axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 Hummels hat im Sommer, obwohl da auch schon seriöse und weniger seriöse Medien immer wieder mit Barca, ManUtd etc. gekommen sind, bis 2017(!) verlängert - und das afaik ohne Ausstiegsklausel. Da können die mit noch so viel Geld kommen, wenn ihn der Verein nicht ziehen lassen will, bleibt er in Dortmund. Abgesehen davon, dass die Verlängerung an sich schon eine Liebeserklärung an den Verein darstellt. Und ja, Subotic hat mMn nicht Barca-Format. Da es nur eine Hand voll Teams gibt, die man als BVB-Leistungsträger in der aktuellen Situation in Betracht zieht, diese aber wohl bessere Kicker als Subotic bekommen können, geh ich ganz stark davon aus, dass er bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2012 Ja so siehts aus. Aber wenn der hummels mal weg will dann könnt ich mir schon vorstellen das ihn der Verein gehn lässt. Subotic soll ein Angebot von manu haben. Wie gesagt. Ich glaub nicht, trotz der langen Verträge, dass die Jungs ewig bei Dortmund spielen werden. Aber grad fürn drago is wichtig dass er spielt. Und ausserdem würd ich es sehr begrüßen wenn er auf die Insel gehn würd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 Und das nächste Sinnlos-goal.com-Gerücht... Ich geh auch nicht davon aus, dass die Mannschaft so zusammenbleibt, v.a. wenns sie so weiterspielt. Aber es ist eben sehr unrealistisch, dass Dragovic ab nächsten Sommer - und darauf bezieht sich ja die Schweizer Seite - Stamm-IV beim BVB wird. Deal with it. Wahnisnn was für eine blinde Euphorie die paar kurzen Absätze wieder nach sich ziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) auf laola: Dortmund will "Dragonautovic" bearbeitet 14. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 gut da stützen sich jetzt alle kommenden medienberichte auf ein und die selbe quelle. garantiert. das heisst also nicht allzuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 In der heute is heute auch ein Interview mit Dragovic drinnen, in dem er sagt, dass es kein konkretes Angebot gibt. Wenn ich dann was von rund zehn Millionen Euro Ablösesumme lese, ist das ganze nochmal um ein Eck unrealistischer. Aber gut, ich hab auch geglaubt man ist nicht so deppat und zahlt für einen Schieber 5,5 Mio... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2012 In der heute is heute auch ein Interview mit Dragovic drinnen, in dem er sagt, dass es kein konkretes Angebot gibt. Wenn ich dann was von rund zehn Millionen Euro Ablösesumme lese, ist das ganze nochmal um ein Eck unrealistischer. Aber gut, ich hab auch geglaubt man ist nicht so deppat und zahlt für einen Schieber 5,5 Mio... Und das nächste Sinnlos-goal.com-Gerücht... Ich geh auch nicht davon aus, dass die Mannschaft so zusammenbleibt, v.a. wenns sie so weiterspielt. Aber es ist eben sehr unrealistisch, dass Dragovic ab nächsten Sommer - und darauf bezieht sich ja die Schweizer Seite - Stamm-IV beim BVB wird. Deal with it. Wahnisnn was für eine blinde Euphorie die paar kurzen Absätze wieder nach sich ziehen... was meinst mit euphorie. es is fakt das der drago einen haufen interessenten hat. ob dortmund jetz dazu gehört oder nicht. und falls er kommen sollte glaub ich auch nicht das er sofort stamm IV ist. das ist auch klar. klarheit ham ma dann e erst im jänner bzw. im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 was meinst mit euphorie. es is fakt das der drago einen haufen interessenten hat. ob dortmund jetz dazu gehört oder nicht. und falls er kommen sollte glaub ich auch nicht das er sofort stamm IV ist. das ist auch klar. und was meinst dann mit dem hier? Grad für Dortmund kommt er mMn in Frage. Die werden subotic und hummels nicht ewig halten können. Gleiches gilt für die offensive Abteilung. Da wäre Interesse an arnautovic auch nicht so abwegig im Sommer geht niemand von den erwähnten Spielern, da bin ich mir sehr sicher. Und wenn Dragovic kommen sollte, dann nur wenn Santana geht. Bei Arnautovic hab ich eh geschrieben, dass er - für allem für die Medien - eine naheliegende Option ist, falls Perisic (der übrigens auch noch bis 2016 unter Vertrag steht) geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2012 die fußballerische klasse hätte Arnautovic vermutlich schon für Dortmund, die konstanz aber wohl eher weniger, wobei man auch da abwarten muss, wie er sich die restliche saison schlägt, bisher ist er ja sehr ordenntlich. aber ich würde das gerücht angesichts dieser windigen quelle gar nicht weiter diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2012 und was meinst dann mit dem hier? im Sommer geht niemand von den erwähnten Spielern, da bin ich mir sehr sicher. Und wenn Dragovic kommen sollte, dann nur wenn Santana geht. Bei Arnautovic hab ich eh geschrieben, dass er - für allem für die Medien - eine naheliegende Option ist, falls Perisic (der übrigens auch noch bis 2016 unter Vertrag steht) geht. dass ich ihn nicht als sofortigen stammspieler bei dortmund seh würd ich ja jetz e nicht unbedingt als euphorie beschreiben. aber is ja egal! eben, dass wird der punkt sein. falls santana geht würdens noch einen IV brauchn. aber eben nur für die bank. und ev. als ersatz wenns dann doch mal so weit sein sollte, dass subo oda hummels gehn. ob aber grad jetz ein fixplatz auf der bank für dragovic das besste ist, wage ich zu bezweifeln. und um noch mal auf arnautovic zurück zu kommen. der wird nicht wechseln. immerhin ist das seine erste wirklich konstante saison. und grad als ersatz ist er mMn zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 eben, dass wird der punkt sein. falls santana geht würdens noch einen IV brauchn. aber eben nur für die bank. und ev. als ersatz wenns dann doch mal so weit sein sollte, dass subo oda hummels gehn. macht doch überhaupt keinen Sinn da jetzt großartig über irgendwelche Szenarien im Sommer 2014 oder noch später zu spekulieren und zehn Millionen Euro wird der BVB nicht für einen Ersartzspieler ausgeben. Wenn da runtergehandelt werden kann, wär ich allerdings mit Dragovic als Backup mehr als zufrieden. und um noch mal auf arnautovic zurück zu kommen. der wird nicht wechseln. immerhin ist das seine erste wirklich konstante saison. und grad als ersatz ist er mMn zu teuer. allzu viel kann Werder mit einem Jahr Restvertragszeit nicht verlangen, aber ich denke ohnehin, dass er verlängern wird. Werder passt sehr gut zu ihm mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) egal zu welchen deutschen verein drago wechseln würde. in der ersten saison hätte er mmn bei keinem verein eine stammplatzgarantie. er ist für einen iv noch sehr jung und muss noch viel an sich arbeitn. außerdem muss er sich am anfang sicher mal an das tempo der dt. buli anpassen. zu dortmund: ich würde ein jahr dortmund auf der ersatzbank eig nicht als weltuntergang sehen, obwohl er bei anderen vereinen sicher mehr einsatzchancen hätte. bearbeitet 14. Dezember 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Lukimya wird nicht am Afrikacup teilnehmen und sich voll auf Bremen konzentrieren. Bin gespannt, ob sich Prödl da durchsetzen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 es hatt sich beim harnik oder fuchs auch niemand gedacht das sie stammspieler werden würden bei schalke/stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2012 allzu viel kann Werder mit einem Jahr Restvertragszeit nicht verlangen, aber ich denke ohnehin, dass er verlängern wird. Werder passt sehr gut zu ihm mMn. Stimmt schon, er passt zu Bremen. Trotzdem glaube ich nicht dass er verlängern wird. Arnautovic bekommt ein richtig gutes Gehalt gezahlt, das noch aus Champions League Zeiten stammt. Es wäre für Werder nicht unmöglich dieses Gehalt aufrecht zuhalten oder noch etwas draufzuzahlen, aber die Frage die sich stellt: Lohnt sich das? Arnautovic hat im ersten Jahr unterirdisch gespielt, im zweiten etwas besser aber auch noch nicht so wie man es gerne gehabt hätte. Erst jetzt dreht er richtig auf und spielt stark. WENN man mit Arnautovic verlängert, dann bedeutet das dass man ihn als Spitzenspieler einplant, der konstant Leistung bringen muss. Das würde aber mit ganz viel Risiko einhergehen wenn man sieht, dass er 2/3 seiner Zeit in dem Verein nicht das gebracht hat was man sich erwartete. Was ist, wenn man seinen Vertrag erneuert und er fällt wieder in ein Loch? Deshalb halte ich ein Verkauf für eine realistische Option, solange es Interessenten gibt die gut für ihn zahlen würden. Da sehe ich den BVB nicht vorne, denn Dortmund geht sehr verantwortungsbewusst mit dem Geld um. Für Arnautovic müsste man schon eine hohe Summe aufrufen, doch gerade nach der Perisic Erfahrung werden die sich zwei mal überlegen ob man nochmal so viel Geld ausgibt für einen Spieler, der dann potentiell doch nur zweite Wahl ist und nicht einfach schweigend auf der Bank Platz nimmt. und ganz nebenbei, er fabriziert keine Skandale mehr, er hat sich verändert, er mag Bremen & Werder, aber er ist trotzdem noch ein einzigartiger Charakter geblieben und er lebt immer noch in einem Umfeld mit einem Berater (alias seinem Bruder) der ihm den Mund wässrig reden wird über das Geld was er anderswo machen könnte. Es hat eine gewisse Zeit gedauert bis Arnautovic und Werder auf eine Linie gekommen sind, aber jetzt weiß man wie man miteinander umgehen muss. Ich hätte schon die Befürchtung dass er wieder auf die schiefe Bahn kommt, sollte er von Bremen weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts