Recommended Posts

Kaiser S.

Kann uns Kroatien den Lucic noch "abwerben". Wäre doch nicht schlimm, da wir auf der Torhüter-Position seit Jahren überragend besetzt sind. :laugh: Sollte das passieren und Lucic Karriere machen, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja, solange er die Doppelstaatsbürgerschaft hat, kann ihn Kroatien abwerben. Sobald er aber mit 21+ ein Bewerbsspiel für ein ÖFB-Team absolviert hat, geht das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erst stankovic jetzt lucic, wo hört das ganze auf :ratlos:

sie werden schon wissen was sie machen.

und wenn nicht dann sinds selber schuld.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre ziemlich leiwand, wenn Lucic heute spielen würde, aber bis zum Teamspieler ist es ein langer Weg. Er wäre nicht der erste, der da liegen bleibt. Und weil da mal wieder die Angst umgeht, dass dem ÖFB ein Überdrübertalent abgeworben werden könnte und Heraf wieder involviert ist: Filip Faletar, bei dem damals ein anonymer User ordentlich auf Heraf draufgehaut hat, kickt übrigens mittlerweile in der zweiten kroatischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ziemlich leiwand, wenn Lucic heute spielen würde, aber bis zum Teamspieler ist es ein langer Weg. Er wäre nicht der erste, der da liegen bleibt. Und weil da mal wieder die Angst umgeht, dass dem ÖFB ein Überdrübertalent abgeworben werden könnte und Heraf wieder involviert ist: Filip Faletar, bei dem damals ein anonymer User ordentlich auf Heraf draufgehaut hat, kickt übrigens mittlerweile in der zweiten kroatischen Liga.

da hast du natürlich zu 100% recht, sehr viele scheitern noch, da es auch noch ein langer weg ist!

mir geht es einzig und alleine darum, dass ein übungsleiter keinen spieler öffentlich verunglimpft, noch dazu in einem jugendnationalteam. sowas ist eines Trainers nicht würdig, überrascht mich von heraf aber auch nicht gerade sonderbar. wer der spieler ist und wie viel talent er besitzt, ist dabei für mich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

mich würd ja interessieren, um welche Undiszipliniertheiten es sich gehandelt hat.

Lucic hat seine Suppe nicht aufgegessen. Frage mich, warum ein Trainer einer Jugendauswahl nicht genügend Autorität oder Fingerspitzengefühl an den Tag legen kann, um mit so einem Rotzlöffel fertig zu werden. Muss es denn gleich derart enden?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, wenn lucic nicht gespielt hätte, wäre es nie zu der aussage vom heraf gekommen. von daher nix zum überbewerten, außer dass heraf auffällig viele, schwierige Charakter trainieren muss. dass er selber einen schwierigen Charakter besitzt, ist nicht wichtig beim öfb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gludovatz hat einen Arnautovic auch nach Kanada nicht mitgenommen, weil er nicht ins Teamgefüge gepasst hat ... und aus dem ist trotzdem was geworden :)

Wichtig ist da einfach, dass der ÖFB Lucic zu verstehen gibt, dass der Weg in die U-21 und ins A-Team trotzdem noch offen steht.

Das wär's ja: Wenn die Kroaten dann mit Maric und Lucic zwei tolle Torhüter hätten, und wir keinen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schon stankovic vergessen? :ratlos:

Seine zweite(!) Option nach Österreich wär aber Serbien. Und wenn wir schon beim Schwarzmalen sind: Hadzikic ist anscheinend auch Doppelstaatsbrüger (Bosnien) ;) .. Und den Stojanovic gibt's ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja eh, ich dachte er meint allgemein was bei uns an tw talenten nachkommt

und wenn lucic sich für kroatien entscheidet wir dan in panik geraten müssen usw

dann haben wir halt einen "serben" und keinen "kroaten" im team wenn er sich für kroatien entscheidet, who cares :ratlos:

stankovic is zzt eh der reifere.

btw wieso kackt ihr euch eigentlich an, bis jetzt hab ich noch nirgends gelesen das lucic für kroatien spielen möchte.

das der heraf ein dodl is weis eh jeder.

kein grund eine panik aufreißen, bleibt mal locker ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten