Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2013 Tja, war erwartbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Tja, war erwartbar. +1 also diese meldung schockiert mich nicht ansatzweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 +1 also diese meldung schockiert mich nicht ansatzweise Ein wenig schockt es mich schon. Vor über 1 Monat gab's ja schon die Meldung von seinen großen körperlichen Mängeln ... und, dass da dann GAR KEINE Reaktion kommt ist wohl schon traurig! Ich frag mich nur wieso man da überhaupt ins Ausland geht ... da hätte er wohl besser den Leitgeb-Weg (ewiges Talent in der heimischen Liga) gehen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. August 2013 Der Typ muss ja eine sehr professionelle Einstellung zu seinem Beruf haben......unfassbar eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2013 Rapid holt ihn zurück und vertscheppert ihn im nächsten sommer um eine mille in die Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 20. August 2013 David Alaba schaffte es schon am zweiten Spieltag in die kicker-Elf des Tages! Wir sehen uns seine Leistung genauer an! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-2-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-in-der-kicker-elf-des-tages/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 David Alaba schaffte es schon am zweiten Spieltag in die kicker-Elf des Tages! Wir sehen uns seine Leistung genauer an! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-2-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-in-der-kicker-elf-des-tages/ Iwie ist es schon nervig dass man das bei alaba schon als selbstverständlich sieht ich zumindest.... Was für ein luxusproblem. Weitere luxusprobleme wären mir aber lieber als nur eines... Aber echt ein Wahnsinn unser alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Ehre wem Ehre gebührt, aber als LV in der Elf der Runde zu stehen halte ich mittlerweile für keine große Auszeichnung mehr, wenn man sich die Konkurrenz mal ansieht. Da reicht auch schon mal eine durchschnittliche Leistung und im Zweifel nimmt mal halt dann den Alaba ... bearbeitet 20. August 2013 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. August 2013 Muhammed Iltis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. August 2013 Muhammed Iltis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/west-brom-buhlt-um-arnautovic/page/62936-520-66---602.html Die Vereine die Interesse an ihm zeigen werden auch nicht unbedingt attraktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Der Stammplatz von Fuchs ist weiter gesichert, Muskelbündelriss bei Kolasinac. bearbeitet 21. August 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. August 2013 Der Stammplatz von Fuchs ist weiter gesichert, Muskelbündelriss bei Kolasinac. Armes Schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/west-brom-buhlt-um-arnautovic/page/62936-520-66---602.html Die Vereine die Interesse an ihm zeigen werden auch nicht unbedingt attraktiver. Also als Tribünenwärmer bei Werder Bremen hätte ich nichts dagegen, wenn bei mir West H, West Brom., Celtic anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. August 2013 Das ist dann wohl die Chance für Fuchs sich für weitere Aufgaben zu empfehlen. Leider spielt Schalke aber derzeit ziemlich scheiße und da wird auch Fuchs nicht positiv herausstechen. Wenn es gut läuft dann kann er auch seine Qualitäten zeigen ansonsten wird es wohl sehr schwer für Fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts