013 von Moldi_1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 und in der ukrainischen liga teilweise vor 3.000 leuten. bei entsprechendem gehalt wird ihm das wurscht sein. Finds aber auch falsch, dass er auch nicht mehr zu Gesprächen bereit ist (?). Ich glaub jeder kann verstehen, dass er aus der DiCo-Zeit frustriert ist, aber seither hat sich auch einiges geändert ... ich war schon immer der meinung dass ein spieler kein recht hat aus dem nationalteam zurückzutreten. aus meiner sicht wird man irgendwann einmal nicht mehr berücksichtigt, weil man nicht mehr gut genug ist, aber den rücktritt selber hinzulegen ist für mich ein no go. ist auch rechtlich nicht vorgesehen, wenn der teamchef manninger trotzdem einberufen würde und manninger dieser einberufung nicht folgen würde, könnte man ihn sperren lassen. ist aber totes recht, weil niemand davn gebrauch macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 das war natürlich als replik auf das CL-argument gedacht. Bundesliga ohne EC > Ukraine mit CL dass er mit geld zugeschüttet werden muss, um überhaupt dort hinzugehen, ist ohnehin klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 ich war schon immer der meinung dass ein spieler kein recht hat aus dem nationalteam zurückzutreten. aus meiner sicht wird man irgendwann einmal nicht mehr berücksichtigt, weil man nicht mehr gut genug ist, aber den rücktritt selber hinzulegen ist für mich ein no go. ist auch rechtlich nicht vorgesehen, wenn der teamchef manninger trotzdem einberufen würde und manninger dieser einberufung nicht folgen würde, könnte man ihn sperren lassen. ist aber totes recht, weil niemand davn gebrauch macht. Ich finde schon, dass ein Spieler/Mensch selbst entscheiden kann, ob er für sein Land spielen will oder nicht. Wenn er es aus verschiedensten Gründen nicht machen will, ist es besser er steht zu dieser Entscheidung, als er kommt und spielt dann dem entsprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 aus meiner sicht ist das eine der wenigen pflichten eines profifußballers im nationalteam zu spielen, wenn man einberufen wird. ist auch so regeltechnisch verankert. daher sehe ich nicht ein dass spieler sich "nur" noch ihrer vereinskarriere widmen ab einem gewissen alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Die meisten machen das sowieso. Nur muss man mir erklären, wieso es überhaupt die Pflicht eines Profi-Fußballers (oder -Sportlers) ist für einen Verband zu spielen, bei dem er nicht seinen Lebensunterhalt verdient. Diese Regel wird wohl eher dazu sein, dass ein Verein seinen Spielern nicht verbieten darf für das Land zu spielen, als den Spieler dazu zu zwingen. bearbeitet 12. Februar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 das war natürlich als replik auf das CL-argument gedacht.Bundesliga ohne EC > Ukraine mit CL dass er mit geld zugeschüttet werden muss, um überhaupt dort hinzugehen, ist ohnehin klar. Das CL-Argument ist natürlich auch zusätzlich zum Gehalt. Kommt auf die Alternativen an, aber immer wird er auch nicht in einer Truppe spielen wollen, die mittelfristig höchstens in die EL kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2013 aus meiner sicht ist das eine der wenigen pflichten eines profifußballers im nationalteam zu spielen, wenn man einberufen wird. ist auch so regeltechnisch verankert. daher sehe ich nicht ein dass spieler sich "nur" noch ihrer vereinskarriere widmen ab einem gewissen alter. Du sprichst hier von Zwangsarbeit bzw. einem Berufsverbot bei Nicht-Einhaltung. Würde heutzutage sowieso nicht mehr funktionieren, auch wenn es in irgendwelchen Fußball-Regeln verankert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts