Recommended Posts

Posting-Pate

+1

also diese meldung schockiert mich nicht ansatzweise

Ein wenig schockt es mich schon. Vor über 1 Monat gab's ja schon die Meldung von seinen großen körperlichen Mängeln ... und, dass da dann GAR KEINE Reaktion kommt ist wohl schon traurig! Ich frag mich nur wieso man da überhaupt ins Ausland geht ... da hätte er wohl besser den Leitgeb-Weg (ewiges Talent in der heimischen Liga) gehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

David Alaba schaffte es schon am zweiten Spieltag in die kicker-Elf des Tages! Wir sehen uns seine Leistung genauer an!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-2-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-in-der-kicker-elf-des-tages/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Alaba schaffte es schon am zweiten Spieltag in die kicker-Elf des Tages! Wir sehen uns seine Leistung genauer an!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-2-spieltag-201314-teil-1-david-alaba-in-der-kicker-elf-des-tages/

Iwie ist es schon nervig dass man das bei alaba schon als selbstverständlich sieht :D ich zumindest....

Was für ein luxusproblem. Weitere luxusprobleme wären mir aber lieber als nur eines...

Aber echt ein Wahnsinn unser alaba :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ehre wem Ehre gebührt, aber als LV in der Elf der Runde zu stehen halte ich mittlerweile für keine große Auszeichnung mehr, wenn man sich die Konkurrenz mal ansieht. Da reicht auch schon mal eine durchschnittliche Leistung und im Zweifel nimmt mal halt dann den Alaba ...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also als Tribünenwärmer bei Werder Bremen hätte ich nichts dagegen, wenn bei mir West H, West Brom., Celtic anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist dann wohl die Chance für Fuchs sich für weitere Aufgaben zu empfehlen.

Leider spielt Schalke aber derzeit ziemlich scheiße und da wird auch Fuchs nicht positiv herausstechen.

Wenn es gut läuft dann kann er auch seine Qualitäten zeigen ansonsten wird es wohl sehr schwer für Fuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten