Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

fus_int_ger_runde_21_bayern_schalke_2h_a.2203679.jpg

:v:

Der Alaba Fangesang den die Bayernfans heute in der Kurve gesungen haben ist übrigens echt geil

Fangesang geht so:

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hat dort auf die Frage, ob das A-Team für ihn noch/wieder ein Thema ist, mit "Nein" geantwortet.

:(

Finds aber auch falsch, dass er auch nicht mehr zu Gesprächen bereit ist (?). Ich glaub jeder kann verstehen, dass er aus der DiCo-Zeit frustriert ist, aber seither hat sich auch einiges geändert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Zwei Tore, kicker-Note 1, Mann des Spiels und zum vierten Mal in dieser Saison in der Elf des Tages. Der erste Teil unseres Leistungschecks dreht sich um Alabas Top-Leistung beim 4:0-Sieg gegen den FC Schalke 04.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-21-spieltag-201213-teil-1-david-alaba-erzielt-zwei-treffer-und-bekommt-kicker-bestnote/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke schon, dass man hier Gerüchte zu einzelnen Legionären posten kann, wenn diese nicht von irgendeinem Online-Portal sind. Bild und Kurier sind aber schon Quelle genug um das zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Quelle ist meines Wissens nach Telegraph oder wie die heissen dann hats Spox übernommen und dann nahm alles seinen Lauf! Es ist doch müssig, dann lieber einen eigenen Thread für Gerüchte mit unseren Legionären aufmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Die Quelle ist meines Wissens nach Telegraph oder wie die heissen dann hats Spox übernommen und dann nahm alles seinen Lauf! Es ist doch müssig, dann lieber einen eigenen Thread für Gerüchte mit unseren Legionären aufmachen!

wofür gibts diesen thread glaubst denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten