rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 Ein Spieler der bei uns nur auf der Bank sitzt wird von Schalke umworben, ein anderer der spielt von Real Madrid. Das sind Zeiten wie ich sie mir vor 3-4 niemals erträumen hätte liesen. ein geiles Gefühl. so gehts mir auch wegen wimmer, man muss schon sagen das wir mit hinteregger und dragovic die vieleicht beste/talentierteste innenverteidigung seit langem haben wobei dragovic ja auch nur noch einen kleinen sprung vor einem ganz großen verein entfernt ist ICH trau drago durchaus zu wenn er ein angebot von Manu, Arsenal, Dortmund oder gar Atletico Madrid bekommen sollte da sich durchzusetzen immerhin is er noch jung das vergisst man auch teilweise er kann mit alaba noch mind 10 jahre profifussball spielen und das is schon sehr sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 naja, bei Real würde er auf der LV Position einzementiert werden. Das will er aber nicht. So sehe ich das auch. Als Ersatz für Marcelo geht er sicher nicht zu Real. Was soll ihm Real bieten, was ihm die Bayern nicht bieten können? Wenn er jemals von Bayern weggeht, dann wohl nur zu einem Verein, wo er als DM / ZM vorgesehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2014 auch wenn ich ihn liebend gerne in madrid sehen würde, das gerücht macht eigentlich null sinn marcelo und coentrao sind beide 26 und haben noch vertrag bis 2018 bzw. 2019, eine position mit weniger handlungsbedarf kann es eigentlich kaum geben; selbst wenn einer der beiden gehen sollte, gibt es wohl günstigere/sinnvollere varianten an einen backup zu kommen sportlich würde es mMn nur sinn machen, wenn ancelotti ihn als eine art "di maria ersatz" halblinks einplanen würde; die position könnte man dave sicher schmackhaft machen, aber die fußstapfen wären doch recht gewaltig außerdem würden die bayern alaba wohl ein gewaltiges preisschild umhängen, das nicht einmal perez akzeptieren würde, vorallem mangels relevanter werbewirkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) -e- bearbeitet 20. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Oktober 2014 Was soll ihm Real bieten, was ihm die Bayern nicht bieten können? Wenn er jemals von Bayern weggeht, dann wohl nur zu einem Verein, wo er als DM / ZM vorgesehen ist. Jetzt mal davon abgesehen dass ich David bei Real nicht brauche da Marcelo eine Stufe über ihm ist : Ich würd mal sagen beim besten, grössten, glamourösesten und erfolgreichsten Klub der Welt zu spielen sollte erst einmal ausreichen was man ihm bieten könnte. Dazu kommt dan noch ein schönes Gehaltsupgrade so nebenbei. Mehr kann man einem Spieler im Prinzip nicht mehr "bieten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2014 Jetzt mal davon abgesehen dass ich David bei Real nicht brauche da Marcelo eine Stufe über ihm ist : Diese Meinung hast du exklusiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Oktober 2014 Diese Meinung hast du exklusiv. Ich weiss das man es nicht gerne hört das wirklich jemand besser sein soll als unser heiliger Weltstar. Ändert aber nichts daran dass es nunmal bessere gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 Jetzt mal davon abgesehen dass ich David bei Real nicht brauche da Marcelo eine Stufe über ihm ist : Ich würd mal sagen beim besten, grössten, glamourösesten und erfolgreichsten Klub der Welt zu spielen sollte erst einmal ausreichen was man ihm bieten könnte. Dazu kommt dan noch ein schönes Gehaltsupgrade so nebenbei. Mehr kann man einem Spieler im Prinzip nicht mehr "bieten" Darfst du als Real-Fan gerne dieser Meinung sein. Da ich weder Real noch Bayern leiden kann und daher etwas objektiver urteilen kann, bin ich der Meinung, dass die Bayern für Alaba um vieles besser passen als Real. Real ist für eine längerfristige Karriereplanung nicht geeignet, wennst nicht grad der Ronaldo bist. In ihrem Kaufwahn setzen sie dir in jeder Transferzeit ein paar Spieler vor die Nase, und sobald keiner mehr deine Dressen kauft, kannst wieder gehen. Bei den Bayern hat er schon ein Standing, die lassen einen Spieler auch generell nicht so schnell fallen. Ich bin mir sicher, dass Alaba noch mindestens 5 Jahre bei den Bayern bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) ich sehe auch keinen grund, warum Alaba Bayern auf absehbare zeit verlassen sollte. das ist der vermutlich bestgeführte verein der welt, der jedes jahr die CL gewinnen kann, dazu ist die heimat nur einen steinwurf entfernt. klar kanns sein, dass Alaba irgenwann mal woanders spielen wird, aber aktuell wird er den teufel tun und sein mittlerweile sehr gutes standing aufgeben. dass Marcelo besser sein soll, halte ich auch für eine einzelmeinung... bearbeitet 20. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Oktober 2014 Real ist für eine längerfristige Karriereplanung nicht geeignet, wennst nicht grad der Ronaldo bist. In ihrem Kaufwahn setzen sie dir in jeder Transferzeit ein paar Spieler vor die Nase, und sobald keiner mehr deine Dressen kauft, kannst wieder gehen./quote] Wen man zu den besten gehören will muss man sich auch mit den Besten messen.Und da ist Marcelo eine ganz andere Hausnummer als es ein Bernat ist z.B(oder Contento vorher).Auf den Rest geh ich jetzt einmal nicht ein da es deine Meinung ist und du wohl der Überzeugung bist das dem so ist Ich will auch gar nicht dass David von den Bayern weg geht den dort ist er in einem gewohnten Umfeld ,Mannschsft und Fans lieben ihn,Sprachprobleme gibts auch keine und nach Hause hat er es auch nicht weit.Eigentlich wollt ich nur auf das "Was kann ihm Real schon bieten" eingehen.Nicht mehr und auch nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Oktober 2014 so gehts mir auch wegen wimmer, man muss schon sagen das wir mit hinteregger und dragovic die vieleicht beste/talentierteste innenverteidigung seit langem haben wobei dragovic ja auch nur noch einen kleinen sprung vor einem ganz großen verein entfernt ist ICH trau drago durchaus zu wenn er ein angebot von Manu, Arsenal, Dortmund oder gar Atletico Madrid bekommen sollte da sich durchzusetzen immerhin is er noch jung das vergisst man auch teilweise er kann mit alaba noch mind 10 jahre profifussball spielen und das is schon sehr sehr geil Aber 100 Pro ....so viele tolle IV gibt es derzeit nicht in den europäischen Topligen. England wäre mMn perfekt für ihn. Jetzt mal davon abgesehen dass ich David bei Real nicht brauche da Marcelo eine Stufe über ihm ist : Oja....das hat man bei der WM gut gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Oja....das hat man bei der WM gut gesehen. dort wo Alaba die tragende Säule einer gross aufspielenden österreichischen Mannschaft war ? oh wait... bearbeitet 21. Oktober 2014 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2014 Was für ein toller Vergleich. Dann sind also auch die LVs von allen anderen WM-Teilnehmern besser als Alaba, weil der ja nicht dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Oktober 2014 Würde Alaba zu Real wechseln, stünde für mich ausser Frage, dass er vor Marcelo oder Coentra als LV zum Einsatz käme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Siegestreffer von Michael Liendl beim Spiel Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli (1:0). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts