Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 Das ist schon echt heftig wie sehr die Bremer den Juno lieben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 trotzdem hoffe ich das er zumindest im sommer wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Januar 2015 Zeigt seine Beliebheit bei den Fans...Und ich denke genau das braucht ein Spieler wie Junuzovic..Einen Rückhalt und vor allem Fans die genau wissen was sie an ihm haben.. ich hoffe er bleibt noch bei Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 die Entscheidung, bis zum Sommer zu bleiben, ist vorerst mal garnicht so dumm. von beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn Bremen nicht absteigt, spricht nichts gegen einen weiteren Verbleib. Sein Standing ist jetzt top, das Gehalt im neuen Vertragsangebot soll ja auch recht gut sein. Auch wenn Bremen in den kommenden Jahren wieder nur gegen den Abstieg spielt. Für einen absoluten Top-Klub dürfte es sowieso nicht reichen, und bevor er irgendwo auf der Bank sitzt, soll er bei Bremen zum Hero werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn Bremen nicht absteigt, spricht nichts gegen einen weiteren Verbleib. Sein Standing ist jetzt top, das Gehalt im neuen Vertragsangebot soll ja auch recht gut sein. Auch wenn Bremen in den kommenden Jahren wieder nur gegen den Abstieg spielt. Für einen absoluten Top-Klub dürfte es sowieso nicht reichen, und bevor er irgendwo auf der Bank sitzt, soll er bei Bremen zum Hero werden. er wird zml sicher wechseln, wenn sich eine passende möglichkeit ergibt. hoffenheim oder m'gladbach wären perfekt für sein potential. es macht keinen spaß gegen den abstieg zu spielen, da mag man noch so sehr hero beim verein sein, es ist einfach deprimierend und er hat es sich schon lang genug angetan. ich hätte mir ja gewunschen, er wäre gemeinsam mit bremen erfolgreicher geworden, damit kein wechsel von nöten ist, das leben ist aber kein wunschkonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2015 er wird zml sicher wechseln, wenn sich eine passende möglichkeit ergibt. hoffenheim oder m'gladbach wären perfekt für sein potential. es macht keinen spaß gegen den abstieg zu spielen, da mag man noch so sehr hero beim verein sein, es ist einfach deprimierend und er hat es sich schon lang genug angetan. ich hätte mir ja gewunschen, er wäre gemeinsam mit bremen erfolgreicher geworden, damit kein wechsel von nöten ist, das leben ist aber kein wunschkonzert Aaron Hunt spielt nicht mehr gegen den Abstieg, seit er weg von Werder ist. Ist aber trotzdem zweifelhaft, ob er jetzt in Wolfsburg mehr Spass hat ;-). Naja im Endeffekt sind das eh Profis und da geht es mal hauptsächlich da drum, seine Schäfchen, in einer möglicherweise nicht allzu langen Karriere, ins Trockene zu bringen, obs da mehr Spass bringt in Bremen gegen den Abstieg oder in Hoffenheim um die goldene Ananas spielen ist nicht so entscheidend. Wenn es wo mehr zu verdienen gibt, dann nimmt man das normalerweise an . Da er sich bei Werder interessant für finanzstärkere Vereine gemacht hat, werden Angebote kommen und dann wird er auch in absehbarer Zeit wechseln. Ich wär ansonsten nicht besonders deprimiert, wenn ich in Bremen für ein siebenstelliges Jahressalär um den Abstieg spielen durfte. Deprimierend sind andere Dinge, das nicht unbedingt ;-). Freu mich wenn er noch eine Weile bleibt und wenn er ein wirklich gutes Angebot bekommt und dann wechselt, dann isses auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2015 Ganz einfach - neuer Vertrag, der nur für Liga 1 gültig ist. So hat Bremen die Sicherheit, dass er bis zum Sommer bleibt, und Junuzovic kann sich sicher sein, auch nächstes Jahr Bundesliga zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 Kicker wählt Okotie zum besten Stürmer in Liga 2 http://www.dieblaue24.com/2015/01/08/lowenstark-kicker-sportmagazin-wahlt-okotie-zum-besten-zweitliga-sturmer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Werder Bremen - Cottbus Heute, 14:00 Uhr auf Laola1 bearbeitet 9. Januar 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) was is eig mit dem grillitsch. wird aus dem noch etwas? war ja sehr vielversprechend bei der em. wenn man sieht dass andere junge stürmer wie zb. selke oder lorenzen raufgezogen wurden, bin ich etwas beunruhigt. edit: auf transfermarkt wird angezeigt dass er verletzt ist. ist das der grund? bearbeitet 9. Januar 2015 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 scheiss UPC wegen tepate störungen werd ich mir das match ned anschaun können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 was is eig mit dem grillitsch. wird aus dem noch etwas? war ja sehr vielversprechend bei der em. wenn man sieht dass andere junge stürmer wie zb. selke oder lorenzen raufgezogen wurden, bin ich etwas beunruhigt. edit: auf transfermarkt wird angezeigt dass er verletzt ist. ist das der grund? Also laut Transfermarkt spielt er bei Werder Bremen II fast immer durch. Ich denke also, dass das schon passt bei ihm. Selke und Lorenzen sind dazu etwas älter als er. Aber ich denke, dass er, wenn Werder Bremen weiter so spielt, sicherlich auch noch seine Chance erhalten wird ... Kein Grund zur Panik Transfermarkt-Leistungsdaten Florian Grillitsch: http://www.transfermarkt.at/florian-grillitsch/leistungsdaten/spieler/195736 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) -e- bearbeitet 9. Januar 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts