Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 schaut euch heuer mal öfters den pervan bei uns im tor an ... nur so nebenbei. willst du allen ernstes einen 26 jährigen 2. liga kicker als nationaltorhüter vorschlagen oder überlese ich da etwas zwischen den zeilen lieber icy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2014 wie gesagt. schaut ihn euch mal an ... und tormann ist sowieso das alter ned ausschlaggebend. und das mit 2.liga - naja. in der RL stand er genau gar ned im blickpunkt anderer vereine. und ohne das du ein paar spiele gesehen hast, brauch ich gar ned weiter diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 ich wollt ja gar ned diskutieren ich wollt nur eine genauere stellungnahme. ich werd mir mal ein spiel ansehen, und mal schauen vielleicht schafft ja der lask den durchmarsch in liga 1. dann wäre er nämlich wirklich im blickfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2014 Grödigs Einser wäre wohl die logische Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 Pervan ist super, da nehm ich aber davor 10 mal lieber den rambo oder stankovic. Vor allem von ersterem halte ich trotz der Patzer im NT einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2014 Pervan ist super, da nehm ich aber davor 10 mal lieber den rambo oder stankovic. Vor allem von ersterem halte ich trotz der Patzer im NT einiges.Es war nur 1 Patzer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2014 Gestern gab's eine rot-weiß-rote Koproduktion von Sebastian Prödl (Tor) und Zlatko Junuzovic (Assist) beim Testspiel Werder Bremen - Athletic Bilbao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2014 Angesichts der Tatsache, dass in der 2. Deutschen Bundesliga (Stand heute) in der kommenden Saison 19 österreichische Legionäre aktiv sind und zumindest einige davon für das Nationalteam interessant sind, bringen wir bis zum Auftaktspiel am Freitag ausführliche Analysen der interessantesten Vereine aus ÖFB-Sicht - den Anfang machen wir heute mit RB Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2014 Im zweiten Teil unserer Vorberichterstattung über die 2. Deutsche Bundesliga befassen wir uns mit dem SV Sandhausen, wo ebenfalls 3 Österreicher unter Vertrag stehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2014 Da ja in der Legionärsübersicht von 12terMann die 3. Deutsche Liga auch dabei ist: http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2014/07/29/torwart-koenigshofer-unterschreibt-zweijahresvertrag/ Anfang Mai war Lukas Königshofer für drei Tage zum Probetraining beim HFC – seit heute ist der Österreicher ein richtiger Hallenser. Der 25 Jahre alte Torwart unterschreibt einen Zweijahresvertrag, datiert bis zum 30.06.2016. Königshofer kommt von Rapid Wien an die Saale, spielte für den Traditionsklub neun Mal in der Europa League bzw. der Qualifikation und 46 Mal in der österreichischen Bundesliga. Für Austrias U21 stand der 1,93 Meter große Keeper fünf Mal im Kasten, wurde auch schon in den Kader des A-Teams berufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2014 Da ja in der Legionärsübersicht von 12terMann die 3. Deutsche Liga auch dabei ist: http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2014/07/29/torwart-koenigshofer-unterschreibt-zweijahresvertrag/ Stimmt, danke! Werden wir natürlich in die Übersicht aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2014 Weiter geht's mit unserer Vorberichterstattung zur 2. Deutschen Bundesliga - heute mit einem richtigen Urgestein des Deutschen Fußballs, dem TSV 1860 München: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2014 Der FC Ingolstadt ist ebenfalls sehr interessant, da dort mit Rambo Özcan und Lukas Hinterseer nicht nur zwei ÖFB-Teamspieler unter Vertrag stehen, sondern mit Ralph Hasenhüttl ein österreichischer Trainer das Zepter schwingt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juli 2014 @12terMann.at freu mich ja über eure Berichte und Beiträge. Aber bitte die Posts in normaler Schriftgröße und ohne roter Schrift. Das wirkt aus meiner Sicht ziemlich penetrant. Die Grafik bringt dem Beitrag eh die nötige Aufmerksamkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2014 Dass die Schrift so groß rüberkommt, war uns nicht bewusst - die rote Schrift "passiert" automatisch, weil wir das in unseren Artikeln auch immer so machen, dass Österreicher so markiert werden. Sorry, werden wir ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts