Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Grillitsch bekommt Profi-Vertrag Nächster Karriere-Schritt für ÖFB-Youngster Grillitsch Der SV Werder Bremen stattet ÖFB-Youngster Florian Grillitsch mit einem Profi-Vertrag aus. Der 19-Jährige, der bislang in der U23 der Hanseaten auflief, unterschreibt bis Sommer 2016. "Florian ist ein vielversprechendes Talent, wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden", sagt Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin. "Ich möchte mich bei Werder durchsetzen und in der Bundesliga auflaufen", kündigt Grillitsch an. Der Offensivspieler wechselte 2013 von St. Pölten nach Bremen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/grillitsch-bekommt-profi-vertrag/page/109141-520-66---602.html Dadurch dass selke weggehen wird, ist das vl schon das erste positive Zeichen für eine zeitnahe Chance auch im Kader zu stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2015 ich halte eben nichts vom türkischen (vereins)fußball, der durch die bank schwache internationale ergebnisse liefert und mmn. völlig überschätzt ist. gefordert würde in Prödl in der Bundesliga um ein vielfaches mehr, ganz egal bei welchem verein. und auch das CL-argument lass ich nicht gelten, denn in Deutschland spielt man fast jedes wochenende unter solchen oder noch besseren rahmenbedingungen. ich hoffe sehr, dass es nicht zu diesem wechsel kommt. Also das ist aber wirklich stark übertrieben. Köln, Paderborn, HSV, Hannover, Freiburg, Hertha, Frankfurt - das mag viel sein, aber mit Sicherheit nie und nimmer mit einem CL-Spiel zu vergleichen. Es ist halt auch immer eine Frage der Alternativen, wenn ein deutscher CL-Aspirant ihn haben möchte, wird er dort hin gehen. Da dies aber nicht der Fall ist, muss er sich eben nach anderen Alternativen umsehen, und da ist Besiktas nicht die schlechteste Wahl. Die Chance auf Europacup ist groß, dazu wird ein neues Stadion gebaut, die dazu gehörenden Versprechen der Klubführung hören sich ähnlich ambitioniert an wie bei Rapid. Dazu hat er mit Kavlak einen Spieler, den er bereits kennt. Ich würde den Wechsel zu Besiktas als keinen allzu schlechten Schritt sehen in Prödls derzeitiger Situation. Besser als nach Hannover oder Freiburg. Dadurch dass selke weggehen wird, ist das vl schon das erste positive Zeichen für eine zeitnahe Chance auch im Kader zu stehen? In den Kader kommt er, wenn er das Zeug für die Bundesliga hat. Unabhängig von Selke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Also das ist aber wirklich stark übertrieben. Köln, Paderborn, HSV, Hannover, Freiburg, Hertha, Frankfurt - das mag viel sein, aber mit Sicherheit nie und nimmer mit einem CL-Spiel zu vergleichen. Da gebe ich dir Recht. Aber es Spielen in Deutschland immerhin 4 CL Teilnehmer mit, also 8 echte Topspiele das sind 2 Spiele mehr als in der CL-Gruppenphase mit Besiktas. Deshalb würde ich dieses "Ich muss unbedingt CL-Spielen" um mich weiterzuentwickeln nicht gelten lassen. Aber die CL ist natürlich ein großes Erlebniss und Besiktas ist vom Umfeld her ein Top-Club. Recht viel stärker wird er nicht mehr werden. Ich würde einen Wechsel voll und ganz verstehen. bearbeitet 2. April 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2015 Mah, Prödl in einem Team mit dem Willi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Also das ist aber wirklich stark übertrieben. Köln, Paderborn, HSV, Hannover, Freiburg, Hertha, Frankfurt - das mag viel sein, aber mit Sicherheit nie und nimmer mit einem CL-Spiel zu vergleichen. Es ist halt auch immer eine Frage der Alternativen, wenn ein deutscher CL-Aspirant ihn haben möchte, wird er dort hin gehen. Da dies aber nicht der Fall ist, muss er sich eben nach anderen Alternativen umsehen, und da ist Besiktas nicht die schlechteste Wahl. Die Chance auf Europacup ist groß, dazu wird ein neues Stadion gebaut, die dazu gehörenden Versprechen der Klubführung hören sich ähnlich ambitioniert an wie bei Rapid. Dazu hat er mit Kavlak einen Spieler, den er bereits kennt. Ich würde den Wechsel zu Besiktas als keinen allzu schlechten Schritt sehen in Prödls derzeitiger Situation. Besser als nach Hannover oder Freiburg. Seh ich eigentlich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. April 2015 ich halte eben nichts vom türkischen (vereins)fußball, der durch die bank schwache internationale ergebnisse liefert und mmn. völlig überschätzt ist. gefordert würde in Prödl in der Bundesliga um ein vielfaches mehr, ganz egal bei welchem verein. und auch das CL-argument lass ich nicht gelten, denn in Deutschland spielt man fast jedes wochenende unter solchen oder noch besseren rahmenbedingungen. ich hoffe sehr, dass es nicht zu diesem wechsel kommt. Glaube auch, dass du damit daneben liegst. Schaue mir wöchentlich die deutsche BL an, aber was spielerisch in dieser Saison da geboten wird ist ziemlich schwach, sofern nicht Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel spielen. Bayern, Wolfsburg ist stark....Gladbach, Leverkusen mit Abstrichen...dann gibt´s die Wundertüte Schalke und einen wiedergenesenen BVB. Wenn aber z.b. Hertha-HSV oder Stuttgart-Paderborn das Freitag-Abendspiel lautet, drehe ich gar nicht auf, denn da kommt dir das Speiben beim Zusehen. MMn hat die Bundesliga an spielerischer Attraktivität in diesem Jahr enorm verloren. Besiktas hat es in der EL immerhin ins Achtelfinale geschafft und u.a. Liverpool ausgeschaltet, traue ihnen nächste Saison die eine oder andere Überraschung in der CL zu, sollten sie sich qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. April 2015 Dadurch dass selke weggehen wird, ist das vl schon das erste positive Zeichen für eine zeitnahe Chance auch im Kader zu stehen? Also in Bremen sehen sie ihn nicht als Stürmer, eher als offensiven Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2015 Also in Bremen sehen sie ihn nicht als Stürmer, eher als offensiven Mittelfeldspieler. Und dort haben sie mit Öztunali und zum Teil Junuzovic schon starke Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. April 2015 Und dort haben sie mit Öztunali und zum Teil Junuzovic schon starke Leute. Laut Transfermarkt.de kommt er bei Werder II momentan meisten am Flügel zum Einsatz. Da er aber wohl eher ein ziemlich offensiver Flügespieler ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass er in der Raute auf der Seite zum Einsatz kommen würde. Und da im OM, wie schon richtig gesagt wurde, die Konkurrenz ziemlich groß ist, könnte er in der ersten Mannschaft von Werder wirklich woanders zum Einsatz kommen als bei Werder II. Jedenfalls muss der nächste Schritt mal sein immer wieder in der Kader der ersten Mannschaft zu kommen. Und bis er das regelmäßig schafft, kann sich in deren Kader auch noch einiges verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 Und dort haben sie mit Öztunali und zum Teil Junuzovic schon starke Leute. wie lange ist öztunali ausgeliehen, denke eh nur bis zum sommer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. April 2015 wie lange ist öztunali ausgeliehen, denke eh nur bis zum sommer oder? Bis Sommer 2016 - https://www.werder.de/de/profis/news/52949.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Grillitsch ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Lorenzen, oder? Der hat bei den Profis zumindest als Stürmer gespielt. Hab zwar noch nicht allzu viel von Grillitsch gesehen, aber ich denke im aktuellen System passt auch er dort am besten hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2015 Wenn aber z.b. Hertha-HSV oder Stuttgart-Paderborn das Freitag-Abendspiel lautet, drehe ich gar nicht auf, denn da kommt dir das Speiben beim Zusehen. MMn hat die Bundesliga an spielerischer Attraktivität in diesem Jahr enorm verloren. Was natürlich ein ziemlicher Unsinn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. April 2015 Was natürlich ein ziemlicher Unsinn ist. Bleib dabei. Bis auf Bayern, Wolfsburg und mit Abstrichen Gladbach ist in Deutschland heuer nicht viel los. Renommierte Vereine wie Schalke, BVB und Leverkusen haben spielerisch schon weit bessere Zeiten gesehen...bei Spielen von Hannover, Hertha, Köln, Mainz, Freiburg, Paderborn, HSV oder Stuttgart ist Langeweile vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts